Jump to content

BineOmi

Club
  • Content Count

    6277
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

1 Follower

About BineOmi

  • Rank
    Big Boss

Recent Profile Visitors

1922 profile views
  1. Ja Jutta, das hat dieses Mal geklappt.
  2. Besonders das letzte Paar gefällt mir gut. Naja, Paar ist es ja noCh nicht. Aber Garn und Muster grfallen mir sehr gut. Zu Jaquard muss ich nichts sagen.... *zwinker!!!*
  3. Das Paar hat die Reise nach Florida angetreten. Der Bauchzwerg kommt, für den das Paar bestimmt ist, kommt aber erst Ende November auf die Welt.
  4. Und dann gab es auf den Nadeln noch diese Ergebnisse
  5. In diesem Jahr hab ich meinem Garten viel Mühe geschenkt. Und mein Uwe hat mir dann auch noch mein gewünschtes Hochbetrieb gebaut. Mittlerweile sind die Tomaten und Paprikapflanzen auch etwas grösser. Die Paprika werden sogar schon rot.
  6. Sorry ... Mal wieder hatten sich Eure Antworten nicht gezeigt. Hab sie erst heute, durch Zufall entdeckt.Danke für Euer Lob. Bestimmt ungewohnt für Euch ... Mal keine Mojos, Ja Jutta, das ist das Paar. Man sieht es am fliederfarbenen Bündchenstart. Das 2. Paar, das was ich nach halben Strickergebnis verloren hatte, beginnt mit dem roten Farbteil. Als ich das Strickzeug wieder zurückbekam, hab ich das Paar natürlich fertig gestrickt. Liegt in meiner Vorratskiste. Ein Bild vom fertig gestrickten Paar hab ich nicht gemacht. Hie kann man nur den Anfang sehen.
  7. Ich versuche jetzt noch mal Fotos einzustellen. Hm, das ging jetzt
  8. BineOmi

    Fertig gestrickt

    Rosalie, das sind alles wunderschöne Arbeiten. Kommt da auch die Babyproduktion hinterher?? 😁
  9. Ich hatte den ja schon bei Facebook gesehen, bewundert und kommentiert .... wirklich toll! Auch dieses Farbenspiel, mega!
  10. Dankeachön... Du hast mir ja pünktlich auf dem Handy gratuliert.
  11. Dankeschön, Andrea! Zu spät macht nix, da stehe ich über den Dingen! ?
  12. Oh danke Moni ... Um ehrlich zu sein, ich hatte es im Gefühl, dass hier Wünsche zum Geburtstag geschrieben werden und wollte mich natürlich bedanken! Ich kenne ja Euch treue Seelen. Ab und zu schaue ich auch sonst hier rein, aber dann nervt mich hier das Handlinguistischen und ich gehe unverrichteter Dinge wieder raus.
  13. Moni .... Die sind ja allerliebst! Ich wusste gar nicht, dass es die Baby Smyles in diesem hübschen rosa mit den pinken Tupfen gibt.
  14. Ein sehr schönes Garn und auch ein sehr hübschen Muster. Ich mag ja solche schlichten Muster, dies hier ist sogar uni anwendbar. Diese KnitProZingNadeln hat mir Rosalie zu Weihnachaten geschenkt. Ich liebe die!
  15. O...Na die letzten Reihen waren ja sicher Fleißarbeit in Potenzen. Aber gut gelungen!
×
×
  • Create New...