Zum Inhalt springen

BineOmi

Club
  • Gesamte Inhalte

    6.296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Über BineOmi

  • Rang
    Big Boss

Letzte Besucher des Profils

2.531 Profilaufrufe
  1. Genau, Andrea. Wir haben festgestellt, dass Stinos mit Herzchenferse bei Uwes extrem hohem Spann, wesentlich besser sitzen!!! Und eigentlich ist mir das recht, denn es werden ja immer welche in schwarz oder anthrazit. Schaft und Fuß kann ich dann stricken, ohne hinzuschauen.
  2. Wieder ein Paar Stinos in schwarz für Uwe. Die linke Maschenreihe auf der Fußsohle ist identisch mit einer ebensolchen auf der anderen Socke. Die Identifizierung der zusammengehörigen Paare nach der Wäsche, ist so ganz einfach!
  3. BineOmi

    Jutta Handarbeiten

    Der ist super gelungen. Jutta, Du hast ja schon richtig Routine!
  4. BineOmi

    Jutta Handarbeiten

    Die Socken sehen zwar winzig aus ... Aber bei 6fach ist das normal. Sie sind megaklasse. Was war das für ein Garn? So schöne Farben hat man selten. Stirnband ist auch sehr schön gestrickt, ich mag nur keine Stirnbänder. Nicht böse sein!!!
  5. BineOmi

    Fertig gestrickt

    Rosalie das Paar ist wieder perfekt gestrickt, Du hast ein sauberes Maschenbild ... aaaaber das Garn, Du hattest es in Deiner Mail ja schon vermutet, ist so gar nicht meins. Ich weiß, Sonja mag es so bunt!
  6. Eine sehr schöne Arbeit .... Mir wäre es zu dick. Ich steh zur Zeit nur noch auf dünne Stoffloops, die lediglich den Wind nicht in die Jacke lassen. Auf dem Kopf mag ich nur was, wenn es schneit, oder -15°C herrschen. Aber trotzdEM gefällt mir das Set!
  7. Moni, der Schal ist wunderschön! Und Du weisst, wie sehr ich diese Klöppelarbeiten bewundere!
  8. Was hab ich mich hier schwer getan!!! Geht es Euch auch so? Wenn man sich darauf freut, die Socken zu verschenken, rutschen sie fast von selbst über die Nadeln. Bei diesen hier hab ich mich überrumpeln lassen und entsprechten ist mir das Stricken schwer gefallen. Dann ergab der Farbverlauf auch noch einen hässlichen FußspitzenAbschluss was zur Folge hatte, dass iCh die Spitze noch mal aufgeribbelt und neu gestrickt habe. (liegend vor dem Dekofuß ist dieser krasse helldunkel Übergang gut zu sehen) inzwischen sieht das anders aus.
  9. BineOmi

    Jutta Handarbeiten

    Obwohl ich die Bild schon kenne, hier sei es nochmals gesagt. ... superniedlich! Mit den Füßen an den Hosen gebe ich Dir recht...So ist es praktisch.
  10. Ja Jutta, das hat dieses Mal geklappt.
  11. BineOmi

    Jutta Handarbeiten

    Besonders das letzte Paar gefällt mir gut. Naja, Paar ist es ja noCh nicht. Aber Garn und Muster grfallen mir sehr gut. Zu Jaquard muss ich nichts sagen.... *zwinker!!!*
  12. Das Paar hat die Reise nach Florida angetreten. Der Bauchzwerg kommt, für den das Paar bestimmt ist, kommt aber erst Ende November auf die Welt.
  13. Und dann gab es auf den Nadeln noch diese Ergebnisse
  14. In diesem Jahr hab ich meinem Garten viel Mühe geschenkt. Und mein Uwe hat mir dann auch noch mein gewünschtes Hochbetrieb gebaut. Mittlerweile sind die Tomaten und Paprikapflanzen auch etwas grösser. Die Paprika werden sogar schon rot.
×
×
  • Neu erstellen...