Jump to content

Alexandra

Club
  • Content Count

    121
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Alexandra

  1. Guten Morgen, ich muss wirklich sagen so ein schönes Wichteln habe ich noch nie erlebt! So tolle Sachen die hier gemacht worden sind da steckt viel Herz dabei, das finde ich sehr schön, das wollte ich einfach mal sagen. Auch vielen Dank liebe Marita für die Oragnisation! Hier mache ich gern immer wieder mit. Wünsche euch noch einen tollen Ostermontag.
  2. Hallo zusammen, heute habe ich unter Hochspannung mein Päckchen von der lieben Jeanette aus Berlin geöffnet. Boahr ich kann euch sagen so schöne Sachen, ein Hase der ist total süß und so originell, ein selbstgemachtes Armband so schön zum dahinschmelzen ( hab ich heute schon getragen). Ein ganz langer Sommerschal mit Lace-Muster die Farben sind gigantisch wow Jeanette vielleicht verrätst du mir wo man so schöne Wolle bekommen kann. Den Schal habe ich heute auch schon getragen er steht mir so gut. Die Leckerlis habe ich auch schon aufgemacht hmm kleine Schokohäßchen . Liebe Jeanette vielen Dank für die wunderbaren Geschenke ich werde sie in Ehren halten laß dich mal drücken. So jetzt aber Fotos, dann schaut mal,
  3. Hallo zusammen, ich darf vermelden, das mein Paket gerade angekommen ist clap clap clap, ich bin schon so aufgeregt und kann das Auspacken kaum erwarten......
  4. Mein Osterpaket geht am Montag auf Reisen clap
  5. Hallo Jutta, dankeschön, ja das stimmt da ich gern Mützen trage kommt da einiges zusammen. Du hast schöne Anleitungen verrate mir mal mehr kannst du was zeigen an Anleitungen?
  6. Boahr was für schöne Socken die blauen sind mein Favorit so ein schönes blau.
  7. Weil die einfachen Mützen so schnell gehen hier die Nächste aber mit Mandala an der Seite.
  8. Dankeschön! Genau Jutta an einer Seite einfach drannähen.
  9. Was für wundervolle Farben klasse! clap
  10. Das sieht schon so schön aus Judith die Perlen finde ich klasse. Aber sag mal was ist ein Kal , ich lese das öfters aber ich weiss nicht was das ist. ?(
  11. Hallo Sheepy, <hi> habs ja schon auf deinem Blog kommentiert wunderschön sind deine Sachen. clap
  12. Hallo, heute zeige ich euch eine einfache Mütze wahrscheinlich werde ich noch ein kleiner Mandala an der Seite der Mütze drauf nähen sonst sieht sie zu einfach aus :D
  13. Oh Bine, das Träumerchen ist ja herzallerliebst so toll..... und deine Mojos sind wie immer unschlagbar wunderbar.
  14. Spitzenklasse da fehlen einem die Worte so schön!
  15. Ja das stimmt Jutta man kann die Mandalas auch in uni häkeln, das sieht auch schön aus, Bine dann wär das doch was für dich. Die Verena habe ich noch nicht danke für den Tipp da muss ich mal gucken beim nächsten Einkauf.
  16. Kein Problem Bine, gestern habe ich meine Freundin besucht und ich wollte ihr eins schenken das hat sie abgelehnt weil es ihr auch zu bunt ist. Besser ist man sagt es als wenn man es in der Ecke verstauben läßt. Du hast gestern bei mir angerufen da war ich unterwegs wenn du magst kannste heute anrufen würde mich freuen.
  17. Das kann ich mir auch gut vorstellen für eine Holzbank sieht so ein Kissen super aus. Überleg nicht zu lange Wolle raus und häkeln ;-) .
  18. Hallo, für ein Mandala-Tausch habe ich diese gehäkelt. Ich hab vorher noch nie sowas gemacht da ich eigentlich nicht der Häkeltyp bin aber ich habs mal gewagt. Ich finde es sieht richtig gut aus wenn man es auf ein Kissen näht, T-Shirts oder auch Taschen. Hier findet ihr die Anleitung dafür.
  19. Hallo, diese Socken habe ich euch noch unterschlagen, mein PC war krank und ich konnte keine Bilder laden, jetzt habe ich einen neuen Rechner und bin glücklich, das alles wieder klappt wie gewohnt. Ich war fleissig im Stricklieseln und habe da einige Meter gemacht, mal sehen was ich draus mache. Habt ihr vielleicht eine Idee? Die Socken habe ich im falschen Zopfmuster gestrickt.
  20. Mein Wichtel ist auch kurz vorm Ende clap und ich freue mich schon aufs einpacken und natürlich auspacken :P
  21. Deine Windsbraut sieht schon wunderbar aus, die Farbe gefällt mir auch Merinowolle ist auch ein Favorit von mir.
  22. Jutta da hast du ja wunderschöne Socken gestrickt die Farben sind traumhaft!
  23. Danke Bine und Sheppy, ja genau, das kann ich mir gut vorstellen du mit deinem tollen lila Pulli neben meinem Grannykissen, das gäb ein tolles Bild. D.h. du passt zu meiner Einrichtung lach...... :lol:
  24. Hallo, heute zeige ich euch ein Granny Square Kissen, das Kissen habe ich selbst genäht und die Grannys habe ich oben drauf gelegt die werden heute Abend oder Morgen festgenäht. Ich finds ganz ordentlich,ich mag die Grannys ja so sehr.
  25. Oh die Socken sehen ja klasse aus und so ein schönes Muster.
×
×
  • Create New...