Zum Inhalt springen

Rosalie

Club
  • Gesamte Inhalte

    2.903
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

1 Benutzer folgt

Über Rosalie

  • Rang
    Big Boss

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Rosalie

    Fertig gestrickt

    Diese Socken in Gr. 47 habe ich für meinen Neffen gestrickt. Ein originelles Geburtstagsgeschenk für mich Sockenwolle im Einmachglas ...ich habe mich gefreut. Liebe Grüße Rosalie
  2. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    ....die kleinen Söckchen sind alle süß, liebe Jutta! Liebe Grüße Rosalie
  3. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    ...sind die anderen Paare auch für Rosalie Ella? Die Socken für meinen Neffen sind gestern auf Reisen gegangen ....Gr. 47 ...ich habe sie fotografiert, muss die Bilder nur noch auf den P C laden. Liebe Grüße Rosalie
  4. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    ....süße Söckchen für die kleine Rosalie Ella! Ihre Mama freut sich bestimmt darüber - oder hat sich schon gefreut? Liebe Grüße Rosalie
  5. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    ...die Socken sehen witzig und sehr schön aus, Jutta. Die Farben passen gut zu Ostern, finde ich. Liebe Grüße Rosalie
  6. Rosalie

    Fertig gestrickt

    ....danke, Moni! Liebe Grüße Rosalie
  7. Rosalie

    Fertig gestrickt

    ....danke schön, Jutta und Andrea. Das Muster ist wirklich klasse, für Socken, Stulpen, Mützen und Loops - und vor allem - es ist einfach zu stricken! 😉😀 Ich mag es gern. Liebe Grüße Rosalie
  8. Rosalie

    Fertig gestrickt

    Ein Loop für mich aus "Ingrid" Garn. Das Muster ist von Jutta. Ich stricke es sehr gern. Das ist die richtige Farbe. Liebe Grüße Rosalie
  9. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    Jutta, der Schal sieht doch so wunderschön aus, den könntest Du wirklich so lassen. Aber wenn Du Dich so sehr ärgerst, weil Du meinst, Du hättest doch etwas anderes stricken können, dann ....?? Ich weiß nicht, was ich tun würde. Wahrscheinlich dann eher ribbeln, als etwas anhäkeln. Liebe Grüße Rosalie
  10. Liebe Andrea, darf ich Dir auch noch nachträglich gratulieren? Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und trotz Corona genügend Grund zum Lachen und zum Freuen. Und natürlich, dass wir im Laufe des Jahres wieder "normal" leben können. Liebe Grüße Rosalie
  11. Rosalie

    Fertig gestrickt

    Ja, liebe Andrea, das werden sie. Ich habe ganz viel, was mich an Bine erinnert. Wir hatten ja viel Kontakt und sie hat mir so schöne Sachen geschenkt ...aber selbst wenn es nicht so wäre, vergessen habe ich sie nicht. Ich glaube, Ihr auch nicht. Sie fehlt uns .... Liebe Grüße Rosalie
  12. Rosalie

    Fertig gestrickt

    Danke Moni! Oh doch, Jutta, ich habe zu dieser Jahreszeit immer meine Stricksocken an den Füßen. Nur ein Paar ist nicht von mir gestrickt, sondern es sind Mojos von Bine. Die halte ich auch gut in Ehren. Liebe Grüße Rosalie
  13. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    Schöne lange Socken und ein hübscher, bunter Zackenschal, Jutta! Ich bewundere immer, wie schnell Du Deine Teile strickst und finde es toll, wie gut Du Deine Reste verwertest. Super! Liebe Grüße Rosalie
  14. Rosalie

    Fertig gestrickt

    Danke Andrea und Jutta! Die Socken hat mein Mann bekommen. Liebe Grüße Rosalie
  15. Rosalie

    Fertig gestrickt

    Ich habe den Loop noch mal für mich mit der gleichen Wolle in anderen Farben gestrickt. Ein Paar Socken in Gr. 41 im Waffelmuster gestrickt. Die Farben sind nicht so hell wie auf dem Foto. ...sondern eher so wie hier. Liebe Grüße Rosalie
×
×
  • Neu erstellen...