Jump to content

Moni1

Club
  • Gesamte Inhalte

    5.846
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

1 User folgt diesem Benutzer

Über Moni1

  • Rang
    Big Boss
  • Geburtstag 09.05.1955

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://strickarena.blogspot.de/
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.869 Profilaufrufe
  1. Moni1

    Jutta Handarbeiten

    Wow, du hast den Ken ja chic eingekleidet, die outfits sehen klasse aus, Jutta!
  2. Moni1

    was Andrea so gestrickt hat

    Das Lochmuster sieht aber super schön aus, da hat sich die Arbeit doch gelohnt. Gefällt mir gut, auch die Farbe.
  3. Moni1

    Herzlichen Glückwunsch Maritta!

    Liebe Maritta, ich weiß ja nicht, ob du hier noch manchmal mitliest, aber ich möchte dir herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.🥀 LG Moni
  4. Moni1

    Bines Gewerkel ab 2017

    Sieht gut aus, wenn auch die Bilder winzig sind. Ja so ein langer Schal wird dann irgendwann langweilig, aber du schaffst das schon.
  5. Moni1

    Fertig gestrickt

    Habs grad geändert, Bine. Hab mich nur verschrieben. Weiß schon, dass das Rosalies Sachen sind.
  6. Moni1

    Fertig gestrickt

    Rosalie, dein Loop sieht sehr kuschelig und warm aus, gefällt mir sehr gut. Für die Kissenhüllen hast du dir sehr schöne Motive ausgesucht, ein tolles Geschenk.
  7. Moni1

    Jutta Handarbeiten

    Sehr schöne Sachen hast du wieder genadelt, Jutta! Toller Pullover und Socken und die Barbie hast du super schön eingekleidet. Die braucht sicher mittlerweile einen großen Kleiderschrank.
  8. Moni1

    was Andrea so gestrickt hat

    Sehr schön sind die Babysachen geworden! Gefallen mir sehr gut, tolle Muster hast du verstrickt.
  9. Moni1

    Fertig gestrickt

    Sehr schöne Socken, Rosalie. Ich seh auch keinen Fehler, muss man vermutlich mit der Lupe suchen... Die Mojos sehen am Fuß sehr schön aus. Auch die anderen Socken gefallen mir sehr gut.
  10. Moni1

    Moni strickt und klöppelt

    Ich kannte das überhaupt nicht, als ich anfing zu stricken, so mit 17 oder 18. Meinen ersten Raglanpulli von unten gestrickt habe ich für meinen Mann, so vor 30 Jahren. Der saß super gut, den hat er lange getragen.
  11. Moni1

    Moni strickt und klöppelt

    Ich finde es schon kompliziert, wenn man das nicht kennt. Vor allem, wenn man irgendwo falsche Zahlen in den Raglanrechner eingibt, dann passt es nachher nicht. Bisher sieht es aber gut aus. 🙂
  12. Moni1

    Bines Gewerkel ab 2017

    Die viele Mühe hat sich aber gelohnt, die Jacke sieht klasse aus! Da hast du wirklich viel Arbeit rein gesteckt.
  13. Moni1

    was Andrea so gestrickt hat

    Ja so eine Kuscheldecke ist beliebt, kann ich auch gut verstehen. Meine Temperaturdecke, die ich in der Reha fertig gemacht habe, liegt immer zusammen gefaltet auf dem Sofa. Sozusagen an meinem "Fußende" wenn ich da sitze. Sieht gut aus, so schön bunt und unsere Lisa-Katze schläft darauf. Ich sitze dann ganz gemütlich und stricke und Lisa schnurrt mir was vor.😃
  14. Moni1

    was Andrea so gestrickt hat

    Die Babydecke ist sehr schön geworden! Das Garn ist bestimmt schön weich, mit den verschiedenen Blautönen und dem Muster sieht sie wirklich gut aus. Da hat sich deine Nichte bestimmt sehr gefreut.
  15. Moni1

    Moni strickt und klöppelt

    Ja das macht Spaß, mal so einen Pulli zu stricken. Die Runden werden auch immer größer und das dauert dann. Das ist bei dir ja auch so, da muss man Geduld haben. Immer mal wieder ein paar Reihen stricken, so kommt man auch voran. Wenn du zwischendurch mal was für die Barbie anfängst, siehst du schneller ein Ergebnis. Da kann man dann abwechseln.
×