Jump to content

BineOmi

Club
  • Gesamte Inhalte

    6.252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

1 User folgt diesem Benutzer

Über BineOmi

  • Rang
    Big Boss

Letzte Besucher des Profils

1.675 Profilaufrufe
  1. BineOmi

    Bines Gewerkel ab 2017

    Ja .... Ich hab meinen Frust schon im Quassethread rausgelassen. Aber danke für Eure Antwort
  2. BineOmi

    Bines Gewerkel ab 2017

    Seit Oktober stricke ich nun an dem albernen Schal .... 2x schon geribbelt, weil er jedesmal zu breit war. Nun bin ich bei 1.61m, echt, das ist ein sehr langweiliges Strickprojekt im Patentmuster. Aber zwischendurch hab ich dann doch noch 2 kleinere Projekte fertig bekommen. Ein Barbieoutfit für Knuffels Tabea und 1 Paar Babysocken für eine Bekannte, die zum ersten Mal Omi wird.. Gestrickt aus "My first Regia"
  3. BineOmi

    Fertig gestrickt

    ...neee Moni, jetzt verwechselst Du aber was. Loop und Kissenhüllen stammen aus Rosalies Handarbeitswerkstatt. Aber Rosalie... Deine Küssenhüllen hatte ich noch nicht gesehen, hübsch sind die geworden, aber das mit dem Weihnachtsmann finde ich am schönsten.
  4. BineOmi

    Fertig gestrickt

    Rosalie .... ein sehr schönes Accessoire und wirkt am Hals sehr dekorstiv!
  5. BineOmi

    Jutta Handarbeiten

    Modedesignerin Jutta war wieder am Werk! Nicht dass Du den Prominenten irgendwann die Show stielst und ne Klage am Hals hast. Spaß beiseite, alles nette Modelle und wie Du weißt, bin ich ja grad auch dabei .... Boah, das sind nicht grad angenehme Strickarbeiten. Mir ist das viel zu fummelig.
  6. BineOmi

    Aktualisierung Forum

    sag mal Andrea, klappt es denn wieder mit den Bilderchen bei Dir?
  7. BineOmi

    Jutta Handarbeiten

    Das sind tolle Farbkombinationen!!!
  8. BineOmi

    Jutta Handarbeiten

    Boa Jutta, Du strickst ja im Akkord!!! Dein Pulli ist ja echt ne Fleißarbeit. Und die Mütze steht Dir auch!!! 😅 Die Farben vom Pulli passen so richtig schön zum Herbst. Gefällt mir gut!
  9. BineOmi

    Fertig gestrickt

    Also diese Technik hier. ... Ich hatte mich zu Rosalies Socken schon geäußert, dachte ich jedenfalls. Wo ist mein Beitrag hin... Zauberei??? Also jetzt nochmal: Alle wie immer, supersauber gestrickt! Und Deinen Fehler kann ich nicht erkennen. Vllt. iSt es die kleine weiße Stelle vorn auf dem Rist???? Auf dem Bild sieht das aber eher wie ein weißer Flusen in der Wolle aus. Aber gut, wenn Du die Stelle nachgeht hast, ich denke, die würde bestimmt ganz schnell kaputt gehen.
  10. BineOmi

    was Andrea so gestrickt hat

    ...Dann sollten sich Deine Kinder vllt. Mal überlegen, ob sie DiCh mit solchen Aufträgen beglücken könnten. 😅 😄
  11. BineOmi

    was Andrea so gestrickt hat

    Ein echt niedliches Set. Babysachen sticken macht doch echt Spaß, man hat schnell ein Ergebnis. 😃
  12. BineOmi

    Moni strickt und klöppelt

    Meine Mutti und meine Omi haben früher fast nur raglan gestrickt .... So bin ich dazu gekommen. Ich hab das schon lange mal wieder auf dem Schirm, nur eben noch nicht verwirklicht.
  13. BineOmi

    Bines Gewerkel ab 2017

    Danke Moni .... Mal sehen, wie sie bei Denise aussieht. Denice ist recht klein, da kleidet sie nicht alles. Wenn sie ihr aber gefällt, bekommt sie auch eine. Zunächst wird es aber erstmal ein Schal ... Da kam ein Foto und die Frage, ob sowas auch selbst gestrickt werden kann und ob ich das evtl...... Das wird vom Können her eine der leichtesten Übungen .... Aber ne Wahnsinnsfleißarbeit. 40cm x 2.80 bis ca. 3m und das im Vollpatent.😆
  14. BineOmi

    Moni strickt und klöppelt

    Echt Moni??? Das war das Erste was ich in meinen Jungen Jahren an Pullovern gestrickt habe. Auch für meine Puppen. Zunächst allerdings ohne verkürzte Reihen. Da hab ich sogar ein Foto ... Das lässt sich aber Grad mal nicht hochladen.
  15. BineOmi

    Moni strickt und klöppelt

    Ne Rosalie.... Das ist sogar einfacher, als din "Normalen"
×