Jump to content

Rosalie

Club
  • Gesamte Inhalte

    2.376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

1 User folgt diesem Benutzer

Über Rosalie

  • Rang
    Big Boss
  1. Moni strickt und klöppelt

    Was für super süße, niedliche Babysocken! Ein tolles Geschenk, finde ich. Dein Pamisos ist sehr schön geworden. Das war bestimmt sehr aufwändig zu stricken, oder? Tolle Farben! Liebe Grüße Rosalie
  2. was Andrea so gestrickt hat

    ....klasse geworden! Der junge Mann freut sich bestimmt. Das ist doch was Besonderes, Socken von den eigenen Schafen zu bekommen! Aber mich wundert das schöne, helle weiß auch. Liebe Grüße Rosalie
  3. Bines Gewerkel ab 2017

    ....sehr schön sind diese Mojos geworden, Bine! Und hübsch fotografiert! Beim Zauberball müssen die Socken ja nicht paarig sein - aber ich mag sie auch lieber gleich. Liebe Grüße Rosalie
  4. Fertig gestrickt

    .....danke schön, Ihr Lieben! Witzig Bine, tja, meine Puppenkinder sind zum Glück artig ..... Liebe Grüße Rosalie
  5. Fertig gestrickt

    Viel habe ich in letzter Zeit nicht gestrickt, auch nicht alle Socken fotografiert. Aber ein bisschen zum Zeigen: Ein paar Socken für meine Nichte und zwei kleine Puppenhöschen mit vielen Tipps von Bine. Daran habe ich eine Weile getüftelt, denn die normalen Anleitungen passen diesen Puppen nicht. Danke Bine! Liebe Grüße Rosalie
  6. Moni strickt und klöppelt

    Na, wenn Du nicht fleißig bist, Moni .... Dein Teil gefällt mir gut. Das Garn ist klasse, die Farben ganz toll und total interessant gestrickt. Stimmt, der Rand ist vielleicht nicht so eben, aber den kannst Du ja noch verschönern, wenn Du magst. Liebe Grüße Rosalie
  7. Bines Gewerkel ab 2017

    ....komisch, jeder hat doch so seinen Blick oder Geschmack? "Schmutzig" fand ich die Sockenfarben nicht ....obwohl ich schon weiß, was Ihr meint. Deine neuen Mojos sind auch wieder schön geworden, Bine! Und Denice freut sich .....und Du dann auch. Schön, dass sie das für sie richtige Studium macht und es ihr in Düsseldorf gut gefällt. Das ist wirklich nicht bei jedem so, das stimmt. Liebe Grüße Rosalie
  8. Bines Gewerkel ab 2017

    Bine, mir gefallen beide Paare gut. Aber das erste von den Farben her natürlich noch viel besser! Und gestrickt sind beide wie immer super schön! Und ach ja, ich freue mich, dass ich die "richtige" Wolle für Dich ausgesucht habe .... Liebe Grüße Rosalie
  9. was Andrea so gestrickt hat

    Andrea, der Poncho ist klasse geworden! Schöne Farben und bestimmt ein sehr nützliches Teil. Gefällt mir gut! Liebe Grüße Rosalie
  10. Moni strickt und klöppelt

    Oh, ist das klasse, Moni! Das Garn und auch das Muster gefallen mir sehr gut. Und wie immer - hast Du das ganz toll gestrickt. Liebe Grüße Rosalie
  11. Bines Gewerkel ab 2017

    Wenn Denice damit zufrieden ist, würde ich an dem Kostüm auch nichts mehr ändern, Bine. Das ist doch gut geworden - auch die Stulpen sind klasse. Und Deine Mojos sind wie immer sehr schön gestrickt. Gefallen mir beide gut. Liebe Grüße Rosalie
  12. Jutta Handarbeiten

    Mir gefallen diese Socken gut, Jutta, auch das Garn. Und das Muster sowieso, das schreibe ich mir auch mal ab. Danke für die Anleitung! Und weißt Du jetzt, wer diese schönen Socken bekommen soll? Liebe Grüße Rosalie
  13. Moni strickt und klöppelt

    ...die ist schön, Moni! Ich kann mir gar nicht vorstellen, so was Tolles zu machen. Hut ab! Liebe Grüße Rosalie
  14. Jutta hat Geburtstag!

    Liebe Jutta, auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße, alles Liebe und Gute und bleib gesund! Liebe Grüße Rosalie
  15. was Andrea so gestrickt hat

    Oh, was für ein tolles Bild! Ich finde es klasse, dass Du so gut zeichnen oder malen kannst. Hut ab! Schade mit dem Tuch - aber die Farben sind schön. Liebe Grüße Rosalie
×