Zum Inhalt springen

HobbyVielfalt

Club
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HobbyVielfalt

  • Rang
    Ass
  1. Der Schlauchschal schaut richtig schön kuschelig warm aus!
  2. Ach, das ist doch der Pulli, wo ich die Anfänge schon mal im original gesehen habe!? Schaut super aus. EfO = Endlich fertiges Objekt -> sehr schön! Werde ich mir mal merken
  3. Das Tuch sieht traumhaft schön aus. Und die Socken gefallen mir auch. Kein Wunder: sie sind lila ;-)
  4. Auch diese Ketten sind sehr schön geworden.
  5. Hallo Tanja, die Ketten sind beide sehr schön. Die blaue unten gefällt mir aber noch etwas besser als die obere. Das liegt an der Farbe ;-)
  6. Hallo Judith, dein Wingspan ist toll geworden. Die Farben sind herlich und mit dem Glitzer drin noch etwas ganz besonderes.
  7. Hallo Judith, das Tuch schaut klasse aus. Da werde ich bei ravelry gleich mal nach der Anleitung schauen.
  8. Ich mache ja bei zwei Geburtstagswichteln mit. In der einen Gruppe sind wir eh nur 4 Leute, da bekommt man dann von jedem ein Paket. Bei dem Geburtstagswichteln in einem Forum sind wir insgesamt 12 (?) glaube ich. Da konnte man vorher festlegen, wieviele Wichtelpartner man haben wollte. Ich z. Bsp. habe mich für 3 entschieden. Das heißt, ich verschickte insgesamt 3 Pakete und habe somit auch von drei Leuten ein Geburtstagspäckchen bekommen.
  9. Midsommerwichteln klingt gut. Da würde ich wohl mitmachen. Beim Geburtstagswichteln würde ich passen. Ich mache dieses Jahr schon bei zwei Geburtstagswichteln mit. Das langt mir erstmal ;-) Aber, wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet kann ich nur sagen: es macht mordsmäßig Spaß und es ist toll, wenn man zum Geburtstag ganz viel tolle Pakete bekommt! Ich hatte ja grad vor kurzem das Vergnügen ;-)
  10. Sehr schöne Sachen hast du genäht. Und wie die dann verpackt wurden, gefällt mir auch sehr gut!
  11. HobbyVielfalt

    Socken

    Sehr schöne Socken hast du wieder genadelt!
  12. Wow, Rosi, du hast ja wunderschöne Tücher genadelt. Einfach klasse!
  13. Hallo Judith, doppelt hält besser und so auch hier nochmal #Geburi
  14. Die beiden Teile sehen sehr edel und chic aus!
  15. HobbyVielfalt

    Wingspan

    Hallo Judith, ich habe bei dem Wingspan auch Doppelmaschen (wie bei der Bumerangferse) beim wenden gemacht. Sonst gibts Löcher und das Strickbild schaut nicht so schön aus. Von dem angegebenen 60cm Seil bin ich auch schnell abgekommen. Das ist viel zu kurz. Ich habe dann ein 150cm Seil genommen. Das war dann allerdings etwas zu lang. Mit einem 80cm oder 100cm Seil sollte es aber klappen. Mitstricken werde ich nicht. Ich hatte den Wingspan ja gerade gestrickt. Und jetzt gleich noch einen, dazu habe ich derzeit keine Lust. Aber ich werde verfolgen, was ihr für schöne Teile strickt. Ich wünsch
×
×
  • Neu erstellen...