Jump to content

Rosalie

Club
  • Gesamte Inhalte

    2.432
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

1 User folgt diesem Benutzer

Über Rosalie

  • Rang
    Big Boss
  1. Fertig gestrickt

    ...danke schön! Andrea, das sind verschiedene Muster von Jutta. Beide schön und super einfach zu stricken. Wenn Du sie nicht findest, dann schreibe ich sie Dir gern auf. Liebe Grüße Rosalie
  2. Bines Gewerkel ab 2017

    ...ach, die sind ja süß!!!! Und bestimmt schön war mit der dicken Wolle. Liebe Grüße Rosalie
  3. Fertig gestrickt

    ....noch mal ein Versuch, diese Socken zu zeigen, die sind schon länger fertig. Das Garn habe ich geschenkt bekommen, das Muster ist eines von Jutta. Das hat richtig Spaß gemacht und ich werde es bestimmt noch mal stricken. Danke Jutta! Liebe Grüße Rosalie
  4. Fertig gestrickt

    Ein paar Socken zum Verschenken. Das Garn gefällt mir selber nicht so gut. Aber es kam total gut an. Meine Freundin fand es toll. Geschmacksache! Liebe Grüße Rosalie
  5. Bines Gewerkel ab 2017

    ...oh nee, meinen Mann könnte ich nicht "einkleiden". Der zieht an, was er möchte. Liebe Grüße Rosalie
  6. Fertig gestrickt

    ...danke, Jutta! Und danke, Bine, für den Link! Ich schaue mal .... Liebe Grüße Rosalie
  7. Fertig gestrickt

    Vielen lieben Dank, Bine, besonders auch fürs Einstellen! Das Garn ist von Austermann Step 6 und das Muster von Jutta. Ich stricke es sehr gern. Liebe Grüße Rosalie
  8. Bines Gewerkel ab 2017

    Bine, diese Farben sind auch klasse! Ich kann mir vorstellen, dass Denice sich freut. Auch die Socken für Uwe sind schön geworden. Liebe Grüße Rosalie
  9. Bines Gewerkel ab 2017

    Diese Mojos sind wirklich klasse und das Garn gefällt mir auch sehr gut, Bine! Liebe Grüße Rosalie
  10. Moni strickt und klöppelt

    Jetzt weiß ich , wie es auf Deinem Klöppeltreffen gewesen sein wird, klasse! Schönes Foto, Moni! Liebe Grüße Rosalie
  11. Jutta Handarbeiten

    Jutta, Dein Poncho ist schön geworden. Das Muster gefällt mir auch sehr gut. Das möchte ich auch gern mal stricken. Ich glaube, die meisten" Viren" bekomme ich hier von Dir. Danke! Liebe Grüße Rosalie
  12. Moni strickt und klöppelt

    ...auch wenn es ein Uraltfoto ist, Moni, die Socken sind sehr schön. Das Kaffeebohnenmuster mag ich auch gern und ich finde, es passt sehr gut zu Deinem Garn. Liebe Grüße Rosalie
  13. was Andrea so gestrickt hat

    ....das sind alles klasse Socken, Andrea! Gefallen mir alle gut. Toll gemacht! Ob man nicht doch noch die eine oder andere piekende Nadel im Strumpf fühlt, wenn man sie an den Füßen hat? Die reine Schafwolle ist sicher unangenehm kratzig, ich könnte die auch nicht so tragen. Aber bestimmt schön warm und allein das Gefühl, es ist vom eigenen Schaf, das ist doch was Besonderes. Liebe Grüße Rosalie
  14. Jutta Handarbeiten

    Jutta, die sind beide klasse geworden! Über den Schal mit den Vereinsfarben freut sich Leon bestimmt. Und der Loop? Wieso unordentlich, der sieht doch gut aus. Wobei - ich erst mal wieder nachschauen muss, was ein Schattenmuster ist. Ich habe hier schon viel gelernt, stricke momentan auch wieder Socken in "Deinem" Muster, Jutta. Danke! Liebe Grüße Rosalie
  15. Bines Gewerkel ab 2017

    ... klasse Mojos, Bine, die Farben gefallen mir gut. Die Kollegin hat sich bestimmt sehr gefreut. Und das Outfit für Denice? Das sieht ja kompliziert aus - aber sehr schön. Viel Spaß beim Nähen! Liebe Grüße Rosalie
×