Jump to content

Rosalie

Club
  • Content Count

    2797
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

2 Followers

About Rosalie

  • Rank
    Big Boss

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Oh ja, die Restesocken sind klasse geworden, Jutta. Gefallen mir auch gut. Liebe Grüße Rosalie
  2. Oh, ja, diese Familie und andere, die das machen, kann man nur bewundern, Andrea! Aber ich stelle es mi auch sehr schlimm vor, wenn man ein Kind wieder abgeben muss, was einem ans Herz gewachsen ist. Das war in dem Doku Film auch so berührend ....der Abschied von dem Baby, das sie viele Monate wie ihr eigenes Kind in der Familie hatten. Es kam in gute Hände, das wussten sie, aber das Loslassen fiel der Pflegemutter trotzdem sehr schwer. Das würde mir auch so gehen. Liebe Grüße Rosalie
  3. Andrea , Deine Socken sind alle schön geworden, große und kleine! Sie gefallen mir alle, auch die Farben. "Notfallpflegemama"? - Ich habe vor kurzem eine Doku Film darüber gesehen, der mich sehr berührt hat. Liebe Grüße Rosalie
  4. ...super, Moni! Danke fürs Zeigen! Das Tuch ist wunderschön geworden und so toll und sauber gestrickt! Liebe Grüße Rosalie
  5. Auch von mir, liebe Jutta, die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute und bleib' schön gesund! Liebe Grüße Rosalie
  6. Liebe Moni, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Bleib' gesund und hab' heute einen schönen Tag! Liebe Grüße Rosalie
  7. ...ja, ich kenne das auch, Moni und Jutta. Ich habe auch immer was auf den Nadeln - komme aber oft nicht gut voran. An meinem Häkeltuch arbeite ich schon ein Jahr ...und jetzt stricke ich schon zwei Wochen lang an einem Paar Socken. Dafür lese ich wieder mehr und nähe Masken. Liebe Grüße Rosalie
  8. Stimmt, Moni, der Pulli ist klasse geworden. Gefällt mir richtig gut, ein schönes Teil!! Liebe Grüße Rosalie
  9. Wunderschön ist diese Babydecke, Andrea. Gefällt mir sehr gut, auch von den Farben her. Da haben sich Henris Eltern sehr gefreut und der kleine Kerl kann gemütlich und warm darunter schlafen. Schön! Liebe Grüße Rosalie
  10. Moni, der Schal ist wunderschön geworden. Und so lang ...die Farben sehen klasse aus und das Muster auch. Deine Schwester hat sich bestimmt sehr gefreut? Liebe Grüße Rosalie
  11. Auf den Pulli bin ich gespannt, Jutta. Der Musterrand sieht gut aus, der wird bestimmt schön. Liebe Grüße Rosalie
  12. Oh, Ihr Lieben, damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet, dass Ihr mir hier gratuliert. Das sehe ich erst jetzt. Ganz lieben Dank! Ich freue mich dann einfach heute darüber. Liebe Grüße Rosalie
  13. Super fleißig, Jutta! Du strickst ja im Akkord. Sehr schöne Stirnbänder, das für Tabea ist besonders hübsch geworden. Liebe Grüße Rosalie
  14. Jutta, das Set ist klasse geworden und das Schalmuster gefällt mir auch sehr gut. Mareike freut sich bestimmt darüber. Liebe Grüße Rosalie
  15. Liebe Andrea, auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Beste Gesundheit auch für Deinen Mann, Spaß an Deinen Hobbys und schöne Ereignisse und Erlebnisse im neuen Lebensjahr. Liebe Grüße Rosalie
×
×
  • Create New...