Jump to content

Knuffel

Club
  • Content Count

    8311
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

2 Followers

About Knuffel

  • Rank
    Big Boss
  • Birthday 05/24/1954

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

2089 profile views
  1. Schön Andrea Nein ein Pulli für mich.
  2. Rosalie du sollst jetzt auch den Pulli sehen. Monika und Andrea haben den schon über Whats app gesehen. Super. Geht gerade nicht. Leitung überlastet? Ns gut. Dann wird es auch nichts mit den Babysöckchen und den Sneakersocken. Ich fange jetzt aus Restewolle mal einen Mathepullover an. Bin selber gespannt wie der nachher aussehen wird. Habe lauter Wolle für Nadelstärke 2,5 - 3 heraus gesucht
  3. Auch an dieser Stelle noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen netten Tag. 🥂🥂🥂🍾🎂🎁🎈🎈🎈🎈🎈 LG Jutta
  4. Hatte ich auch schon daran gedacht. Aber do Volants können lästig sein 😜😅 In den Suppenteller tauchen oder am Tprgriff hängen bleiben Ich dachte dann eventuell ganz mit Muster ? Aber ich habe bis dahin noch Zeit.
  5. Ich hoffe es. Habe eine zu kurze Rundstricknadel und habe das Gefühl er wird viel zu gross😜
  6. Ja so mache ich es auch. Wollw reicht für einen lanfgarmigen Pullover . Ärmel vielleicht ganz mit Muster oder auch lieber nur unten. Bin lange noch nicht so weit. Mit Nadelstärke 2.5 dauert es doch etwas länger.😜🤣
  7. Danke. Nun habe ich einen Pulli angefangen 172 Madchen für das Vorderteil aufgenommen. Habe einen Mustersatz fertig. Ich habe Angst wenn ich den ganzen Pulli so stricke wird er so altbacken. Doll ich lieber das nur für unten nehmen und glatt rechts weiter stricken oder wer hat da eine gute Idee ?
  8. Eben sind die Socken aus den schon gezeigten Wollresten fertig geworden. Ich habe immer 2 Föden zusammen genommen und dann praktisch 8 fündig gestrickt. War 1 Knäul zu Ende, habe ich das nächste angefädelt. Auf jeder Nadel wieder 12 Maschen. Hier das Ergebnis
  9. danke ihr Lieben. 😘😘 Aber Fotos sehen schon wieder so verzerrt aus verkleinert. Das ist vom Handyprogramm. Geht einfach, aber nicht schön🤔
  10. Ach meine bunten Regenbogensocken wollt ihr noch fertig sehen ? Hier bitteschön
  11. Ich habe mir schon wieder Wolle für so lange Socken heraus gesucht. Danach möchte ich mir aber mal wieder einen Pulli stricken. Ich suche nach einer besonderen Anleitung. Es soll mal wieder eine Hwrausforderzng für mich werden. Hier mal die Wollreste
  12. Danke Andrea Das gezopfte finde ich jetzt am besten. Hat am meisten Spass gemacht. LG Jutta
  13. Habe gesehen dass ich euch diese 2 Stirnbänder noch nicht gezeigt habe. Ja so Regenbogenfarben finde ich die Socken. Die bringen richtig Freude beim Stricken.
  14. Das glaube ich dir. Ich wüsste nicht wo ich so einen Schal aufhängen sollte.
  15. Ja genau. Und statt Gartenarbeit wird jetzt gestrickt was das Zeugs hält. Habe jetzt wieder Socken auf der Nadel aus 6 verschiedenen Resten. Ich bin von dem Ergebnis total begeistert. Ich finde Resteverwertung echt spannend. Man weiss nicht was dabei heraus kommt.😜 Die 1. Socke ist fertig. Schaut mal
×
×
  • Create New...