Jump to content

Moni1

Club
  • Gesamte Inhalte

    5.598
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

1 User folgt diesem Benutzer

Über Moni1

  • Rang
    Big Boss
  • Geburtstag 09.05.1955

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://strickarena.blogspot.de/
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.262 Profilaufrufe
  1. Jutta Handarbeiten

    Sehr schön geworden Jutta! Die Häkelblüten geben noch den besonderen Pfiff, sieht sehr gut aus!
  2. Meine gehäkelten Sachen

    Wunderschön kannst du häkeln Gabi! Klasse alles, gefällt mir gut. Ich habe früher auch viel gehäkelt, aber jetzt stricke ich meist und ich klöppel in einer Gruppe. Das macht auch viel Spaß.
  3. Jutta Handarbeiten

    Klasse sieht der Pulli aus, Jutta. Toll in diesen Farben und dem Muster. Die Socken sind auch schön bunt für Mädchen und auch ein schönes Muster reingestrickt. Deine Enkelkinder haben es gut, sie werden so schön bestrickt von dir.
  4. Unsere Wichtelwünsche...Stand: 12/2014

    So, ich hole unsere Wichtelwunschliste mal wieder hoch, schaut es euch doch nochmal an, ob ihr noch was ergänzen möchtet, vielleicht speziell für Winter, bwz. Jahresanfang. Oder vielleicht haben sich eure bevorzugten Farben geändert oder so. Je mehr Infos die Wichtelmama hat, desto leichter ist es, was Schönes auszusuchen.
  5. Wichteln - Zeitpunkt

    Ich hab mein Wichtelkind auch schon und werde mir Gedanken machen. Was, du weißt sofort, was du machst, Marita??? Wow, du bist ja flott. Ich hab zwar schon eine Idee, aber ich tu mich damit immer bisschen schwer. Werde erstmal recherchieren, was diejenige selber so strickt usw. Zum Glück ist ja noch bisschen Zeit.
  6. Wichteln - Zeitpunkt

    Hallo Gabi, schön dass du wieder bei uns reinschaust, das freut mich. Ja so ein Wichteln macht Spaß, wenn ich mich auch immer schwer tue, das Richtige zu finden. Aber wenn man genug Zeit hat, ist das kein Problem und bis Januar ist ja reichlich Zeit.
  7. Wichteln - Zeitpunkt

    finde ich auch toll, dass du mitmachst, dann sind wir sechs, das ist doch toll.
  8. Wichteln - Zeitpunkt

    Ich noch nicht...
  9. Wichteln - Zeitpunkt

    Das ist dann ja ein Miniwichteln. Ich glaube auch nicht, dass noch jemand dazu kommt.
  10. Bines Gewerkel ab 2017

    Da bin ich gespannt.
  11. Bines Gewerkel ab 2017

    Wieder sehr schön geworden, Bine! Da hat sie ja inzwischen eine ansehnliche Sockensammlung! Klasse!
  12. Wichteln - Zeitpunkt

    Ich auch nicht.
  13. Moni strickt und klöppelt

    Danke, ihr Lieben. Ja er ist schön warm, das mag ich.
  14. Moni strickt und klöppelt

    Nein, das ist meiner! Das ist nicht so ihr Farbe und Loops trägst sie überhaupt nicht, das ist ihr zu warm am Hals. Zum Glück für mich....
  15. Moni strickt und klöppelt

    So, letztes Wochenende ist mein Pamisos fertig geworden. Jetzt ist er fotografiert und ich kann ihn euch zeigen. Das Muster ist von ravelry von Dagmar Lutz. Gestrickt habe ich mit N. 3.5 und Fil royal, finest Alpaka von Zitron, 100g/600m (blau) und eine handgefärbte (von Farbularasa) Merino Lace Filigran von Zitron, auch 100g/600m.(rosa) . Zusammen habe ich 111g verbraucht. Bilder alle von mir. Als Katrin letztes Wochenende zu Besuch da war, hat sie sich als Model zur Verfügung gestellt.
×