Jump to content

Rosalie

Club
  • Content Count

    2715
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

2 Followers

About Rosalie

  • Rank
    Big Boss

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rosalie

    Fertig gestrickt

    ...noch mal danke! Liebe Grüße Rosalie
  2. Oh, was für ein tolles,, wunderschönes Geschenk, Jutta! Super gemacht und so liebevoll! Sie freut sich bestimmt riesig. Liebe Grüße Rosalie
  3. Rosalie

    Fertig gestrickt

    Danke, Jutta! Das zweite Paar Herrensocken war gar nicht für meinen Mann, sorry - das war ein Geschenk. Bei den vielen Socken, die man so strickt ....mein Mann hat ähnliche, aber schon länger. Liebe Grüße Rosalie
  4. Rosalie

    Fertig gestrickt

    Wieder mal Socken: Den zweiten dazu habe ich natürlich auch gestrickt. Das Garn und das Muster sind von Jutta. Nochmal danke! Mojos Light, das Garn (Regia) habe ich auch geschenkt bekommen. Socken für meinen Mann, Garn von Lang Auch für meinen Mann, wieder ein Muster von Jutta Liebe Grüße Rosalie
  5. Super fleißig, Jutta! So viele schöne Socken! Ich finde es toll, wie gut Du Deine Reste verwertest. Kann mir aber vorstellen, dass Du mal etwas anderes als Socken stricken möchtest. Liebe Grüße Rosalie
  6. Oh, kannst Du mir diese Nadeln vielleicht mal leihen, Jutta? Das wäre super!😀🤣😀 Ich kriege momentan nicht viel geschafft. Liebe Grüße Rosalie
  7. Schöne bunte Socken, Jutta! Aber stricken Deine Nadeln von selbst? So schnell wieder ein Paar fertig! Fleißig! Liebe Grüße Rosalie
  8. Ja, Andrea, das habe ich mir auch schon so gedacht. Liebe Grüße Rosalie
  9. ...darüber ist sie bestimmt nicht böse ....sie wird sich riesig freuen, Jutta. Super schöne Socken hast Du gestrickt und so schnell. Drei Paar in so kurzer Zeit, Hut ab! Liebe Grüße Rosalie
  10. Bine, Deine Socken habe ich ja schon bewundern dürfen. Sehr schön, auch die, die Du eigentlich selbst nicht magst. Mir gefallen die alle gut. Das Hochbeet ist klasse geworden. Schön, dass Uwe das so toll hinbekommen hat und das alles selbst werkeln kann. Liebe Grüße Rosalie
  11. Andrea. meine Güte, so viel geschafft! Hut ab! Super schön sind die Decken, was für Fleißarbeiten! Gefallen mir beide sehr gut. Auch die Mützchen sind süß. Die Socken aus dem Garn von Euren Schafen sind bestimmmt kuschelig warm. Kann man die normal waschen oder nur vorsichtig mit der Hand? Liebe Grüße Rosalie
  12. Jutta, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. So viele wunderschöne Sachen, die Du gestrickt hast. Socken, Baby- und Puppenkleidung, alles super schön!!!! Und toll, wie Du Deine Reste verwertest. Hut ab! Liebe Grüße Rosalie
  13. Rosalie

    Fertig gestrickt

    Danke schön! Na, ich hoffe doch, liebe Bine, es sind zwei Babys, die erwartet werden. Die Omas freuen sich schon riesig. Liebe Grüße Rosalie
  14. Du warst ja super fleißig, Moni. So große Teile ....wie lange hast Du denn an dem Pulli gestrickt? Der gefällt mir sehr gut, sieht wieder perfekt aus und hat schöne Farben. Welches Garn hast Du dafür genommen? Liebe Grüße Rosalie
  15. ...die habe ich ja schon bewundert. Wirklich sehr schöne Socken, Bine und so perfekt gestrickt! Gefallen mir sehr gut! Liebe Grüße Rosalie
×
×
  • Create New...