Jump to content

Knuffel

Club
  • Gesamte Inhalte

    7.709
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

2 User folgen diesem Benutzer

Über Knuffel

  • Rang
    Big Boss
  • Geburtstag 24.05.1954

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.020 Profilaufrufe
  1. Jutta Handarbeiten

    ha Danke meine Lieben. Ich musste jetzt schmunzeln über Bines Antwort, denn genau den Wortlaut hatte ich gerade geschrieben auf Bines Antwort bei den Häkelsachen. LG Jutta
  2. Meine gehäkelten Sachen

    Bine, da hast du den nagel auf den Kopf getroffen was Rosalie betrifft. LG Jutta
  3. Jutta Handarbeiten

    nö nö liebe Andrea, Tabea wird Freitag 4 Jahre alt und zu desem Tag sind die ganzen Stricksachen gedacht. Leon bekommt zu Weihnachten einen BVB Schal, besser gesagt einen Schal aus restlicher gelben und schwarzen Wolle. Der hat die ganzen gestrickten Socken die ich Manuel gefertigt hatte schon so bekommen. Das waren schon 8 Paar. Die bekommt der Gauner nicht mehr zurück. Leon trägt keine Pullis, also bleibt mir nicht viel übrig für ihn etwas zu stricken. LG Jutta
  4. Jutta Handarbeiten

    und jetzt habe ich für sie noch eine Mütze und einen Schal gestrickt. Auch von geschenkter Wolle, aus dem Abnehmforum. Alles eigner Entwurf. Solange wie die Wolle reichte . Die Mütze ist eine extra längere. Vielleicht passen ihre langen Haare dann auch drunter. LG Jutta
  5. Jutta Handarbeiten

    danke ihr Lieben. Aus der bunten Sockenwolle werden dann noch glatt rechts Socken für Tabea zu Weihnachten gestrickt. LG Jutta
  6. Jutta Handarbeiten

    So nun gibt es mal wieder etwas von mir zu sehen. Tabea wird 4 Jahre und da habe ich ihr aus meinem Wollbestand und nach einem alt bewährten Zckenmuster einen Pulli in Gr. 116/122 gestrickt. Einfach so nach meinen eigenen Vorstellungen und nach Maßen aus einem Handarbeitsheft. Dann habe ich diese wunderschöne bunte Wolle von Rosalie geschenkt bekommen, ihr war die zu bunt und meinte für Tabea wäre es das Richtige. Und Recht hatte sie damit. Habe Mädchensocen daraus gestrickt n Gr 30/31. Leider mache ich mir momentan nicht die große Mühe die schön zu fotografieren, aber ich hoffe ihr erkennt meine Projekte- Liebe Grüße Jutta
  7. Meine gehäkelten Sachen

    oh wnunderschöne Arbeiten. Von den Gardinen bin ich m meisten begeistert. Das wollte ich auch schon lange mal machen. Habe nur eine kleine für mein Bürofenster und eine für meine Zwischentür im Flur. LG Jutta
  8. Wichteln - Zeitpunkt

    ich habe mein Wiki auch. Aber ich weiss abslut noch nichts, muss erst mal bei den Wünschen stöbern gehen. Toll Gabi dass du mitmachst. LG Jutta
  9. Wichteln - Zeitpunkt

    ja super Judith. Toll dich hier wieder mal zu sehen. LG Jutta
  10. Bines Gewerkel ab 2017

    suuuupe schön beide Paare. Wirklich ein superschöner Farbverlauf. LG Jutta
  11. Wichteln - Zeitpunkt

    ich hab die mail auch inwischen. danke lG Jutta
  12. Stricken 2017 (Martina)

    hallo Wolli. Oh ja zeig mal bitte was du so werkelst. aber dies hier verstehe ich nicht so ganz was du damit meintest. LG Jutta
  13. Fertig gestrickt

    oh ja die sehen aber klasse aus. Ganz toller Farbverlauf. Na du strickst ja wie eine Wilde. Fleißig warst du. LG Jutta
  14. Fertig gestrickt

    ui superschön Rosalie. Ich sehe da nix was nicht ordentlich ist. Steht dem Hans ausserordentlich gut. Und wie schön wenn sich die Geburtstagskinder über 1 Paar Socken freuen. Toll geworden. LG Jutta
  15. Wichteln - Zeitpunkt

    aber ich nicht !!!!!! Bin gespannt ob sich da etwas tut. LG Jutta
×