Jump to content

Knuffel

Club
  • Content Count

    8157
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

2 Followers

About Knuffel

  • Rank
    Big Boss
  • Birthday 05/24/1954

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

1887 profile views
  1. Danke Rosalie. Ja sie hat sich sehr darüber gefreut. Ist für ihre Terrasse. Letztes Jahr hatte sie ein Kissen und so eine graue Kiste mit Blmen bekommen. Die Kiste hat sie so toll in ihre Maue integriert. Sie hatten sich eine neue Terrasse hergerichtet.
  2. Danke liebe Andrea. Es ist meine beste Freundin die 60 geworden ist und Sonntag bin ich noch zum Essen eingeladen. LG Jutta
  3. Knuffel

    Fertig gestrickt

    Ist ja egal für wen Rosalie. Wichtig ist wer die gestrickt hat.😜🤣🤣🤣🤣 und das hast du wieder ganz toll gemacht
  4. Das vorige hatte ich auch nicht richtig abgewendet. Ich wollte euch mal zeigen was ich meiner besten Freundin zum 60igsten Geburtstag gebastelt habe. Ein kleines Tablett mit Moos belegt. Darauf so ein 4er Set mit Fläschchen. Die Rosen habe ich aus meinem Garten und in Wachs getaucht um sie haltbar zu machen. Dann 3 kleine Herzchenkerzen und eine grüne Pflanze und ein paar "Blüten" gebastelt. Auch der kleine Schmetterling ist selbst gebastelt. In eine Ecke noch ein kleiner Baumpilz und fertig.
  5. Es bringt mir auch unheimlich viel Spass mit der verschiedener Wolle etwas zu kreieren was dann noch ganz gut aussieht. Socken passen immer. Was ich leider von meinen Pullis nicht immer behaupten kann.😥 Dann hoffe ich mal dass mein jetziger tragbar wird. LG Jutta
  6. Knuffel

    Fertig gestrickt

    Und das nennst du nicht fleißig? Super Rosalie. Alle Socken wunderschön.👍
  7. Danke liebe Moni Nun habe ich die Nase voll von Socken stricken. Gumgum ist immer 1 Reihe nur von einer Farbe zu stricken. Schwer zu erklären. Schau bei Google. Der Schaft ist in dieser Weuse gestrickt.
  8. Huch wo sind die 2. Socken geblieben ? Die sind auch aus 6 fädigem Garn Gr.43 Teilweise Mathesocken und Gumgum.
  9. Gerne leihe ich dir die Nadeln aus Rosalie. Die haben jetzt genug Socken gestrickt. Habe 2 Paar aus 6 fädiger Wolle fertig mit extra langem Schaft in Gr.43 für mich. Vielleicht erkennst du die Wolle wieder ?
  10. Ja genau. Ich lege nachts die Nadeln neben die Wolle und am Morgen sind sie fertig.😆😆😆 Kann zur Zeit nachts nicht schlafen. Aber jetzt ist es ja egal wie fit ich am nächsten Tag bin.
  11. Ja sie hat sich sehr gefreut darüber. Passen alle perfekt. Habe Gestern bis nach Mitternacht noch gestrickt und das letzte Paar Socken für Tabeas Adventskalender fertig gemacht. Ging ja auch schnell weil es 6 fädige Wolle war. Das war so bunte Wolle. Leider habe ich schon wieder die Banderole schon weg geschmissen
  12. Ich habe von einer lieben Freundin aus meiner Abnehmgruppe 4 Knäuel a 50 g Sockenwolle geschickt bekommen mit der Bitte ihr davon 1 Paar Socken zu stricken. Da es nur in Grösse 37 war hat die Wolle gleich für 3 Paar gereicht. Ich hoffe sie ist mir nicht böse darum dass sie nun 3 Paar erhält
  13. danke liebe Rosalie
  14. Ja ich war auch so begeistert wie das zusammen passt.
×
×
  • Create New...