Jump to content

Gabi55

Club
  • Content Count

    274
  • Joined

  • Last visited

About Gabi55

  • Rank
    Doppel-Ass
  • Birthday 11/05/1955

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    344-231-888
  • Skype
    live:gabriele-findeisen
  • Facebook
    Gabriele Findeisen

Recent Profile Visitors

909 profile views
  1. Ahhh, warn die Bilder wirklich zu groß! Aber meine anderen Bilder waren auch so ca. 300 kB - naja, die Hauptsache , sie sind drin, damit mein Wichtel-Geschenk auch die anderen sehen können. Ja, ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Gammlos halten wirklich wunderbar warm. Das Buch ist toll. Ich habe schon ein Modell in Arbeit. Das Englein hängt über meiner Couch und das Lavendel-Duftsäckchen sorgt in meinem Ankleidezimmer für guten Duft. Und die Süßigkeiten sind auch schon in Arbeit. Die leben nicht lange. Danke nochmal für alles und natürlich auch das reinstellen ins Forum.
  2. Hallo Mädels, ihr habt alle schöne Sachen bekommen - wirklich toll und ich freue mich auch sehr, wenn bei Maritta alles gut angekommen ist. Auch ich möchte mich bei Maritta bedanken und ich habe mich auch sehr über das Päckchen bzw. dessen Inhalt von Maritta gefreut. Ich war schon vor 2 Tagen hier im Forum und wollte meine bekommenen Wichtel-Sachen hochladen, aber es ging leider nicht. Die Anzeige war wie bei Marita. Und jetzt ist es genau wieder so. Das ist doch zum verzweifeln!!! Was hast du gemacht Marita, damit es geht??????????
  3. Ahhhhh, heute ist mein Wichtel auch angekommen. Danke!
  4. Ja, das habe ich mir schon gedacht, schon weil alles auch viel kleiner ist. Also bleibe ich doch beim PC. Wenn es eine App gäbe, dann wäre man schneller und man könnte schneller und dadurch auch öfter mal hier rein schauen. Der PC muß immer erst hochgefahren werden und das dauert eben seine Zeit. Ok - danke!
  5. Ich noch nicht, aber das kommt schon noch.
  6. Hallo Bine, ich habe mal noch ne Frage, Du hast hier geschrieben, daß du auch mit dem Handy hier ins Forum gehst. Gibt es da ne App oder mußt du dich da genau so einloggen wie am PC?
  7. Ja, Jutta, ich habe einiges gemacht. Und zwar noch ein Paar Scheibengardinen fürs Hof-Zimmer. Sie sind etwas größer als die, die ich euch schon gezeigt habe, meine Wichtel-Sachen - das verrate ich nicht. Und jetzt bin ich bei einem Schal. Das ist noch in Arbeit. Wenn es fertig ist, dann muß ich nur noch fotografieren und dann stelle ich es rein.
  8. Ja Andrea, finde ich auch. Und Jutta - ja, ich werde jetzt öfters mal hier ins Forum reinschauen. Jetzt im Winter sowieso, denn das Wetter ist ja grässlich.
  9. Hallo Mädels, ich muß trotzdem nochmal nachfragen, warum ihr so lange mit dem Auspacken warten wollt. Maritta hat doch geschrieben, ..... bis 31.01.2018 soll das Wichtel angekommen sein.
  10. Haaaaaaaaaaaah ich hab's!!!!!!!!!
  11. Ja, und bei mir sieht man nur diese Zeilen. Die obere Zeile ist glaube ich "liebe Grüße von Gabi" in geschwungener Schrift und die untere Zeile ist ein Bild. Na ja, vielleicht komme ich doch noch dahinter.
  12. Ohh schön, dass das Päckchen angekommen ist. Es hatte sich gerade so ergeben das wir in den Nachbarort fahren mußten zum einkaufen und da habe ich es gleich mitgenommen. Aber mit dem Warten bist 31. das ist ja Folter. War nicht das Thema "Winter"? Obwohl er sich dieses Jahr nicht so richtig entscheiden kann. Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Auspacken - auch für die anderen Mädels, wenn sie ihr Päckchen bekommen haben. Liebe Grüße von Gabi.
  13. Danke Bine, werde ich tun. Ich freue mich trotzdem, dass gerade du geantwortet hast, weil ich deine Grußzeile im Auge hatte. Ich dachte, bei dir geht das und warum bei mir nicht!? Naja, ist sicher nur ne Frage der Einstellung. Liebe Grüße - Gabi.
  14. Hallo Mädels, ich habe wieder mal eine Frage: Ich bin ja schon eine ganze Zeit hier im Forum. Als ich mich nach langer Zeit wieder mal gemeldet habe, war meine Grußzeile unter dem Text nicht mehr da. Es steht zwar ne URL (oder wie man das nennt) da, aber es zeigt keine Bilder an. Stimmt da vielleicht ne Einstellung nicht? Es kann ja sein, dass sich über die längere Zeit, wo ich nicht hier war, etwas verändert hat. Was muß ich da tun??? Liebe Grüße - Gabi.
  15. Ach du liebe Zeit - macht ihr das spannend!!! Kann ich da soooooo lange warten??? Ich werde mein Päckchen im Laufe dieser Woche wegschicken. Ich wohne auf dem Dorf und muß erst in den nächsten Ort fahren, um etwas zu versenden. Wir haben nur ein Auto und mein Mann arbeitet im Schichtsystem. Aber keine Angst, wenn die Post nicht schlampt, kommt es auch rechtzeitig an. Na dann........ lassen wir uns überraschen!!!??? Liebe Grüße Gabi
×
×
  • Create New...