Jump to content

Knuffel

Club
  • Content Count

    8108
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

2 Followers

About Knuffel

  • Rank
    Big Boss
  • Birthday 05/24/1954

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

1811 profile views
  1. Danke. Ja passen perfekt.
  2. Das war das U N S E X Y Übrig geblieben ist dann nur un und das letzte y. Nur S E X wurde zensiert 😅
  3. Und hier dann mal eine in rot. Nicht ganz so " Un s e x y "
  4. Scheinbar. y darf nichts sein
  5. Warum ändert es beim abschicken das Wort " uny" jedes Mal ? Wird das hier zensiert ?
  6. Wenn man mit Handy schreibt.😲 Total uny diese weissen Feinripp........
  7. Huch was habe ich jetzt gemacht. Egal. Meine Töchter haben mich Gestern Abend damit aufgezogen. Das wären dies wissen Baumwoll Feinripp Unterhosen. Total uny😣😂😂😂
  8. So 2 Unterhosen sind fertig. Wieder aus dieser unregelmäßigen weissen Wolle. Aber die ist so schön dünn.
  9. Tabea wünscht dich nun Unterhosen für die Barbies. Für sie selber sind Unterhosen nämlich sehr wichtig. Die hat sie auch nachts an.
  10. Danke Moni. Nun musste ich auf Tabeas Wunsch einen Bikini für ihre Barbie stricken. Leider hat Tabea den so um ihre Finger gewickelt dass er jetzt ausgeleiert ist
  11. Und heute gibt es noch ein Sommerkleid für Skipper aus einem Minirest von Sockenwolle
  12. Und wieder bekommt Skipper , der Teenager von Barbie , etwas Neues zum Anziehen. Eine 3/4 Hose und einen Sommerpulli. Die weiße Wolle ließ sich so schlecht stricken. Die ist in sich so verschieden dick.
  13. Oh wie ärgerlich. Hoffentlich bekommst du es unsichtbar wieder gestopft
  14. Heute Abend habe ich mal wieder ein Barbikleid gestrickt.
  15. Super. Stimmt. Mit Rand sieht sie noch besser aus. Tolle Arbeit 👏👏👏👏
×
×
  • Create New...