Jump to content

Moni1

Club
  • Content Count

    5918
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

1 Follower

About Moni1

  • Rank
    Big Boss
  • Birthday 05/09/1955

Contact Methods

  • Website URL
    http://strickarena.blogspot.de/
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2045 profile views
  1. Moni1

    Jutta Handarbeiten

    Klar sind Unterhosen auch wichtig, puh das ist auch so was kleines zum Finger verknoten. Du machst das schon.
  2. Ja das ist ärgerlich, aber mit dem gleichen Garn vorsichtig die Maschen nachnähen, das müsste klappen. So habe ich letztens bei einem Tuch meiner Schwester ein Loch bearbeitet. Ganz bisschen konnte man es sehen, aber hauptsächlich, wenn man die Stelle kennt.
  3. Moni1

    Jutta Handarbeiten

    Klasse, Jutta, du schaffst ja was! Sehr schöne Barbie Kleidchen und die Socken für Leon gefallen mir richtig gut!
  4. Moni1

    Jutta Handarbeiten

    Tolle Bilder, Jutta! Du warst richtig fleißig. Schöne bunte Socken mit Zopfmuster, sehr schön. Die Babygarnitur sieht auch klasse aus, richtig komplett mit Mütze uns Schühchen. Sehr schön!
  5. Wow, die Decke ist echt klasse geworden, Andrea! Gefällt mir sehr gut! Ich hätte auch erst gesagt, der Rand müsste nicht dran gehäkelt werden, aber wenn ich sie so fertig sehe, sieht das doch sehr gut aus. Die Decke ist dir gut gelungen.
  6. Moni1

    Jutta Handarbeiten

    Das hat doch gut geklappt, Jutta. Man kann die Socken gut erkennen. Sehr schön sind sie, das Muster vom 2 Paar sieht super schön aus!
  7. Sehr schön sieht dein Garten mit dem Hochbeet aus, Bine! Auch die Socken gefallen mir sehr gut und die niedlichen Babyschühchen.
  8. Danke Jutta, ja ist nicht so einfach hier was reinzustellen, bei facebook usw. geht das ratzfatz. Ich hab mir aber jetzt eine app aufs handy geladen, mit der ich die Bilder verkleiner. das geht besser.
  9. Dann bist du ja mit Babydecken stricken gut eingedeckt. Schöne Farben sind das zusammen, gefällt mir sehr gut auch mit dem Muster. Klasse. Ja das kann ich mir denken, dass diese Socken super schön warm sind. In Katrins Altbauwohnung mit den hohen Decken ist es auch sehr fusskalt. Da nehme ich auch extra dicke Socken mit.
  10. Uih klasse, von dein eigenen Schafen! Hast du die Wolle selbst gesponnen? Die Socken sehen schön warm aus, wie ist das denn beim Jakobschaf, kratzt das ein bisschen ? Würde mich mal interessieren. Jetzt bei dem kühlen Wetter habe ich ich auch schon wieder die Wollsocken an. Heute kommen wir nicht über 16 Grad hinaus.
  11. Jaa, ich werde dann vielleicht einen kleinen Stern klöppeln oder ein Kleid für einen Engel aus Holz. Mal sehen.
  12. Danke Andrea, bei mir dauert vieles etwas länger, da ich auch immer mehrere Projekte gleichzeitig habe. Aber irgendwann wird doch alles fertig. Jetzt muss ich noch ein einfaches grünes Shirt finden, zu dem ich den Schal dann ende Oktober auf einer Handarbeitsausstellung hier in der Nähe tragen werde. Da gehe ich mit meiner Klöppelgruppe hin und wir klöppeln dort. Ich dann endlich mal wieder etwas ganz kleines, was schnell fertig wird.
  13. Liebe Rosalie, erstmal dankeschön für dein Lob. Für den Pulli hatte ich einen Bobbel Wolly Hugs Cotton und von einem 2. Bobbel nochmal 57g. Gestrickt habe ich fast ein jahr dran, immer mal wieder. Das war nach einer Anleitung in einer Facebook gruppe für RVO (Raglan von oben) mit verkürzten Reihen. Das hat mir gut gefallen, weil so der Halsausschnitt schön geworden ist. Aber ohne ribbeln ist es nicht abgegangen, das mache ich, bis es mir gefällt. Ich werde mir bestimmt nochmal einen Pullover nach dieser Methode machen.
  14. Sehr schöne Socken, Bine!
  15. Hier hab ich noch den Sommerpulli für euch.
×
×
  • Create New...