Jump to content

Knuffel

Club
  • Gesamte Inhalte

    7.973
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

2 User folgen diesem Benutzer

Über Knuffel

  • Rang
    Big Boss
  • Geburtstag 24.05.1954

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.466 Profilaufrufe
  1. Knuffel

    Bines Gewerkel ab 2017

    Ich dachte die wären zarter im Ton. Super sehen die aus. Für Tabea kann ich mir die gut vorstellen, aber für mich nicht. Toll gemacht Bine.
  2. Knuffel

    Fertig gestrickt

    Rosalie, einfach aber schön !!!!!!
  3. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    neuer Versuch . Also hier dann meine Socken in Gr 42/43. das ist Wolle von Regia. Habe ich extra fotografiert und nicht mitbekmmen wie die genau heisst. Ich werde alt.😜
  4. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    So meine Lieben. Heute bekmmt ihr gleich 2 Paar Socken zu sehen. Hatte erst mit der schönen Wolle vn Rosallie für mich angefangen, dann äusserte Len den Wunsch , dass er gerne noch ein Paar Sommerscken möchte. Also habe ich die für mich erst einmal auf Eis gelegt , aber inzwichen auch fertig. Leons Socken sind wieder Mathesocken. Ich habe bei meinen das Kaffeebohnenmuster im Schaft. Erst einmal die Socken hier für Leon in Gr 43/44 mit meinen habe ich leichte Probleme die ein zu stellen.😢
  5. Knuffel

    Bines Gewerkel ab 2017

    einwandfrei !!!!! Gut gemacht Binchen.
  6. Knuffel

    Bines Gewerkel ab 2017

    also ich sehe Bines Foto immer noch !!!! LG Jutta
  7. Knuffel

    Fertig gestrickt

    oh wie lieb. Ganzn niedlich die kleinen Socken. Ich habe keine kleinen Kinder mehr zu bestricken, auch in meinem Bekanntenkreis nicht, Dabei habe ich heute beim Aufräumen noch kleine Socken gefunden die ich eigentlich mal für Tabea gestrickt hatte. LG Jutta
  8. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Danke ihr beiden. Ja mach das Moni. Ich bereue keine Minute die ich in Rente bin. LG Jutta
  9. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    so die Sommer Mathesocken aus Baumwollgarreste, Viskosereste und "normale" Sockenwolle. im Verhältnis 10 Reihen Baumwolle, 2 Reihen normale und 5 Reihen die mit Viskose. Gr.43/44 und extra kurzer Schaft für die Turnschuhe wo nichts langes rausschauen sollte. Gestrickt in 2 rechts 2 links für Leon.
  10. Knuffel

    Bines Gewerkel ab 2017

    super gemacht Bine
  11. Knuffel

    Jutta Handarbeiten

    Danke. Das ist so ein einfaches Muster. LG Jutta
  12. Knuffel

    Bines Gewerkel ab 2017

    so identisch werden Mathesocken nicht. Wenn du ein Knäul hast wo sich alle 5 Reihen der Farbtion ändert und man hat nur 23 Gramm davon , wie willst du das dann so genau machen ? LG Jutta
  13. Knuffel

    Bines Gewerkel ab 2017

    Weil ich ja auch bunte Wolle verwerte die nach 5 Reihen dann eine ganz andere Farbe haben. Und so viel Rets ist das dann auch nicht, dass ich da noch gr0ßartig abwickeln kann. Habe jetzt aber wieder welche angefangen. Da geht es aber auch schon wieder los wo sich der Farbton nach 3 Reihen jeweils ändert. LG Jutta
  14. Knuffel

    Bine hat Geburtstag

    Liebe Bine, gratuliert habe ich dir ja schon, nur hier nicht. Hatte mein Laptop bei Jessica am Dienstag vergessen als ich mit ihr die Steuer gemacht hatte. Also auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch und jetzt nachträglich. Deine Feier hört sich sehr gut an. Habt gemeinsam viel Spaß dann am Wochenende. LG Jutta
  15. Knuffel

    Bines Gewerkel ab 2017

    hast auch wieder Recht Bine mit den Mathesocken, aber gerade die werden auch nie gleich.
×