Jump to content

Britt

Club
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

About Britt

  • Rank
    Jungspund
  1. Danke!!! Unsere Hausärztin kam eben zufällig vorbei. Ich soll mir Montag das Rezept für die Pysiotherapie abholen.
  2. Ich weiß nur, was im Arztbrief drin steht. Die Fäden hat in der Gemeinschaftspraxis meines Hausarztes der Arzt gezogen, den ich so gar nicht mag. Der sagte, ich solle schonen. Im Arztbrief stand was von gegebenenfalls Physiotherapie und nix mit schonen. Wenn es in einer Woche durch eigene Übungen nicht ansatzweise besser wird, gehe ich noch mal zum Doc.
  3. Ich habe gedacht, ich melde mich mal. Inzwischen habe ich die OP gut überstanden. Vom Knochensplitter über Arthrose und den Weichteiltumor hatte mein Daumen alles zu bieten. Insgesamt ist die OP ganz gut verlaufen, aber jetzt wo langsam die Nerven wieder etwas lebendig werden, ziept es oft noch mehr als direkt nach der OP. Der Daumen ist noch recht steif. Moderat stricken geht schon wieder, dafür ist von Hand schreiben eine gewisse Herausforderung. Wann ich das Gelenk wieder vernünftig benutzen kann, das weiß ich noch nicht. Im Moment ist es noch deutlich schlimmer als vor der OP, aber die ist ja auch gerade mal drei Wochen her.
  4. Stimmt, mir wirds immer mulmiger und ich beginne mir schon einzureden, dass es so doch eigentlich auch noch geht. (Solange ich keine Schmerzen habe.)
  5. Weil dann bei uns Herbstferien sind und ich da keinen Unterricht habe. Ich habe so wahrscheinlich keinen Unterrichtsausfall. Ich hoffe, dass ich bis zum Schulanfang dann wieder fit genug bin, Auto zu fahren.
  6. Dass Handtumore meistens gutartig sind, wusste ich schon, das ist wenigstens ein Trost. Ich will meinen Daumen ja auch wieder vernünftig bewegen, denn der beugt sich nur noch bis etwa 45 Grad. Je näher der Zeitpunkt jetzt aber rückt und je mehr man sich damit auseinander setzt, umso blöder wird das Gefühl. Es nutzt aber nix, das Ding muss weg. Meine Sehnen entzünden sich dadurch auch öfter.
  7. Beim Leftie ist die Unisonowolle in verschiedenen Grünverläufen gefärbt. Dazu habe ich ein buntes Farbverlaufsgarn genommen und einfach so weitergestrickt, wie das Garn gerade erschien. Für die Bätter kann man auch gut Reste nehmen. Das blaue Tuch ist komplett aus der blauen Unisono gestrickt. Die Wolle hat diese Farbverläufe. Da habe ich nix extra gewechselt. Was den Daumen betrifft, so muß ich am 9. ktober operiert werden. Der Handchirurg meinte heute, das sei ein Tumor. Handtumore sind aber in der Regel gutartig. Ist also nicht soooo wild, muss nur raus das Ding.
  8. Ich habe mit Zitron Unisono gestrickt, ein Strang á 100g hat etwa 300m LL. das Ding habe ich komplett verstrickt und dazwischen das bunte Farbverlaufsgarn. Vielleicht war das ein halbes Knäuel.
  9. So, die Bilder sind kleiner. Frau war nicht zu doof, nur zu blind, um die Größeneinstellungsmöglichkeit zu sehen. - Also irgendwie dann wohl doch zu doof... ;-)
  10. Ja, ich muß mal gucken, wie ich die Bilder irgendwie kleiner kriege. Der Upload hat die früher automatisch auf eine gewünschte Größe verkleinert, aber leider konnte ich da jetzt gar nichts einstellen.*grübel*
  11. Ich bin zwar im Moment etwas gehandicapt, weil mein rechter Daumen streikt, aber es gibt doch noch ein paar neuere Werke. Edit: Habe die Bilder jetzt mal kleiner gemacht.
  12. Hui, da muß ich meinen Kalender mal checken. Wir haben dieses Jahr noch einige Termine und wahrscheinlich noch 2 Wochenendlehrgänge. Ich würde fast sagen, ab Januar gehts einfacher.Hmm, - obwohl wir hier ja bald wieder Herbstferien haben und ich somit keinen Unterricht.
  13. Mit in der Nähe, das ist bis auf das traditionelle Muttertagswochenende eher etwas schwierig. Da müssten wir uns eher Verabreden wie die letzten Male auch. ist sowieso schöner, denn dann haben wir auch mehr Zeit. Aber wenn sich danach wieder eine versteckte Schwangerschaft zeigt, wird Florian mir wohl Hausverbot erteilen. *gg* Immer wenn die kommt pennt die entweder bis 12 oder Du bist hinterher plötzlich schwanger...
  14. Ja, ich gelobe Besserung. ;-) Das letzte mal haben wir uns gesehen als Lilly sich gerade heimlich"eingeschlichen" hatte.
  15. Hatte ich im anderen Beitrag gesagt, daß Du Dich damit übertroffen hast? Dann bleibt mir jetzt nur noch die Spucke weg!!!!!!! Hammer!!!!*totumfall*
×
×
  • Create New...