Jump to content

BineOmi

Club
  • Gesamte Inhalte

    5.920
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

1 User folgt diesem Benutzer

Über BineOmi

Letzte Besucher des Profils

1.199 Profilaufrufe
  1. Meine gehäkelten Sachen

    ...Rosalie ist wieder super bescheiden!!! Deine genähten Puppensachen, Deine Loops und auch Deine vielen Socken, sind immer sehr schön. Und so winzige Puppensachen nähen finde ich nicht unbedingt einfach. Und ich weiß, wovon ich spreche!
  2. Jutta Handarbeiten

    Ja, die Rosali trifft den Nagel auf den Kopf! Super süße Mädchensachen!
  3. Meine gehäkelten Sachen

    ...So hat jeder seinen Favoriten!
  4. Jutta Handarbeiten

    Fleißig, fleißig .... und alles in soooo schönen Mädchenfarben! Ich habe mal wieder diesen Beitrag nur zufällig entdeckt. So von selbst werden Deine Beiträge nie angezeigt.
  5. Meine gehäkelten Sachen

    aber Andrea, es gibt doch kein Häkelmaschinen!!!! Aber sie hat recht, superschöne Arbeiten! Ich häkeln nur, wenn es unbedingt sein muss. Beim Stricken muss ich nämlich nicht hinguggen!
  6. Einstellungsdatum der Beitrage

    ...Leider kann ich Dir da nicht helfen. Ich bin immer auf der letzten Seite und scrolle nach unten.
  7. Bines Gewerkel ab 2017

    Danke Judith! Aber ich bin lange nicht mehr so aktiv wie früher. Komme meist erst 19.00 nach Hause. Da bleibt für Handarbeiten weniger Zeit.
  8. Die neue "Alte"

    Hallo Gabi .... Das würde das Form wieder beleben! Guten tun hier ja alle gern, also: Ran mit den Bildern und wir geben dann unsern Senf dazu!
  9. Bines Gewerkel ab 2017

    danke, Jutta!
  10. Bines Gewerkel ab 2017

    Danke Euch, aber noch besser fänd ich es, wenn es nur von hell nach dunkel gehen würde. Ich kaufe noch so ein Knäuel und manipuliere das. Der Rest hell von diesem Knäuel wird dann den hellen Anfang verlängern und so kommt die Spitze dann nicht wieder in rosè.
  11. Bines Gewerkel ab 2017

    ....Ein neues Paar für die Sammlung meiner Denice. Wenn sie wieder in Düsseldorf ist, soll sie mal zählen, das Wievielte es ist. Als ich ihr das erste Paar gestrickt habe dachte ich, sie wird dieses nur im Bett anziehen, aber das ist nun ganz anders geworden. Übrigens ist es dieses Garn von Regia, wo der gelbe Faden den Rapport kennzeichnet. Das passt eirklich ganz genau! Leider gefallen mir da die wenigsten Farben.
  12. Stricken 2017 (Martina)

    ...sorry, hab ich nicht gewusst. Aber 2008 gab es mich hier noch nicht, ich glaube ich bin seit 2010 hier .... dann kann ich wolli ja noch nicht begrüßt haben!
  13. Moni strickt und klöppelt

    Also, beim Tragen siehtr man die Kante ja nicht, ansonsten ... und das habe ich ja letztens schon gesagt ... gefällt er mir sehr gut. Ich mag diese Farben sehr gerne. Leider kleiden die mich gar nicht.
  14. Stricken 2017 (Martina)

    Hallo Wolli .... ein neues "Gesicht"? Da sei mal Herzlich Willkommen! Neugierig sind hier sicher alle auf Deine Handarbeiten!
  15. Wichteln - Zeitpunkt

    Bei mir liegt es daran, dass ich abends keine Lust habe am PC zu sitzen, auf dem Sofa kann man gut auf dem Handy im Forum lesen, aber schreiben ist doof .... den Lappi habe ich nie mehr mit zu Hause, die Hin-und-Schlepperei ist mir zu anstrengend und für den Lappi nicht wirklich gesund. Qusseln tu ich ja auch ganz gerne, nur eben nicht mehr so häufig, man wird eben älter!
×