Jump to content

Rosalie

Club
  • Gesamte Inhalte

    2.388
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

1 User folgt diesem Benutzer

Über Rosalie

  • Rang
    Big Boss
  1. Meine gehäkelten Sachen

    Was für tolle, aufwendige Arbeiten, Claudine! Klasse! Die Gardinen gefallen mir besonders gut. Das war doch bestimmt viel Arbeit? Ich stricke und häkele nur einfache Sachen ... Liebe Grüße Rosalie
  2. Bines Gewerkel ab 2017

    ...die sind sehr schön wie immer, Bine. Hat Denice schon gezählt? Da kommt sicher einiges zusammen. Klasse, dass die Oma so gut stricken kann! Liebe Grüße Rosalie
  3. Jutta Handarbeiten

    Jutta, da hast Du ja tolle und süße Sachen gestrickt. Die gefallen mir alle sehr gut. Der Pulli ist klasse geworden, die Socken auch schön und Schal und Mütze sind ganz süß. Stimmt, die Häkelblumen geben ihnen noch mehr Pfiff, aber die Teile sind auch so sehr hübsch, finde ich. Richtig schöne Mädchensachen! Tabea hat es gut ..... Liebe Grüße Rosalie
  4. Fertig gestrickt

    ...danke schön, Jutta! Ich zeige mal noch schnell meinen Mojo light. Das Garn habe ich geschenkt bekommen. Die Anleitung ist aus dem Internet von "Wollelfe" Mojo light. Liebe Grüße Rosalie
  5. Fertig gestrickt

    ...noch schnell was zeigen ..... Ein Geschenk für den Mann meiner Freundin, der sich jedes Jahr! Socken wünscht ....Garn von Opal. Und ein Puppenpulli für meinen Hans ...Anleitung aus dem Heft "Andrea Kreativ Puppenmode Spezial". Das Garn war Online Wolle ( Die Banderole habe ich leider nicht mehr) Es war stellenweise schlecht gezwirnt und spaltete sich, der Rand am Hals ist Bravo Garn. Bei dem Rand habe ich die Maschen nicht ordentlich aufgenommen, aber es war schon alles vernäht ...und mein braver Hans meckert ja nicht ....Und ehrlich gesagt, fiel mir das erst richtig auf dem Foto auf. Handarbeit! Liebe Grüße Rosalie
  6. Moni strickt und klöppelt

    .....der ist wirklich wunderschön, Moni! Und bestimmt auch sehr warm. Klasse! Liebe Grüße Rosalie
  7. Moni strickt und klöppelt

    Was für super süße, niedliche Babysocken! Ein tolles Geschenk, finde ich. Dein Pamisos ist sehr schön geworden. Das war bestimmt sehr aufwändig zu stricken, oder? Tolle Farben! Liebe Grüße Rosalie
  8. was Andrea so gestrickt hat

    ....klasse geworden! Der junge Mann freut sich bestimmt. Das ist doch was Besonderes, Socken von den eigenen Schafen zu bekommen! Aber mich wundert das schöne, helle weiß auch. Liebe Grüße Rosalie
  9. Bines Gewerkel ab 2017

    ....sehr schön sind diese Mojos geworden, Bine! Und hübsch fotografiert! Beim Zauberball müssen die Socken ja nicht paarig sein - aber ich mag sie auch lieber gleich. Liebe Grüße Rosalie
  10. Fertig gestrickt

    .....danke schön, Ihr Lieben! Witzig Bine, tja, meine Puppenkinder sind zum Glück artig ..... Liebe Grüße Rosalie
  11. Fertig gestrickt

    Viel habe ich in letzter Zeit nicht gestrickt, auch nicht alle Socken fotografiert. Aber ein bisschen zum Zeigen: Ein paar Socken für meine Nichte und zwei kleine Puppenhöschen mit vielen Tipps von Bine. Daran habe ich eine Weile getüftelt, denn die normalen Anleitungen passen diesen Puppen nicht. Danke Bine! Liebe Grüße Rosalie
  12. Moni strickt und klöppelt

    Na, wenn Du nicht fleißig bist, Moni .... Dein Teil gefällt mir gut. Das Garn ist klasse, die Farben ganz toll und total interessant gestrickt. Stimmt, der Rand ist vielleicht nicht so eben, aber den kannst Du ja noch verschönern, wenn Du magst. Liebe Grüße Rosalie
  13. Bines Gewerkel ab 2017

    ....komisch, jeder hat doch so seinen Blick oder Geschmack? "Schmutzig" fand ich die Sockenfarben nicht ....obwohl ich schon weiß, was Ihr meint. Deine neuen Mojos sind auch wieder schön geworden, Bine! Und Denice freut sich .....und Du dann auch. Schön, dass sie das für sie richtige Studium macht und es ihr in Düsseldorf gut gefällt. Das ist wirklich nicht bei jedem so, das stimmt. Liebe Grüße Rosalie
  14. Bines Gewerkel ab 2017

    Bine, mir gefallen beide Paare gut. Aber das erste von den Farben her natürlich noch viel besser! Und gestrickt sind beide wie immer super schön! Und ach ja, ich freue mich, dass ich die "richtige" Wolle für Dich ausgesucht habe .... Liebe Grüße Rosalie
  15. was Andrea so gestrickt hat

    Andrea, der Poncho ist klasse geworden! Schöne Farben und bestimmt ein sehr nützliches Teil. Gefällt mir gut! Liebe Grüße Rosalie
×