Jump to content

Rosalie

Club
  • Gesamte Inhalte

    2.472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

1 User folgt diesem Benutzer

Über Rosalie

  • Rang
    Big Boss
  1. Fertig gestrickt

    ...ich bin ja nicht so schnell mit meinen Handarbeiten - aber ein bisschen kann ich doch zeigen. Einmal Socken aus Regia Garn für unseren Sohn und dann einen Loop für mich. Das Lana Grossa Garn hatte ich an der Nordsee gekauft und habe es jetzt endlich mal geschafft, es zu verstricken. Das einfache Muster ist aus dem Internet "Joanna Knitting (Stricken) Muster 6" Liebe Grüße Rosalie
  2. Jutta Handarbeiten

    Es freut mich, Jutta, dass Dir das Garn so gut gefällt. Bei dieser Wolle stört es mich auch nicht, dass der Farbverlauf nicht gleich ist. Die Socken sehen klasse aus! Das schöne Muster möchte ich auch gern mal nachstricken. Liebe Grüße Rosalie
  3. Bines Gewerkel ab 2017

    ....Du hast immer gute Ideen, Bine, darauf muss man erst mal kommen. Liebe Grüße Rosalie
  4. Bines Gewerkel ab 2017

    ....schwere Frage, Bine. Die neue Tasche sieht perfekt genäht aus. Klasse! Von den Stoffen her würde mir die erste etwas besser gefallen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht beide gut genäht sind. Liebe Grüße Rosalie
  5. Moni strickt und klöppelt

    ....ich gewinne leider auch fast nie - und wenn, dann was, was ich nicht haben möchte .... Liebe Grüße Rosalie
  6. Moni strickt und klöppelt

    Die 3 Rollen sehen wirklich klasse in der Verpackung aus. Ein toller Gewinn, Moni, herzlichen Glückwunsch! "Bäckergarn", das kante ich bis jetzt auch noch nicht. Du hast es ja gleich gut genutzt. Deine Untersetzer sind schön geworden. Liebe Grüße Rosalie
  7. Bines Gewerkel ab 2017

    ...oh, Bine, dieser" Falls" Beutel ist aber besonders hübsch! Und schön fotografiert! Ich habe Deinen auch oft in der Tasche, diese Beutel sind wirklich praktisch. Liebe Grüße Rosalie
  8. Fertig gestrickt

    Danke schön! Liebe Grüße Rosalie
  9. Bines Gewerkel ab 2017

    Ach, Bine, ich finde sie auch gut, auf dem Foto jedenfalls sieht sie perfekt aus! Und es muss ja kein anderer außer Dir reingucken. Das Nadelkissen für den Arm ist auch hübsch geworden. Ein Geschenk oder für Dich selbst? Liebe Grüße Rosalie
  10. Bines Gewerkel ab 2017

    Super gestrickt, Bine, da wird sich Denice riesig freuen. Diese extravaganten Socken trägt man zu einem Rock, oder? Liebe Grüße Rosalie
  11. Jutta Handarbeiten

    Jutta, hast Du im Akkord gestrickt? Sehr, sehr fleißig! Schöne Geschenke hast Du gemacht, klasse! Liebe Grüße Rosalie
  12. Fertig gestrickt

    Danke schön! Ich selber benutze die Tatütas auch ohne Tüte. Aber wenn ich sie verschenke, dann stecke ich fast immer ein hübsches Päckchen Taschentücher darein. Diesmal habe ich einige mit Winter - oder Weihnachtsmotiven gekauft, bekomme aber auch schon mal schöne geschenkt. Liebe Grüße Rosalie
  13. Fertig gestrickt

    Leider habe ich nicht alles fotografiert, was ich in letzter Zeit gemacht habe. Aber ein kleines bisschen zum Zeigen habe ich doch. Einmal einfache Socken für meinen Neffen - (meine Schwester hat welche aus der gleichen Wolle aber in hellerem blau bekommen), ein paar meiner vielen Tatütas und Nikolaussbeutel. Die Nikolausbeutel und Tatütas kamen gut an. Liebe Grüße Rosalie
  14. Bines Gewerkel ab 2017

    ....super, diese Anhänger sehen gut aus und werten das Geschenk noch auf. Klasse, Idee, Bine! Liebe Grüße Rosalie
  15. Jutta Handarbeiten

    ....die Freundin freut sich bestimmt Jutta, Deine Pimpelliese sieht schön aus. Liebe Grüße Rosalie
×