Jump to content

Knuffel

Club
  • Content Count

    8331
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

2 Followers

About Knuffel

  • Rank
    Big Boss
  • Birthday 05/24/1954

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

2421 profile views
  1. Und hier mein Baumwollreste Top. Eigene Fantasie, und weil ich Angst hatte die Wolle reicht auch nicht mit nur den bunten Streifen habe ich noch das gelb und lila ins Vorderteil eingearbeitet.
  2. Dankeschön. Die nächsten Sicken dauern noch etwas. Aber mein Sommertop habe ich fertig azs Restewolle. Muss ich nur noch fotografieren
  3. Meine letzten Socken aus Restewolle in Gr. 42 Habe einen neuen Weg gefunden Fotos auf dem Handy zu verkleinern. Huhu.
  4. Ein tolles Tuch Moni. Ich kann momentan vor lauter Schulter - Arm Schmerzen gar nicht mehr stricken. Ich versuche es immer wieder und muss die Nadeln bald zur Seite legen. Ja unsere Bine. Es geht mir gar nicht richtig in den Kopf dass sie nicht mehr bei uns ist. Moni ich habe bei google auch meine Fotos drin auf dem Laptop aber bekomme sie nicht in meine Fotoordner. Hast du für mich da einen Tipp ?
  5. Erst mal tolle Socken Andrea. Finde ich lieb dass du diese großartige Familiw unterstützt. Meine damalige Freundin machte auch so etwas. Da hatte sie einen Jungen , der von Geburt an in einer Abstellkammwr ohne Fenster leben musste. Grad dann wann es der " Mutter" mal einfiel bekam er etwas zu essen oder trinken. Dieses Kind war ein gutes Jahr alt, konnte gerade mal sitzen und brummte oder schrie vor sich her. Das hatte die paar Monate mit gemacht aber ihre eigenen Kinder, damals 3 und 5 Jahre kamen dadurch nachts auch nicht zur Ruhe und sie musste ihn schweren Herzens auch ins Geim abgeben.
  6. Ja und ich dir hier nicht gratuliert. Mir geht es auch so , schreibe un Whats app und weiter denke ich nicht.
  7. Dankeschön auch hier an dieser Stelle LG Jutta
  8. Ja das wärmt ordentlich. Ich stricke abends vorm Fernseher, da ist es noch nicht zu warm :)) ich überlege schon was ich als nächstes stricke. Die Socken für eine liebe Bekannte sind auch gleich fertig. werde schon abends unruhig wenn ich keine Nadeln in der Hand habe. Kennt ihr das auch ? Liebe Grüße Jutta
  9. Mein Restewollpulli ist auch fertig. Ist kein schönes Foto geworden. Ich bin da noch total kaputt und erschöpft vom Holzstapeln. Aber ihr sollt ja dem Pulli anschauen. Geht wieder nicht.😒
  10. Superschön der Pulli. Total klasse mit den Ärmeln und auch das rot mit den weissen zarten Streifen, super.
  11. Oh ja. Schön wieder geworden die Decke Andrea. Freude schenken ist dich herrlich. Due kommt nämlich immer zu einem zurück. LG Jutta
  12. Schön Andrea Nein ein Pulli für mich.
  13. Rosalie du sollst jetzt auch den Pulli sehen. Monika und Andrea haben den schon über Whats app gesehen. Super. Geht gerade nicht. Leitung überlastet? Ns gut. Dann wird es auch nichts mit den Babysöckchen und den Sneakersocken. Ich fange jetzt aus Restewolle mal einen Mathepullover an. Bin selber gespannt wie der nachher aussehen wird. Habe lauter Wolle für Nadelstärke 2,5 - 3 heraus gesucht
  14. Auch an dieser Stelle noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen netten Tag. 🥂🥂🥂🍾🎂🎁🎈🎈🎈🎈🎈 LG Jutta
  15. Hatte ich auch schon daran gedacht. Aber do Volants können lästig sein 😜😅 In den Suppenteller tauchen oder am Tprgriff hängen bleiben Ich dachte dann eventuell ganz mit Muster ? Aber ich habe bis dahin noch Zeit.
×
×
  • Create New...