Zum Inhalt springen

Knuffel

Club
  • Gesamte Inhalte

    8.383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

1 Benutzer folgt

Über Knuffel

  • Rang
    Big Boss
  • Geburtstag 24.05.1954

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.944 Profilaufrufe
  1. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Ach ja. Meinen Schal aus ResteSickenwolle kennt ihr ja auch noch nicht. 62 Maschen waren auf der 2.5 Nadel. Habe immer mal zwischen "bunter" und Verlaufsgarn gewechselt. Hat Spass gebracht. Man weiss ja nicht wirklich wie der mal aussehen wird. Richtige Überraschungseffekte entstanden. Er ist 1,80 m gross geworden.
  2. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Die Barbiesachen sind super angekommen. Tabeas Barbies werden ständig umgezogen. Aber nun bastel ich wieder größere Sachen. Habe von Rosalie wieder so tolle Wolle bekommen. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank. Mareike kam dann mit den Wunsch nach Armstulpen und schon habe ich damit aus Rosalis Wolle los genadelt. Fertig !
  3. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Und meine Tochter hst die Pspiertonne voll 😅😅😅😅
  4. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Ja das denke ich auch Rosalie. 1. packt sie gerne aus und 2. liest sie alles was ihr unter die Finger kommt. Darum habe ich jedes einzelne Päckchen beschriftet, mit so ungefähr was da drin ist. Beim Nixen Outfit steht z.B. Baden drauf. Bei dem Abenkleid dann Tanzabend usw. Wenn man das alles kaufen sollte wäre es ziemlich teuer. Ich hatte mächtig Arbeit damit, hat aber Spass gebracht und ich habe Wollrwstw verarbeitet. Liebe Grüsse Jutta
  5. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Habe heute mal alle Barbiesachen eingepackt und beschriftet. Mal sehen ob doch noch etwas dazu kommt. Aber mir fällt gerade nichts mehr ein. Vielleicht noch etwas langärmeliges. Habe mal alles fotografiert. Suf dem Bild fehlt aber der rosa Badeanzug, den hat sue schon bekommen und das gelbe Kleid. Ist mir erst aufgefallen als ich beim Einpacken war. Befand sich noch in der Handarbeitstasche ( von Bine)
  6. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Und nun hat Barbue noch ein Abendkleid. Jetzt langt es. Wieder aus dem Internet von stickatillbarbie 135 Maschen musste ich untwn anschlagen. Oder Moni was fehlt noch ? Welche Gelegenheit fehlt nun noch ? Hichzeitskleid hatte sie schon von mir irgendwann bekommen.
  7. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Danke liebe Rosalie. Nun gabe ich den vermissten Beitrag noch einmal senden müssen. Gsbe es nicht geschafft den zu löschen und anders hätte ich jetzt nichts Neues schreiben können. Da Tabea zum Schwummen einen Meerjungfrauen Anzug bekommen hat, habe ich ihrer Barbie auch einen gestrickt. Anleitung dafpr wieder von stickatillbarbie.
  8. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Danke Rosalie. Langsam reicht es dann auch mit Barbie Sachen. Jetzt noch etwas wieder aus dem Internet. Nur der Hut ist eigene Kreation.
  9. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Das letzte hatte ich vergessen abzuschicken. Heute komnt schon dad nächste wozu due Mütze eigentlich auch gedacht war. Wueder alles eigene Kreation. Ich muss sagen, das gestrickte gefällt mir alles viel besser. Häkeln geht natürlich schneller. Und nun die Dame in grün. Diesmal auch mit gepflegten gewaschenen und gekämmte Haaren.😉
  10. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Danke Rosalie. Langsam reicht es dann auch mit Barbie Sachen. Jetzt noch etwas wieder aus dem Internet. Nur der Hut ist eigene Kreation.
  11. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Nächste Outfit fertig. Ebenfalls nach Anleitunf von stickatillbarbie. Aus Sockenrestewolle und Perlgarn. Oberteil gestreift weil ich Angst hatte due Sockenwolle reicht nicht.
  12. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Ist eine Hüfthose. Aber gute Idee mit dem Gürtel. Danke. Ich denke ich brauche keine LmaA Pillen mehr. Auch nicht in den Wintermonaten. Ich habe meine Vergangenheir ad acta gelegt und Blicke in die Zukunft. Das einzige was mir schwer fällt das Gefühl zu haben , nie wieder "Liebe" zu dürfen, ausser von meiner Familie natürlich . Aber das bekomme ich auch noch in den Griff LG Jutta
  13. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Ja ich bin auch ganz glücklich dass das Stricken wieder klappt. Ich habe langsam meine LmaA Pillen in Verdacht. Die habe ich nun seit gut 6 Wochen nicht mehr genommen. Nebenwirkung in seltenen Fällen : Muskel und Gelenkschmerzen. Und nun Tabeas Wunsch . Etwas Bauchfreies. Top aus Reste Sockenwolle und die Hose das Perlgarn Wieder nach Anleitung von stickatillbarbie
  14. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Danke. Tabea wünscht sich etwas bauchfreuwd für die Barbie. Wie sie darauf kommt ? Soll sie bekommen. Meinen Armen geht es immer besser.
  15. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Der 1. Badeanzug ist fertig. Nach einer Vorlage aus dem Internet . Wieder von stickatillbarbie Immer die gleiche Nadelstärke und das gleiche Garn.
×
×
  • Neu erstellen...