Jump to content

Rosalie

Club
  • Gesamte Inhalte

    2.642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

2 User folgen diesem Benutzer

Über Rosalie

  • Rang
    Big Boss

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Rosalie

    Bines Gewerkel ab 2017

    Liebe Bine, leider sehe ich die Bildchen nur ganz, ganz klein? Sicher sehr hübsche Teile, aber nicht gut zu erkennen. Der Schal wird auch noch fertig, auch wenn er langweilig zu stricken ist. Liebe Grüße Rosalie
  2. Rosalie

    Fertig gestrickt

    ...danke, Ihr Lieben! Du sagt es, Andrea "nette Kissenhüllen" - aber nix Besonderes! Liebe Grüße Rosalie
  3. Rosalie

    Fertig gestrickt

    Danke Bine! Andrea, hier sind zwei Muster der einfachen Weihnachtskissen. Das blaue habe ich dreimal genäht. Ich hatte noch Kissen mit Fußballmotiven gemacht, aber die sind schon verpackt. Liebe Grüße Rosalie
  4. Rosalie

    Fertig gestrickt

    ....danke, Andrea! Einige Kissenhüllen sind schon verschenkt. Wirklich nur einfach genähte, nix Besonderes. Aber sie kamen gut an. Ehrlich, bei den einfachen Sachen denke ich immer, das lohnt nicht, die zu fotografieren. Ich schaue aber mal, es ist noch nicht alles eingepackt. Liebe Grüße Rosalie
  5. Rosalie

    Fertig gestrickt

    ...nun möchte ich auch mal wieder was zeigen. In letzter Zeit habe ich nur ganz einfache Socken, Topflappen usw. gemacht und mehrere einfache Kissen mit Hotelverschluss genäht. Die Sachen habe ich nicht fotografiert. Aber diesen kurzen Loop, den ich für meine Schwester gestrickt habe. (Garn Lana Grossa) Ich finde, wenn er liegt, sieht er nach nichts aus - aber am Hals getragen gefällt er mir. Ich möchte mir auch so einen stricken. Liebe Grüße Rosalie
  6. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    Die Socken sind klasse geworden, Jutta! Schöne Farben! Gr. 45 schon? Leon wächst ja noch ..... Die Barbie hast Du ja süß eingekleidet. Die Sachen gefallen mir alle gut. Da freut sich Tabea bestimmt. Und so kriegst Du Deine Wollreste super verwertet. Liebe Grüße Rosalie
  7. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    ....sehr schöne Socken und tolle Farben! Liebe Grüße Rosalie
  8. Rosalie

    Fertig gestrickt

    Danke, liebe Bine! Ja, das ist die Stelle auf dem Rist...die habe ich sicherheitshalber mit einem Faden "repariert". Liebe Grüße Rosalie
  9. Rosalie

    Fertig gestrickt

    ....danke schön, Jutta! Liebe Grüße Rosalie
  10. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    Während ich hier schrieb, Jutta, hast Du gerade Deinen schönen, großen Pulli eingestellt. Der war bestimmt auch eine Fleißarbeit? Klasse!!!! Ich finde es nicht schlimm, dass sich das Muster ein bisschen zusammen zieht. Das dehnt sich doch sicher beim Tragen? Liebe Grüße Rosalie
  11. Rosalie

    Jutta Handarbeiten

    Da hast Du ja wieder fleißig gewerkelt, Jutta. Schöne Sachen sind das! Die Mütze ist witzig und der Loop hat eine wunderschöne Farbe. Das Muster macht sich gut. Liebe Grüße Rosalie
  12. Rosalie

    was Andrea so gestrickt hat

    Andrea, was für schöne Babysachen! So süß! Und toll gestrickt!!!! Danke für's Zeigen! Liebe Grüße Rosalie
  13. Rosalie

    Fertig gestrickt

    .....danke schön! Bei den Mojos Light habe ich an einer Stelle eine Masche nicht ganz richtig gefasst - da ist aber zum Glück kein Loch entstanden. Trotzdem habe ich es sicherheitshalber vorsichtig vernäht. Liebe Grüße Rosalie
  14. Rosalie

    Fertig gestrickt

    ...wieder mal nur Socken, ich habe gar nicht alle fotografiert, stelle ich fest. Mojos Light, Garn von Lang, danke noch mal, liebe Bine! Die sind für mich! Auf diesem Foto habe ich einen Strickfehler entdeckt. 😟 ...den zweiten Socken im Waffelmuster habe ich gerade auf den Nadeln, Garn Austermann Step 6. Die werden ein Geburtstagsgeschenk. Socken für unseren Sohn, das Garn von Online hat er sich selbst ausgesucht. Auftragssocken Gr. 48, Garn von Rellana Liebe Grüße Rosalie
  15. Rosalie

    Moni strickt und klöppelt

    ... und ich habe überhaupt noch nie Raglan gestrickt .... Liebe Grüße Rosalie
×