Jump to content

Knuffel

Club
  • Gesamte Inhalte

    7.903
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

2 User folgen diesem Benutzer

Über Knuffel

  • Rang
    Big Boss
  • Geburtstag 24.05.1954

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.375 Profilaufrufe
  1. Bines Gewerkel ab 2017

    Bine, super die Loops. Nur den mit Federn waschen stelle ich mir nicht so dolle vor. Bin gepant we er danach dann aussieht. Aber exklusiv schaut er aus. Deine Socken toll wie immer. Und dass das Bündchen bei den schwarzen etwas dunkler ist wie die Socke selber ist doch egal. Oder trägt dein Schatz Hochwasserhosen ? LG Jutta
  2. Fertig gestrickt

    genau Bine.Vor allem strickt sie immer sehr ordentlich unsere Rosalie LG Jutta
  3. Fertig gestrickt

    sehr schön beide Paare. Blau finde ich passt immer gut, ob für Männlein oder Weiblein. LG Jutta
  4. Moni strickt und klöppelt

    oh super schön. Das Muster hatte ich bei Pinterest auch schon mal gesehen und fand das schon so toll. Echt klasse
  5. Bines Gewerkel ab 2017

  6. Bines Gewerkel ab 2017

    viereckig ? Wie das Bine ?
  7. Jutta Handarbeiten

    aber nicht beide Socken identisch. Danke Mädels
  8. Bines Gewerkel ab 2017

    oh ja Bine, ein toller Tipp, danke. Klar sieht es dann von Anfang an besser aus, aber wie Rosalie schreibt, nach dem 1. Waschen ist auch alles ok. Es kommt sehr selten bei mir vor dass sich solche Strassen bilden. Liegt das echt an der Wolle ? LG Jutta
  9. Jutta Handarbeiten

    Tabeas Socken zu Ostern sind nicht beide gleich ausgefallen. Da habe ich auch 2 Wollreste verarbeitet- Tabea hat mit ihren 4,5 Jahren ach schon Schuhgröße 30. Dort habe ich auch mit Hebemaschen gearbeitet. Jessica hatte mir heute ein Tragefoto gesendet. Meine Farben auf dem Tisch sehen original so aus.
  10. Jutta Handarbeiten

    ja der Leon ist jetzt 12 Jahre und ca 172 cm groß. Der Vater von Jessica und Mareike war ja 198 cm groß, ich denke mal die Gene hat er. Hoffentlich Tabea nicht denn die ist auch schon so riesig, LG Jutta
  11. Moni strickt und klöppelt

    sehr schön geworden Moni. Ja so ein Teil kann man jetzt besonders gut gebrauchen. Her ist schon richtiges Aprilwetter. Mal Sonnenschein mal Schneeschauer. LG Jutta
  12. Jutta Handarbeiten

    Gestern hatte Leon seinen 12. Geburtstag und dafür habe ich ihm aus 4 Wollresten Socken in Gr. 43 gestrickt. Mal wieder mit Hebemachen am Schaft. LG Jutta
  13. Bines Gewerkel ab 2017

    Die sind auch wieder sehr schön geworden. Mir ist es noch nicht aufgefallen dass man verschieden viel Wolle verbraucht. Ok, ich stricke auch nicht nur Mojos. Das einzige was mir auffällt ist dass man bei einiger Wolle die Zwischenräume bei den Nadeln sieht. Ich weiss nicht wie ich das ausdrücken soll. Aber als wenn dort die Maschen größer sind, egal wie ich mich anstrenge. LG Jutta
  14. was Andrea so gestrickt hat

    oh ja Andrea, so schöne Frühlingssocken !!!!! Stulpen kann man jetzt auch gerade noch super gebrauchen. Und Reste vertsricken ist immer gut. Da habe ich noch lange zu tun meine Reste weg zu bekommen. Macht nichts. So habe ich genug für meine Nadeln. LG Jutta
  15. Bines Gewerkel ab 2017

    sehen auch wieder richtg toll aus. LG Jutta
×