Jump to content

Knuffel

Club
  • Gesamte Inhalte

    7.821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

2 User folgen diesem Benutzer

Über Knuffel

  • Rang
    Big Boss
  • Geburtstag 24.05.1954

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.147 Profilaufrufe
  1. Fertig gestrickt

    sehr schön Rosalie. Du strickst so supergleichmäßig und sauber. Von wegen du schaffst nicht viel. Du hast ja nebenbei auch noch viel andere Sachen zu tun. Ich habe so viele Ideen und würde gerne mehr stricken, aber das kann ich meinem Nacken und Schulterbereich nicht zumuten. Ich merke es jedenfalls deutlich dass ich vor Weihnachten zu viel genadelt habe. LG Jutta
  2. Jutta Handarbeiten

    Danke meine Lieben. Doch ein kleines Stückchen heller ist in der einen Socke auch drin Bine. Aber es stört mich gar nicht. LG Jutta
  3. Wichteln - Zeitpunkt

    und wann wird ausgepackt ????? Haben alle ihr Päckchen jetzt ? LG Jutta
  4. Jutta Handarbeiten

    Hallo meine Lieben, die Socken für mich sind fertig. Die Wolle habe ch von Rosalie geschenkt bekommen zu Weihnachten . Es ist von Schoppel ein Zauberball. Wunderschöner Farbverlauf, aber keine wirkliche Farbfolge, so dass die Socken nicht total gleich sind, was ich aber bei diénen hier absolut schön finde. Das Muster habe ich von Pinterest. Es ist ganz einfach und ich finde sehr wirkungsvoll. Schaut selber. MitNadelstärke 2,5 gestrickt n Gr. 42 Mit meinem Bildprogramm komme ich noch nicht wirklich klar. Ich bekomme es nicht "ausgeschnitten". Wenn ich erst mal in Rente bin habe ich daür vielleicht mehr Zeit es aus zu klamüsern. LG Jutta
  5. Wichteln - Zeitpunkt

    supi Gabi. Freue mich schon drauf. Habe mein Wichtelpäckchen erhalten. Freu freu . LG Jutta
  6. Wichteln - Zeitpunkt

    super Gabi. Du hast doch sicherlich in letzter Zeit auch wieder etwas gehandarbeitet ? Zeigst du uns das mal ? Ok, men Päckchen geht heute auch ur Post. Hatte es extra so lange zurück behalten. War schon Mitte Dezember fertig. Dafür habe ich es jetzt 3 X gepackt. Mir fiel immer etwas besseres ein. Hoffe ich jedenfalls. LG Jutta
  7. Wichteln - Zeitpunkt

    hallo Gabi, wir könnten von mir aus auch eher anfangen. Moni kommt ja zur Reha, da wäre es vielleicht sinnvoll doch vorher mit auspacken an zu fangen. Normalerweise haben wir ja immer zum gleichen Zeitpunkt ausgepackt, da stieg die Spannung. Von mir aus können wir es diesmal auch anders machen. Toll mal etwas von dir zu hören. LG Jutta
  8. Jutta Handarbeiten

    Ja die Olga liebt es knallig. Wenn sie die aufsetzt dann knallt das rosa nicht so, dann kommt das schwarze darunter mehr zu sehen. LG Jutta
  9. Jutta Handarbeiten

    so nun bekommt ihr noch die Mütze zu sehen die ich passend zu dem pink schwarzen Loop gestrickt habe. Meinen letzten Loop habe ich tota vergessen zu fotografieren. Den habe ich schon verschickt. Die gleiche Art wie die letzten in Curry-braun LG Jutta
  10. Jutta Handarbeiten

    Ja bine. Für mich habe ich Socken angefangen. Rosalie hatte mir so schöne Wolle geschenkt , die wird jetzt verarbeitet. Aber vorher musste ich noch eine Mütze stricken. Meine Freundin die den Loop in pink schwarz bekommen hat, wollte gerne noch eine Mütze dazu. Ob ich ihr böse wäre wenn sie diesen Wunsch äussere. Nein böse war ich nicht und sie hatte Glück, der Rest der Wolle reichte noch für eine Mütze. LG Jutta
  11. Moni strickt und klöppelt

    stimmt. Vor lauter Freude über dein Glück sind die Untersetzer in Vergessenheit geraten, die wirklich superschön sind. LG Jutta
  12. Bines Gewerkel ab 2017

    Bine, stoffmäßig fand ich die 1. Sockentasche auch schöner, aber das liegt daran dass rosa nicht unbedingt meine Farbe ist. Ich habe bei der anderen auch keine Fehler gesehen, aber bei dir muss es ja alles 100%ig sein und noch besser. LG Jutta
  13. Maritta hatte Geburstag!

    von mir auch ganz schnell noch herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag !!!!! Hmmmm. Gibt es hier keine Rosen mehr ???? Schade. LG Jutta
  14. Wichteln - Zeitpunkt

    oh Judith , bei dir sehe ich auch keine Probleme dass du rechtzeitig fertig wirst. Ein tolles Profilbild ist das von dir. LG Jutta
  15. Wichteln - Zeitpunkt

    oh ja. Wieder um das Päckchen herumschwänzeln. Das wird wieder spannend. Ich freue mich schon. Habe inzwischen das "Geschenk" schon wieder ausgetauscht, mir gefiel plötzlich etwas anderes viel besser. LG Jutta
×