Jump to content

Knuffel

Club
  • Content Count

    8214
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

2 Followers

About Knuffel

  • Rank
    Big Boss
  • Birthday 05/24/1954

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

1952 profile views
  1. Danke ihr Lieben. Stellt euch vor. Habe Gestern nicht 1 Nasche gestrickt. Habe meiner Freundin beim Häkeln geholfen. Sie möchte ihrer Enkelin einen kleinen Elefanten werkeln, kann aber keine Beschreibung lesen.😜 LG JUTTA
  2. Nun sind sie fertig die kleinen Socken in Gr. 22/23 aus Restewolle von Rosalur
  3. Ja danke liebe Rosalie. Gleich habe ich deine Reste verstrickt. Jetzt noch 2Paar Babysocken davon. Ich danke dir herzlich auch hier noch einmal dafür. JUTTA
  4. Hier die Gumgumsocken aus 4 verschiedenen 6 fädigen Sockenwolle die Rosalie mir vor kurzem noch geschickt hatte.
  5. Danke Moni. Jetzt stricke aus aus 6 fähiger Restewolle wieder Gumgum Socken. Die gehen ratz fast. 😜🤣🤣🤣
  6. Nun habe ich das Foto vergessen
  7. Ja Andrea, bald, denn das nächste Paar in Gr.42 für meine Tochter zu Weihnachtwn ist fertig. Regia Wolle ist das . Weiter weuss ich wieder nicht. Ich weiss nicht warum ich die Banderolen immer gleich wegwerfen wenn ich das Knöurl anfange. Sorry.
  8. Hatte im Mai auch schon angefangen mit den Socken. Die " Kalender bringe ich ihnen am Freitag. Bin gespannt was sie dazu sagen.
  9. Danke Rosalie. Ich hoffe sie freuen sich wirklich drüber.
  10. Und nun der Kalender für Leon mit 12 Paar Socken in Gr.47
  11. Danke ihr Lieben. Ja jetzt ist erst mal Schlus mit Puppensachen. Habe gerade noch Socken für Jessica auf den Nadeln. Ich stricke abends ab 20 Uhr bis nachts um 1 oder länger. Ich bin heute ein wenig traurig. Besser gesagt verärgert über meinen Schwiegersohn hier im Haus. Da habe ich mir erst einmal schöne Arbeit geholt. Der 1. Adventskalender für Tabea ist fertig. Fast jedenfalls. Am Freitag kommt noch frisches Grün auf den Ast gebunden uns dann bringe ich es ihnen. Samstag will ich ja nach Augsburg und Sonntag ist schon der 1. Advent.
  12. So der nöchste Pulli für Richard ist fertig. Wochenende komme ich nicht zum Stricken. Also bis zum nächsten Teil dauert es noch. Ich weiss auch noch nicht ob ich noch mehr Puppensachen stricke. Nächste Woche muss ich die Sockenkalender noch fertig machen. LG Jutta Und habt alle ein schönes WE
  13. danke ihr beiden. an einem Pulli bin ich noch dran. Mal sehen ob ich dann noch mehr stricke. Je nach Lust und Laune. Muss aber abends was in den Händen haben.
  14. superschön Moni. Ja eure Gesteckebasteln gemeinsam ist immer toll. Muss dann nächste Woche auch mal anfangen.
  15. Ach so. Schade. Hötte ich mir toll auch als Mütze vorstellen können
×
×
  • Create New...