Jump to content

Afra

Club
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About Afra

  • Rank
    Neuling
  • Birthday 08/03/1968
  1. #sup Ich glaube, ich hätte vier Tage dafür gebraucht....
  2. Super... Das Armband ist der Knaller
  3. Aber deswegen habe ich zum Schluss doch trotzdem den Faden hängen, der net fest ist.. Den vernäht ihr nur ?
  4. Bitte was ? :doof :weissnix: hab ich noch nie gehört
  5. Guten Morgen liebe Forumianer #kaffee Ich habe immer wieder das gleiche Problem. Wie mache ich am besten das Ende beim Stricken... Diese Knoten finde ich nicht so toll... mer< für eure Vorschläge....
  6. Danke, dann werde ich mich mal an die Arbeit machen.. WENN ich Zeit habe Ich habe ne alte Tischlampe, da werde ich den Stoff runter machen und das Röntgenbild drauf.. GUTE IDEE, DANKE !!
  7. Das sind sehr schöne Lampen.... KOMPLIMENT Aber ich wollte gerne eine Lampe basteln, wo ich das Rötgenbild auf das weisse Papier machen kann.. Hat jemand eine Idee ?
  8. Moin #kaffee da ich ja auch alle meine Hunde leidenschaftlich liebe, möchte ich jetzt eine Lampe basteln. Ich habe von meiner Hündin ein Röntgenbild, wo man die Welpen im Bauch sieht.. Und dazu brauche ich eben weisses Lampenpapier... Hat einer im Internet schon wirklich gute Erfahrung gemacht, als er Lampenpapier gekauft hat ? Könnt Ihr mir da was empfehlen ?
  9. Das ist roter Stoff. Und die Vorlagen waren mal in einem Stickheft.. Das aber schon seeehr lange her ist. Muss ich direkt mal meine Mama fragen.. Von ihr hatte ich damals die Hefte.. Ich würde auch gerne-sehr gerne noch mehr davon machen.. Aber leider finde ich keine Vorlagen mehr.. Will jetzt mal probieren ob ich das selber hin bekomme. Also erst zeichnen und dann.......
  10. Danke, danke <hi> also die Stickbilder mache ich total gerne.. So das normale sticken ist net mein Ding, aber es gibt echt tolle Bilder... Tja wie lange brauche ich.. gute Frage... Muss alles abgezählt werden.. Kann ich, ehrlich gesagt, nicht wirklich beantworten :rolleyes: Ich sitze schon ne ganze Zeit an einem Bild.... Die Socken LIEBE ich.. Die sind so kuschlig warm :D Mache da alle möglichen Farben.. Also da nehme ich normale Socken-Wolle.. oder Angeborts-Wolle :) und Fransenwolle. Andere machen aus der Wolle einen Schall oder Pullover.. ich stricke damit den Bund meiner Socken :rolleyes: Und wenn ich Lust habe, sricke ich gleich am Anfang noch Perlen mit rein,, die fädel ich vorher auf den Faden
  11. Na dann schaun wir mal, wie lange ich Viren-frei bleibe :) Also ich bastel auch im allgemeinen sehr gerne.. Nicht alles - aber einiges :) Und freue mich auf neue Ideen uunndd viiielleicht kann ich ja auch die eine oder andere Idee bringen :rolleyes:
  12. Moin, Schäfchen hat mir euer Forum nahe gelegt :) Ich sticke seit meinem 7.-8. Lebensjahr.. bastel super gerne.. stricke seit einem Jahr... Im Moment stricke ich was das Zeug hält und was ich auch sehr gerne mache, ist meine Wohnung gestalten-anders als die Anderen halt:) Freue mich sehr auf einen Austausch mit euch....
×
×
  • Create New...