Jump to content

kimi15859

Club
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

About kimi15859

  • Rank
    Neuling
  1. Tolle Tücher hast Du wieder gestrickt Britt. Für Deine Daumen OP wünsch ich Dir alles alles Gute. Hauptsache Du kannst dann auch stricken.
  2. Ich bin auch schon mit dem Wohnmobil durch die Landen gereist. Zugig war da nichts. Ich hatte normal dünne Microfaserbetten und Kopfkissen und das reichte. Es kommt nun auch auf die Ausstattung des Womo an, aber Kaffeemaschine, wenn nicht vorhanden, Geschirr, Besteck oder die ein oder andere Küchenmaschine. Aber einige haben das eben schon als Ausstattung an Bord. Bei uns war das alles nicht vorhanden. Ich habe dann noch einen Campingtisch und Stühle mitgenommen. Stauraum ist reichlich vorhanden. An einigen Womo-Plätzen kann man auch das Chemieklo entsorgen (habe ich auch immer mein Mann machen lassen). Ansonsten hat es uns sehr viel Spass gemacht. Auf alle Fälle besser als im Zelt zu hausen, wobei richtige Fans lieben auch das.
  3. nix da Tanja, das ist sicher für mich. Britt, Du strickst immer so wunderschöne Tücher, ganz neidisch bin. Hab mal selbst eins probiert, das ist im Endeffekt viereckig geworden. Hab ich nun alles mal auf Eis gelegt.
  4. Winke winke josie, schön, dass du auch da bist
  5. So, um alle Fragen zu beantworten: es ist kein Stuhl, sondern ein Pflanzkasten. Und hier nochmal die Arbeit:
  6. kimi15859

    meine Socken

    Ich habe mich immer sehr schwer getan mit dem Socken stricken. Aber ich habe es dank Britt gelernt.
  7. meiner Arbeit mit Serviettentechnik
  8. Hallo Dani, wir hatten ja beide schon mal festgestellt, dass wir ein paar Socken gemeinsam haben. Ich habe sie nicht mehr, meine Tochter hat sie einfach mitgenommen.
  9. kimi15859

    Adventskalender

    Ja, ich kenne den auch noch, fand den schon damals toll.
  10. Hallo, ich auch eine Neue hier in der Runde. Bin genau, wie die Anderen durch Tanja hier gelandet. Ich bin eine Mama und eine Oma. Meine Interessen liegen in allem was man selbst machen kann. Ich habe mich schon in fast Allem versucht. Im Moment ist stricken wieder angesagt. Habe aber auch schon wieder mit meiner Nähmaschine geliebäugelt. Na und Karten mach ich immer mal ein paar so zwischendurch. Im Moment bin ich aber mit einer Betreuung voll ausgelastet und komme sehr wenig dazu irgend etwas fertig zu stellen. Aber ich halte durch und kucke fast täglich vorbei.
×
×
  • Create New...