Jump to content

Knuffel

Club
  • Content Count

    8,069
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

2 Followers

About Knuffel

  • Rank
    Big Boss
  • Birthday 05/24/1954

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

1,749 profile views
  1. Na fdann gratuliere ich dir hier auch noch einmal nachträglich. Gute Wünsche kann man immer gut gebrauchen. Ich neige leider auh dazu schnell alles über Handy zu machen, das ist einfacher als hier am Laptop. Ich muss einfach am Handy mal hier herein gehen, muss ich mir angewöhnen. Vielleciht geht das mit den Fotos dann auch einfacher. Aber das glaube ich weniger. LG Jutta
  2. Danke meine Lieben. Ja ich hatte einen wunderschönen Tag. Hatte nur meine Familie und meine beste Freundin eingeladen, aber es kamen noch unerwartete Gäste- Hatte mich sehr darüber gefreut. Erst gegen 10 Uhr kam ich am Morgen ins Bad. Von 8 Uhr an klingelte ständig das Telefon, und so viele lieb Geburtstags pPost habe ich erhalten. Ich war ganz gerührt. Ist schon ein tolles Gefühl wie viele Lieben an mich gedacht haben. Auch Nachschub an Wolle habe ich erhalten, dazu Handarbeitszeitschrift und ein neues Nadelspiel. Also kann ich weiter meinem geliebten Hobby nachgehen Ganz liebe Grüße und nochmals Danke Jutta.
  3. oh wie süß die Babschühchen. Die blauen finde ich am schönsten. Aber alle sind wundervoll. Danke fürs Zeigen liebe Moni.
  4. oh wie süß die Schühchen. Tolle Idee mit dem Bommel oben drauf. Die Wolle gefällt mir sehr gut für den Poncho. das Muster auch 😂 Danke für das Zeigen. Toll gemacht
  5. und ich komme hier noch gaaaanz verspätet an. Steht dick in meinem Kalender dein Geburtstag, aber was nützt es wenn man da nicht mehr drauf schaut. Also auch hier noch einmal herzliche Glückwünsche nachträglich. Gesundheit für dich und deine Lieben, Freude und Zufriedenheit. 🌹🌹 LG Jutta
  6. wunderschöne Socken Moni. Im Blumenbeet sehen sie besonders schön aus. Ganz toll die Wole und das Muster. Ich habe neulich auch 1 Paar Socken wehmütig in den Müll geschmissen. Zig Mal gestopft, aber irgendwann hgeht es nicht mehr.
  7. Danke Rosalie. Ja der Pullover geht eine handbreit oberhalb des Knies, also wirklich schön lang. Aber mit der Nadelstärke 4,5 schafft es dann doch ganz gut. Anders als Barbiepullover mit Nadelstärke 2. 😂 LG Jutta
  8. Danke meine Lieben. Doch es ist hier abends noch immer sehr frostig und ich habe aus Sparmassnahmen meine Heizung auch nie sehr hoch. Da kuschel ich mich jetzt in den Pulli hinein. Ist günstiger als Heizö 😜 Ja an den Ärmeln ist auch das gleiche Muster aber nur 2 Sätze. Dachte schon erst der kratzt ein wenig. Aber ist alles ok mit dem Teil. Stricke gerafe wieder Socken für Leon. Bin am überlegen, ob ich die ihm auch noch zum Geburtstag schenken soll oder schon anfange zu sammeln für eventuellen Adventskalender mit 12 Paar Socken. Da muss ich dann nämlich schon jetzt anfangen das ich fertig werde. Wenn erst mal der Schnee weg ist und ich wieder im Garten arbeiten kann, bleibt mir nicht mehr so viel Zeit zum Stricke. LG Jutta
  9. Kampf mit meinem Bildprogramm beendet. Nun hoffe ich dass ich euch meine Sachen zeigen kann. 1 X Mojos für Leon zum Geburtstag jetzt im März in Schuhgrösse 45 und für mich einen langen Kuschelpullover mit Nadelstärke 4,5 mit Mustervorschlag im Bund von Bine. Ansonsten alles frei nach Schnauze
  10. richtig, wie ein kleines Feuerwerk. Super sehen die aus-
  11. Danke liebe Rosalie
  12. ja im Anzug sieht er besonders gut aus. Danke ihr Lieben. Ich versuche ihm zu Ostern einen Frack zu stricken. Da will ich die ganze Barbiefamilie noch neu einkleiden. Tabea hat den Ken schon so bemalt geschenkt bekommen. Sie hat viele gebrauchte Spielsachen. Finde ich auch ok so. Kostet eh alles so viel Geld. Und ihr macht das nichts. Jetzt suche ich nach einem Muster für einenlangen Pullover für mich. Habe Wolle in blau für Nadelstärke 4. Ich benötige einen kuscheligen "Sofapulli". LG Jutta
  13. dem wurde mit Kuli ein schiefer Schnurrbart aufgemalt. Tabea hat aber noch einen "ohne".😂
  14. ah jetzt ok, dann weiter
×
×
  • Create New...