Jump to content

Knuffel

Club
  • Gesamte Inhalte

    8.025
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

2 User folgen diesem Benutzer

Über Knuffel

  • Rang
    Big Boss
  • Geburtstag 24.05.1954

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.599 Profilaufrufe
  1. Knuffel

    Fertig gestrickt

    oh wunderschön Rosalie !!!! du hast die Fotos aber gut hin bekommen. LG Jutta
  2. Knuffel

    Bines Gewerkel ab 2017

    oh ja sehr kleine Fotos. Zum Glück weiss ich ja wie das Outfit für die Barbie wirklich aussieht. Perfekt, hat eben Bine gemacht. !!!😅
  3. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    danke ihr beiden. Gibt schon wieder neue Sachen. Muss aber die Fotos erst verkleinern. Das geht mit meinem Programm so doof. LG Jutta
  4. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Da Tabea ein Barbiefan ist habe ich von ihr eine Barbie zum "Spielen" von ihr geschenkt bekommen. Sie hat mir extra eine besonders schöne ausgesucht die liebe Maus. Und Oma spielt mit der Barbie "neu Einkleiden" Schaut mal selber
  5. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    neue Fotos gibt es. Man merkt es , es geht auf Weihnachten zu. Für Leon sind wieder Mathesocken fertig geworden in Gr. 45. Ich habe sie Christmassocks genannt. Die Farbzusammenstellung erinnert mich so an Weihnachten.
  6. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    danke Rosalie
  7. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    danke ihr beiden.
  8. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    so die nächsten fertigen Projekte. Alles Resteverwertung für Leons Socken zu Weihnachten. 2 x Gum Gum Socken bekommt ihr heute zu sehen. 1 X aus 3 verschiedenen Garnen, wo ich das türkisblaue für Bündchen, Ferse und Spitze genommen habe und die bunte und beige für den Rest in jeder Reihe Farbwechsel- Die Lilablauen sind aus nur 2 Farben.
  9. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Danke ihr beiden. Ja der Pulli war schon eine Fleißarbeit. 1 Reihe 5 Minuten und das sind etliche Reihen 😅 Habe oft bis Mitternacht gestrickt, das hält mch wach. LG Jutta
  10. Knuffel

    Fertig gestrickt

    hui so viele wunderschönen Socken. Klasse supersauber alle gestrickt. Bravo Rosalie. Mir gefallen alle sehr gut, am besten aber deine eignen. LG Jutta
  11. Knuffel

    was Andrea so gestrickt hat

    oh wie süß diese Babysachen. Ich muss schon so rieige Teile für meine Enkel stricken. Die Mütze hat ja ein interessantes Muster. Ganz toll !!!!!
  12. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    und nun bekommt ihr noch menen Pulli zu sehen. Er ist etwas länger geworden als gewollt. Das Muster ist ein Muster aus dem Adventsschal von 2012. Leider hatte ich nicht damit gerechnet dass sich das Muster zusammen zieht. Ich hatte 5 Knäule Wolle ( aus einem ungarischen neueröffneten Wollgeschäft in Deggendorf ) Lauflänge 570 m und habe trotz diesem riesiegen Pulli noch 2 angebrochene Knäule übrig. Ich musste ja für die 2. Hälfte des Oberteils von einem etwas abwickeln damit beide Seiten gleich aussehen, dann auch beim Rückenteil sollte es ja genauso übereinstimmen mit dem Vorderteil und bei den Ärmeln ebenso. Aus dem Rest wird dann ein Tuch oder ähnliches entstehen.
  13. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    und nun gibt es etwas zum Lachen. Leon wünschte sich eine Mario Mütze. Vor 2 Jahren hatte ich ihm so eine ähnliche Mütze gehäkelt und nach wie vor seine Lieblingsmütze. Die Luigi Mütze. Damit ihr euch vorstellen könnt wie die getragen aussieht, habe ich sie mir mal aufgesetzt. Auch dafür hatte ich keine Anleitung , hatte nur aus dem Internet ein Foto von diesem Mario und auch einige ähnliche Mützen. Die bekommt er dann zum Nikolaus.
  14. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Dann habe ich für eine Freundin zum Geburtstag eien Loop gestrickt in dem von mir bekannten Muster😉 Auch der Hundepulli ist mit dem Muster gestrickt.
  15. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    hallo meine Lieben, nun schaue ich mal ob man Fotos hier wieder einstellen kann. Ok , der Hundepulli für eine Freundin die im November Geburtstag hat und 2 kleine Havaneser hat , klappte ja schon mal mit hochladen. Ich habe den fre nach Schnauze gestrickt. Ohne Anleitung und ohne richtige Masse des kleinen Hundes. Sie soll dann einem ihrer beiden den anprobieren nd mir ein Foto schicken um den 2, Hundepulli evtl. besser hin zu bekommen. Ausserdem sind die beiden kleinen Fellnasen unterschiedlich groß-
×