Jump to content

Moni1

Club
  • Gesamte Inhalte

    5.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

1 User folgt diesem Benutzer

Über Moni1

  • Rang
    Big Boss
  • Geburtstag 09.05.1955

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://strickarena.blogspot.de/
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.531 Profilaufrufe
  1. Fertig gestrickt

    Da warst du wieder fleißig, sehr schön sind beide Paare geworden!
  2. Moni strickt und klöppelt

    Danke! Ich habe die Socken auch gerade an, die Wolle ist wirklich klasse, Rosalie.
  3. Moni strickt und klöppelt

    Ja Bine, das Muster ist männertauglich und lässt sich schön stricken.
  4. Moni strickt und klöppelt

    Heute kann ich euch meine "schiefen Socken von Pisa" zeigen. Die Anleitung dazu gibt es hier. Das Garn ist von Lana Grossa: Meilenweit Merino, das hat mir Rosalie bei unserem ersten Treffen mitgebracht. Gestrickt habe ich mit N. 2,5. Das Muster ließ sich sehr schön stricken, die Socken passen mir gut und die Wolle ist wunderbar weich, total "unkratzig".
  5. Bines Gewerkel ab 2017

    Genau, Bine! Er sieht sehr chic aus!
  6. Bines Gewerkel ab 2017

    Sehr schön sehen deine Loops aus, schön leicht und farblich super passend. Nur bei dem weißen kitzeln mich schon beim angucken die kleinen Federn.... Aber er sieht auch sehr chic aus!
  7. Jutta Handarbeiten

    Sehr schön mit den Hebemaschen, tolle Farben!
  8. Jutta Handarbeiten

    Sehr schöne Socken, Jutta! Und beide genau gleich, das mag ich. Farben gefallen mir auch sehr. Ja die Kinder sind allgemein größer, da wundert man sich manchmal.
  9. Moni strickt und klöppelt

    Ja hier auch, morgens frostig und dann hatten wir 6 Grad, soll auch nicht wärmer werden zu Ostern. Ich habe die Weste jetzt an, mein Rücken mag es gerne warm und wenn ich abends in meiner Sofaecke sitze und so richtig zur Ruhe komme, ist mir leicht kalt. Da kommt die Weste gerade recht.
  10. Moni strickt und klöppelt

    In der Reha hatte ich auch eine angefangene Weste weiter gestrickt und jetzt ist sie fertig geworden. Gestrickt aus Katia "Azteca" mit N. 6,0. 300 g habe ich verbraucht. Die Anleitung habe ich etwas abgeändert und die Weste auch nicht so lang gemacht. Ob ich mir noch einen Knopf dranmache, weiß ich noch nicht. Erstmal trage ich sie so. Fotos alle von mir.
  11. was Andrea so gestrickt hat

    Andrea, die bunten Socken gefallen mir sehr gut und auch die Stulpen. Die kann man noch lange tragen, so wie es aussieht.
  12. Bines Gewerkel ab 2017

    Sehr schöne Mojos, Bine! Ja Edda hat schöne Farben und die Wolle hat eine gute Qualität.
  13. Fertig gestrickt

    Sehr schön sehen die Socken aus, Rosalie! Auch der Schal für Karl-Heinz ist klasse geworden!
  14. Jutta Handarbeiten

    Sehr schön sehen deine Socken aus, Jutta! Mir gefallen beide gut. Wenn die Socken über Leggins getragen werden, mache ich den Schaft auch länger, so ca. 18-20cm. Ich mag es nämlich garnicht wenn die Enden der Leggins aus den Socken rausrutschen.
  15. Hallo aus Halberstadt!

    Hallo Katharina, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Wir sind eine nette Truppe und gucken gerne Bilder von unseren Strickereien.
×