Zum Inhalt springen

TanjaK

Club
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TanjaK

  1. TanjaK

    Britt´s Strickereien

    Sehr schöne Tücher sind das geworden Britt !
  2. Irgendwie wußte ich nicht genau wohin damit, daher hoffe ich die Ecke ist richtig. Vom meiner Geburtstagswichtelmama Iris (Lordjoshi) habe ich zu meinem Geburtstag dieses tolle Set bekommen. Ich liebe Eulen und finde Iris´Ideen immer klasse und toll umgesetzt. Vielen lieben Dank noch mal auf diesem Weg Iris !
  3. gröhhhhllll !!!!!!!!!!!!!!!! Von der Seite hab ichs noch garnicht gesehen ! Mal sehen, vielleicht im Oktober oder so, oder eher nächstes JAhr, wie klappt´s denn bei Dir gut ?
  4. Und mal wieder ein Armband in Embroidery-Technik. Ich liebe diese Technik, man ist so schön frei und kann verarbeiten und kombinieren was und wie man will :-) Und hatte ich Euch schon Melodia gezeigt ? Ein Anhänger für die KEtte oder so. Nach einer Vorlage von Jenni und Cordi
  5. Oh ja Britt, vielleicht bist Du ja mal wieder in der Nähe und kannst auf einen Kaffee kommen oder Du kommst mal wieder auf einen Basteltag mit anschließender Übernachtung auf der *eingeschlafenen* Couch :-)
  6. Da hattest Du ja doch einen schönen Geburtstag. Von mir noch nachträglich alles Gute,ich hatte es total verschwitzt, irgendwie sieht/liest man sich ja doch nicht mehr so oft :-(
  7. Und zwei schnell gefädelte KEtten sind auch noch entstanden. Einmal Dilo nach IDee von Pencio und einmal Fernie nach Idee von V.Fevrier
  8. Hier nun mein letztes Projekt, das Collier Sommernachtstraum nach einer Anleitung von Perle4you Außerdem noch entstanden sind diese hier, ein etwas konservativerer Stil, die Kette Ecro nach einer Anleitung von Pencio in zwei verschiednen Farbvarianten.
  9. Britt ich bin begeistert, ganz tolle Farben, das Tuch kommt spitze raus !
  10. Ach wie süß, ein schöner Wichtel, find ich prima, dass die Mädels weiterhin an die Wichtellei aus dem *alten* Forum denken !
  11. Den Anhänger hab ich gestern Abend noch fertig bekommen, pünktlich um mit ins Reisegepäck zu hüpfen :-) Die Blätter sind nach der Erdbeer-Anleitung von Perle4you gefädelt, die ersten 4 Reihen der Erdbeere auch, den Rest hab ich dann einfach so frei Hand weitergefädelt. Alles dann mit ein paar Glasblättern und Blütenkelchen und fertig war der Anhänger :-)
  12. TanjaK

    elfles album 2012

    Sehr schicke Sachen hast Du gemacht. Der Bolero in klein würde mir für meine Tochter gefallen, echt schön !
  13. Das ist auch noch entstanden die letzten Tage. Der Ring ist nach der Anleitung Magerithe II von Perle4you entstanden und das Armband ist der Anhänger Sheherazade von S.Lippert. Beides in Türkis/kristall AB gehalten.
  14. Und ein Anhänger für meine Urlaubsgarderobe, der Jewel nach S.Lippert in schwarz-grau-weiß Außerdem habe ich die Tag noch Oskar geperlt, wobei er doch viel zu groß ist für einen Kettenanhänger, sogar für meinen Geschmack ;-)Aber süß ist er dennoch.... nach einer Vorlage von Jenni und Cordi
  15. Dani das ist ja wiedr toll geworden, mir gefällt auch der *Farbverlauf* in der Schrift voll gut ! @Urmeline: Buttinette hat eine Auswahl an diesen bestickbaren Handtüchern, zumindest hatte ich meine alle mal von da.
  16. Und hier läßt der Sommer grüßen, ein weiteres Armband in der Perlen-Embroidery Technik Außerdem noch ein Ring, war eine Bestellung, der ging so zwischendurch mal fix von der Hand :-)
  17. Hallo Josie, schön , dass Du nachgekommen bist !
  18. Cool MAritta, perfekt für dekorative Geldgeschenke zur Geburt !
  19. Wie süß, meine Tochter ist 18 Monate alt, würde ihr auch alles gefallen glaub ich ;-) So einen Kindergartenbeutel brauch ich auch ab Oktober für meine Maus, falls Du also irgendwann mal gegen Schmuck tauschen willst, melde Dich gerne per PN :-)
  20. Das Dingelchen fädelt sich recht schnell und einfach, nennt sich *Wave* und ist nach einer Vorlage von Natascha Kralen
  21. Oh Pfauenfeder, ja ich glaub da nehm ich das ;-) Fliesen pfui wie ekelig, da gibt es echt schöneres, hoffe ihr habt es geschafft.
  22. He prima Britt, das ist doch bestimmt für mich oder ? Sehr gelungen, hübscher Farbverlauf !
  23. Dankeschön :-) @Britt: Ich nehm Dich doch gerne als (Ersatz)Mami.Wir müssen mal wieder zusammen Basteln oder ? Vielleicht tauschen wir ja mal wieder ein schönes Tuch gegen Armband oder so ????? Das Armband hat eine Länge von 18,5 cm und ist ca 5cm breit
  24. Dieses Armband habe ich für meine Mama zu Muttertag gemacht. Sie hatte sich den großen Stein in der Mitte aus dem Urlaub mitgebracht, zwei davon. Einen habe ich ihr schon als Kettenanhänger eingeperlt und dieser hat nun seinen Platz in einem Armband gefunden. Leider ließ sich das grün nicht so schön mit dem Foto einfangen, ich habe alles versucht, aber war nichts zu machen. Ich habe 11er Rocailles, 4er Swaro´s und Böhmische Linsen dafür verwendet. Ich denk es kann sich sehen lassen, ihr hat es auf jeden Fall gut gefallen :-)
  25. TanjaK

    Kommunionstola

    Die ist toll geworden Britt, wenn Lilly dann in 8 Jahren dran ist, melde ich mich bei Dir :-)
×
×
  • Neu erstellen...