Zum Inhalt springen

jeaniemel

Club
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jeaniemel

  • Rang
    Neuling
  1. Hier werde ich mal einen Ordner erstellen, in dem ich meine fertigen Sachen einstelle. Fange auch gleich mit dem Adventskalenderschal an. Wolle ist von Birgit Freyer LaceCotta 100%BW. Mir reichte die Länge bis Tag 17. Ich kann ihn bequem einmal um den Hals schlingen. lg jeaniemel
  2. Oh jeh, der Schal wächst ja gar nicht. Ich muss ihn mal richtig füttern ;-))) Bin bei Tag 16. Jedenfalls sind ein paar Babyschuhe fertig. Die Jacke ist nicht soooo toll. Habe den Rand nicht mit einer dünneren Nadel gestrickt und nun leiert er. Da muss wohl noch ein Gummi rein. Ansonsten habe ich kaum Lust zum Stricken. Bügeln ist angesagt *grummel. Mag ich gar nicht. lg euch einen schönen Tag Jeaniemel
  3. gut, Marita, dass das Tuch zu deiner Jacke passt. Das freut mich sehr. Ich sitze hier gerade an einer kleinen Babyjacke. Schühchen habe ich schon gestrickt. Nun weiß ich leider nicht, wie ich die Mütze stricken soll. Für Gr. 62/68. Strickt auch nur mit Nadel Nr. 3. Ich habe hier nur Anleitungen für Puppen und umrechnen, na ich weiß nicht. Das wird mir zu unsicher. Bei den Pullis wäre das kein Problem. Aber Mützen stricken, da muss ich meistens knobeln. So, ich geh dann mal knobeln. Bye Jeaniemel
  4. ich stricke die Musterschals auch, weil ich dann die Muster gleich sehe. Wenn ich ein Muster brauche, habe ich schon welche "parat". lg Jeaniemel
  5. jaja, ich und Fotos. Hier mein Wichtelchen von Andrea. Habe schon alles benutzen können. Das Wetter ist echt shit... Die Marmelade wird am Wochenende eingeweiht. Bir brunchen an den Wochenenden. Danke noch mal an Andrea. Aus dem Rest mache ich mir kurze Beinstulpen. Oder meine Tochter hat eine Mütze gekauft. Da gefällt mir das Muster gut. Aber ich bin nicht so fit in Mützen stricken. Habe es versucht - viel zu groß geworden, trotz Mapro. So, alle sind satt, wir gehen gleich Wolle einkaufen. Ciao lg Jeaniemel Hier ist das Geschenk für Marita. Es befindet sich aber noch auf Reisen. Mittw
  6. Ich stricke ihn 2farbig. Bin gerade bei Tag 12. Wahrscheinlich stricke ich noch 5 Tage, dann denke ich, reicht die Länge bei mir. lg Jeaniemel
  7. AAAhhhh, ich muss mich erst mal hier zurechtfinden ;-))) Also: von dir Andrea habe ich das Paket erhalten. Dankeschön. Die Armstulpen hatte ich heute schon wieder nutzen können. Brrrr. war das kalt bei uns. Aus dem Rest werde ich mir noch einen dünnen Schal stricken. So ähnlich wie der vom Adventskalenderschal mit den verschiedenen Mustern. Aber schmaler, viel schmaler. Foto habe ich schon von dem Wichtelpaket gemacht. Danke auch für die Marmelade. Koche selber gerne im Sommer Marmelade. Aber mit Birnen habe ich noch keine gemacht. Ich muss erst nachsehen, wie ich hier Bilder einstelle. Ach,
  8. Die Idee ist gut. Ich bin dabei. Also ich liebe Türkis und blau. Bitte keine Socken, sonst liebe ich alles an Accessoires. Lass mich gerne überraschen. Ich freu mich schon. lg Jeaniemel
  9. Halli Hallo Hallöle ich möchte auch gerne wieder mitmachen. Darf ich???? lg Jeaniemel
  10. Hall?chen, ist der Swap an Joice schon angekommen? Ich h?re und sehe nichts :-((( Gruss jeanette
  11. Hallo Elfle, ich war auch mal eine begeisterte Seidenmalerin. Ich l?se gerade mein Hobby auf. Habe noch gaaaanz viel Seide, B?cher und und und. Brauchst du was? Gruss Jeanette
×
×
  • Neu erstellen...