Zum Inhalt springen

Knuffel

Club
  • Gesamte Inhalte

    8.498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Alle erstellten Inhalte von Knuffel

  1. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Nein, schicke ich Morgen erst weg mit 3 anderen Paaren.
  2. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Rosalie Ella. Was macht mein Handy wieder daraus 🤣🤣🤣
  3. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Und nun habe ich noch ein Paar Babysöckchen fertig. Baby ist Gestern schon mit Kaiserschnitt geholt worden weil due Mutter so hohen Blutdruck bekommen hatte. Oder war es schon Vorgestern ? Jedenfalls für die Rosalie Erlaubnis sind die🙂
  4. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Ja danke. Ich denke auch die gibt es zu Ostern
  5. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Nun sind ein Paar Socken aus 3 Farben für Tabea fertig geworden in Gr. 37 für irgendwann. Ostern oder Geburtstag oder schon das 1. Paar für einen Sockenadventskalender. Witzig ist die Schattierung geworden durch die blaue melierte Wolle.
  6. Knuffel

    Fertig gestrickt

    Sehr schön Rosalie. Ja das Muster ist super dafür geeignet. Von beiden Seiten gleich. Sieht schön kuschelig aus.
  7. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Nun habe ich schon weiter gestrickt. Die Stola mache ich dann ein anderes Mal.😜 Hab schon so viel geringelt, nun keine Lust mehr dazu gehabt. Da bin ich zu faul. Aber Recht hättest du. LG Jutta
  8. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Hilfe 😡😡😡😡 ich könnte mich jetzt in mein Hinterteil beissen. Ich bin ja soooooo blöd. Hatte die Anfangsversion, die Breite Stola ja ausgerechnet, dass die Wolle nicht reicht und alles wieder aufgeribbelt und nur das Mittelwelle gestrickt. Nun habe ich das 2. Knäuel verstrickt und der Schal hat eine Länge von 1 Meter geschafft. Auch schon mehr wie errechnet. Ok, bei 3 Knäuel dann 1,50 Meter, super gut. Da ich wegen Renovierungsarbeiten meine Wolle irgendwie in Kösten im Schlafzimmer zusammen gepackt hatte um es zu verstauen , habe ich nun das 3. Knäuel heute Morgen heraus gesuc
  9. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Hallo ihr Lieben. Ich verarbeitw mal wieder Wolle, die ich von Rosalie geschenkt bekommen habe. Lacegarn ist es mit NS 4 zu stricken und 50 g haben 198 M Lauflänge. Die Wolle sollte nun auch ein besonders schönes Muster erhalten. 3 Knäuel habe ich davon. Also habe ich mir bei Drops Design etwas ausgesucht. Bild folgt. Erste Mal nach Anschlag von 93 Maschen hatte ich mich nach 5 cm irgendwie verzählt . Also aufgeribbelt. Wieder neu angefangen und eine etwas dünnere Nadel genommen, das Maschenbild gefiel mir sonst nicht so gut. Nach 7,5 cm bemerkte ich dann dass i
  10. Knuffel

    Fertig gestrickt

    Ja Bine fehlt sehr . Ich kann es manchmal noch gar nicht richtig glauben. Es ging alles so wahnsinnig schnell.
  11. Knuffel

    Fertig gestrickt

    Ah ok. Ich hsbe die von Bine auch noch. Allerdings schon gestopft
  12. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Danke Monika. Aber langsam gehen mir die Reste aus.🤪
  13. Knuffel

    Fertig gestrickt

    Ah für deinen Mann. Schön. Trägst du keine ?
  14. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Danke liebe Rosalie. Und nun sitze ich hier und weiss nicht was ich jetzt stricken soll. Möchte mir einen tollen Pulli gerne stricken, weiss aber nicht wie.
  15. Knuffel

    Fertig gestrickt

    Superschöne Socken und auch der Loop gefällt mir sehr gut. Und wer bekommt die Socken ?
  16. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Und hier noch meinen 5. Zackenchal. Das reicht jetzt erst einmal. Obwohl ich ihn gerne mal mit einer Grundfarbe stricken würde und jede 3.und 4. Reihe nur mit Resten.
  17. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Und nun sind wieder 1 Paar lange dicke warme Socken aus 10 verschiedenen Resten fertig geworden.
  18. Die sind wunderschön 👍👍👍
  19. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Danke Moni. Musste ja mal ein neues einfaches Muster her.😅 Habt einen schönen Sonntag LG Jutta
  20. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Danke ja. Und dad Gute die sind für mich.😁😁😁
  21. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Endlich meine Socken fertig. Das Garn hatte ich von Rosalie zum Geburtstag bekommen. Noch einmal Dankeschön dafür. Habe sie mit NS 2,5 gestrickt. Muster 1.Runde 2 Re 2 li 2.Runde re Das 3 x wiederholen. Dann versetzt 2 li 2 re Nächste Runde nur re. Dieses Mal aber nur 1 x wiederholen Bündchen hatte ich die ersten 2 Reihen 10 x wiederholt und dann mit dem Versetzen angefangen. Habe sie im Schnee fotografiert. Das sind die Farben in echt wie sue auch aussehen.
  22. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    🤣🤣🤣🤣Wenn man mit Handy schreibt und nicht kontrolliert. Solche Wolle kennst du nicht???? Ich auch nicht.🤣🤣🤣🤣
  23. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Doch Rosalie , fühlt sich gut an und ist natürlich auch dicker. Ja gefallen tut er mir schon, aber ich finde mit der Sockenwolle wirkt er schöner.
  24. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Zackenschal aus "nirmslen" Wollredtwn ist fertig. Aus Sockenwolle finde ich die viel schöner. Was sagt ihr ? 62 Maschen auf der Nadel gewesen.
  25. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Dafür tut mir auch allws wieder weh. Eigentlich wollte ich mir meine Glitzersocken zu Weihnachten stricken, aber die schaffe ich erst zumnöchdten Fest. Habe ja noch die Glitzersocken vom letzten Jahr. LG Jutta
×
×
  • Neu erstellen...