Jump to content

Rosalie

Club
  • Gesamte Inhalte

    2.614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

2 User folgen diesem Benutzer

Über Rosalie

  • Rang
    Big Boss

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Rosalie

    Bines Gewerkel ab 2017

    Bine, was für eine Fleißarbeit! Endlich geschafft! Die Jacke ist klasse, sehr, sehr schön!!! Liebe Grüße Rosalie
  2. Rosalie

    Moni strickt und klöppelt

    ...der Anfang sieht schon mal klasse aus, Moni! Der Pulli wird bestimmt schön! Ich habe noch nie so was gestrickt, wenn Pullis, dann einfache, ist das nicht sehr kompliziert? Liebe Grüße Rosalie
  3. Rosalie

    was Andrea so gestrickt hat

    Was für ein schönes Geschenk, Andrea! Die Decke gefällt mir sehr, sehr gut!!! Und Juttas Sockenmuster eignet sich wirklich für Vieles, ich stricke es auch gern. Liebe Grüße Rosalie
  4. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    Tolle Sachen hast Du gestrickt, Jutta - und die "langweiligen" Socken aus "Bines Lieblingsgarn" würden ganz bestimmt meinem Sohn gefallen. Der kriegt jetzt auch so ähnliche in Brauntönen - das Garn hat er sich selber ausgesucht. Die Weste für Tabea ist ja total süß, klasse, dass sie so gut passt. Ich finde auch, dass Du sehr fleißig strickst!!!! Liebe Grüße Rosalie
  5. Rosalie

    Moni strickt und klöppelt

    Moni, das sieht wirklich nach ganz, ganz viel Fleiß aus. Tolle Farben und wie immer sehr schön gestrickt. Ich kann mir vorstellen, dass er im Herbst gut warm hält. Liebe Grüße Rosalie
  6. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    Sehr schön ist Dein Pulli geworden, Jutta, das Muster sieht toll aus! Eine echte Fleißarbeit! Mit welcher N S hast Du gestrickt? Liebe Grüße Rosalie
  7. Rosalie

    Fertig gestrickt

    ....danke schön, Euch beiden! Leider konnte ich sie ja hier nicht zeigen. Liebe Grüße Rosalie
  8. Rosalie

    Bines Gewerkel ab 2017

    Sehr hübsche Socken, Bine, toll gestrickt! Denice hat sich bestimmt schon riesig gefreut. Bei uns würde auch Niemand solche Vintage Socken tragen - aber zu wem sie passen, sehr schön! Liebe Grüße Rosalie
  9. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    ....fleißig, Jutta, gleich zwei Paar! Die Mathesocken für Leon gefallen mir wieder gut, eine prima Resteverwertung! Deine Socken mit dem Kaffeebohnenmuster habe ich ja schon gesehen, sehr schön geworden, Jutta. Tolle Farben und schön gestrickt! Freut mich, dass Dir das Garn auch so gut gefällt. Ist das nicht Regia Mood Color? Die gleiche Sockenwolle habe ich nochmal auf Vorrat, dann freue ich mich schon aufs Stricken und nehme die auf jeden Fall für mich selbst. Von Bine habe ich die auch mal in einer anderen tollen Farbe bekommen und mir Mojos Light daraus gestrickt. Liebe Grüße Rosalie
  10. Rosalie

    Bines Gewerkel ab 2017

    ....stimmt, hast Du wirklich gut gemacht, Bine! Liebe Grüße Rosalie
  11. Rosalie

    Fertig gestrickt

    ...danke Bine! Die Socken für die große Schwester konnte ich ja hier nicht zeigen. Sie sind aus dem selben bunten Garn gestrickt, im Bündchenmuster auch über dem Fuß. Also wie immer einfach! Liebe Grüße Rosalie
  12. Rosalie

    Fertig gestrickt

    ....danke schön, Jutta! Liebe Grüße Rosalie
  13. Rosalie

    Fertig gestrickt

    ....danke, Moni! Liebe Grüße Rosalie
  14. Rosalie

    Fertig gestrickt

    Ein bisschen zum Zeigen. 2 Paar Babysocken zum Verschenken. Ich wollte Euch noch die Socken für die "große" Schwester in Gr. 23 zeigen, aber das klappt leider nicht. Liebe Grüße Rosalie
  15. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    ....schöne Sommersocken, Jutta, und Deine Reste sind prima verwertet! Ich staune nur immer, was Deine Enkel für große Füße haben. Liebe Grüße Rosalie
×