Jump to content

BineOmi

Club
  • Content Count

    6,267
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

1 Follower

About BineOmi

  • Rank
    Big Boss

Recent Profile Visitors

1,875 profile views
  1. Dankeachön... Du hast mir ja pünktlich auf dem Handy gratuliert.
  2. Dankeschön, Andrea! Zu spät macht nix, da stehe ich über den Dingen! 😅
  3. Oh danke Moni ... Um ehrlich zu sein, ich hatte es im Gefühl, dass hier Wünsche zum Geburtstag geschrieben werden und wollte mich natürlich bedanken! Ich kenne ja Euch treue Seelen. Ab und zu schaue ich auch sonst hier rein, aber dann nervt mich hier das Handlinguistischen und ich gehe unverrichteter Dinge wieder raus.
  4. Moni .... Die sind ja allerliebst! Ich wusste gar nicht, dass es die Baby Smyles in diesem hübschen rosa mit den pinken Tupfen gibt.
  5. Ein sehr schönes Garn und auch ein sehr hübschen Muster. Ich mag ja solche schlichten Muster, dies hier ist sogar uni anwendbar. Diese KnitProZingNadeln hat mir Rosalie zu Weihnachaten geschenkt. Ich liebe die!
  6. O...Na die letzten Reihen waren ja sicher Fleißarbeit in Potenzen. Aber gut gelungen!
  7. Mein Favorit .... Der Ken im Anzug!!! Ich mag, wenn Männer Krawatte tragen!
  8. Nö, klappt nicht. War ja auch nicht anders zu erwsrten. Ursprünglich war das unser tgl. Beschäftigung, Bilder anschauen, man konnte sich gut über Handarbeiten austauschen, heute geht nur noch quatschen. Schade eigentlich!!! 😥 😥
  9. Ja .... Ich hab meinen Frust schon im Quassethread rausgelassen. Aber danke für Eure Antwort
  10. Seit Oktober stricke ich nun an dem albernen Schal .... 2x schon geribbelt, weil er jedesmal zu breit war. Nun bin ich bei 1.61m, echt, das ist ein sehr langweiliges Strickprojekt im Patentmuster. Aber zwischendurch hab ich dann doch noch 2 kleinere Projekte fertig bekommen. Ein Barbieoutfit für Knuffels Tabea und 1 Paar Babysocken für eine Bekannte, die zum ersten Mal Omi wird.. Gestrickt aus "My first Regia"
  11. BineOmi

    Fertig gestrickt

    ...neee Moni, jetzt verwechselst Du aber was. Loop und Kissenhüllen stammen aus Rosalies Handarbeitswerkstatt. Aber Rosalie... Deine Küssenhüllen hatte ich noch nicht gesehen, hübsch sind die geworden, aber das mit dem Weihnachtsmann finde ich am schönsten.
  12. BineOmi

    Fertig gestrickt

    Rosalie .... ein sehr schönes Accessoire und wirkt am Hals sehr dekorstiv!
  13. Modedesignerin Jutta war wieder am Werk! Nicht dass Du den Prominenten irgendwann die Show stielst und ne Klage am Hals hast. Spaß beiseite, alles nette Modelle und wie Du weißt, bin ich ja grad auch dabei .... Boah, das sind nicht grad angenehme Strickarbeiten. Mir ist das viel zu fummelig.
  14. sag mal Andrea, klappt es denn wieder mit den Bilderchen bei Dir?
  15. Das sind tolle Farbkombinationen!!!
×
×
  • Create New...