Zum Inhalt springen

Rosalie

Club
  • Gesamte Inhalte

    2.827
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

2 Benutzer folgen

Über Rosalie

  • Rang
    Big Boss

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moni, in diesen Laden "muss" ich immer gehen, wenn wir in Carolinensiel sind. Es ist wirklich unglaublich, was sie alles hat ....so viel Ware habe ich noch selten in einem Handarbeitsgeschäft gesehen. Ich hatte diesmal nur Sockenwolle zum Verschenken und für mich und Garn für ein Einkaufsnetz gekauft. Bin gespannt, was Du Dir da Tolles mitbringen wirst. Liebe Grüße Rosalie
  2. Der Socken sieht auch total perfekt aus - wie alles von Deinen Stricksachen, Moni. Super! Der Pulli wird auch sehr schön. Ja, der Handarbeitsladen in Carolinensiel - da war ich dieses Jahr auch wieder .... Liebe Grüße Rosalie
  3. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    ....wie lieb, Jutta, so viele bunte Päckchen ....Tabea freut sich bestimmt sehr! Liebe Grüße Rosalie
  4. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    ....sehr elegant, Garderobe für alle Gelegenheiten! Jutta, Tabea hat Glück, eine Oma zu haben, die so viele schöne Barbie Kleider häkelt oder strickt! Liebe Grüße Rosalie
  5. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    Die Dame in grün ist sehr schick angezogen, Jutta! Liebe Grüße Rosalie
  6. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    Super, Jutta!!!! Du bist doch richtig begabt!!!! Und Tabea kann sich freuen, so eine kreative, fleißige Oma zu haben. Alle Sachen sind sehr schick - und so hat Tabea genügend zum Wechseln für alle Barbies. Liebe Grüße Rosalie
  7. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    Fleißig, Jutta! Das Kleid sieht nett aus. Ich bin auf die gestrickten Barbie Sachen gespannt. Die stelle ich mir auch schön vor. Liebe Grüße Rosalie
  8. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    Du hast ja inzwichen ein richtiges Barbie Atelier. Wieder sehr schicke Kleider! Mir gefällt die Farbkombination lila - schwarz oder blau -lila (oder beere??) besonders gut. Liebe Grüße Rosalie
  9. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    Das Kleid ist wieder hübsch geworden, Jutta. Wahrscheinlich hat Tabea doch mehrere Barbies zu Hause. Da braucht man ja viele Kleider, damit alle schön angezogen sind. Auf jeden Fall wird Tabea sich sehr darüber freuen. Liebe Grüße Rosalie
  10. Rosalie

    Fertig gestrickt

    Danke schön!!! Liebe Grüße Rosalie
  11. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    Ja, ganz schick! Barbie sieht gut damit aus! Liebe Grüße Rosalie
  12. Rosalie

    Fertig gestrickt

    Danke schön! Nein, Jutta, das war keine Resteverwertung - sondern das Garn war so gewickelt (Rellana). "Echte" Mojos hatte ich mal für ein Baby angefangen - aber dann war ich doch so unsicher, ob die Mama so was mögen würde. Und habe sie wieder aufgeriffelt und "normale" Babysocken gestrickt. Für mich stricke ich gern die Mojos Light, die sitzen gut am Bein und am Fuß. Meine Lieben mögen ja, wie Ihr wisst, ab liebsten ganz glatte, einfache Socken. Liebe Grüße Rosalie
  13. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    Danke fürs Muster, liebe Jutta! Ich stricke auch gern das andere von Dir: 2 Runden 2 re, 2 li; 1 Runde re, 1 Runde li . Die Barbie Kleider sind ja total süß, Tabea wird sich freuen. Sehr schön geworden! Prima, dass es diesmal mit Deinem Arm ging. Liebe Grüße Rosalie
  14. Rosalie

    Fertig gestrickt

    Hier sind mal wieder Socken - alle für mich - bis auf das letzte Paar, die sind wie jedes Jahr zum Geburtstag für den Mann meiner Freundin. Die sind eigentlich nicht so blau wie auf dem Foto. Mojos Light, Bine würde sich darüber freuen. Aber noch mehr, wenn ich echte Mojos gestrickt hätte. Die sind wirklich so blau. Glitzersocken, kann man das erkenen? Für unseren Freund zum Geburtstag. Liebe Grüße Rosalie
  15. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    Schöne Socken Jutta, freut mich, dass Du meine Wollreste so gut nutzen konntest. Die Farben passen prima zusammen. Ich finde es nicht schlimm, wenn der Schaft nicht so lang ist. Was ist denn noch mal "Dein Muster"? Ich stricke ja auch eins von Dir so gern, kann das hier aber auf dem Foto nicht so gut erkennen. Liebe Grüße Rosalie
×
×
  • Neu erstellen...