Jump to content

Moni1

Club
  • Gesamte Inhalte

    5.685
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

1 User folgt diesem Benutzer

Über Moni1

  • Rang
    Big Boss
  • Geburtstag 09.05.1955

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://strickarena.blogspot.de/
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.438 Profilaufrufe
  1. Fertig gestrickt

    Liebe Rosalie, sehr schön sind die Socken und der Loop geworden! Der hat schöne Farben und das Muster gefällt mir auch sehr gut. Und wie Jutta schon sagt, sehr sauber gestrickt. Ich habe hier die schöne Wolle angenadelt, die du mir mal geschenkt hast.
  2. Jutta Handarbeiten

    Sehr schön sehen die Socken aus, Jutta! Der Zauberball hat einen schönen Farbverlauf und das Muster passt sehr gut dazu. Gefällt mir gut!
  3. Wichteln - Zeitpunkt

    Ich bin auch fertig mit meinem Wichtelgeschenk, habe alles schön eingepackt und es ist unterwegs.
  4. Moni strickt und klöppelt

    Ja Bine, mach das mal, die Untersetzer sind schnell gehäkelt.
  5. Wichteln - Zeitpunkt

    also ich habe noch nicht abgeschickt.... Nur Geduld!
  6. Jutta Handarbeiten

    Sieht gut aus und für die dunkle Jahreszeit auch gut, mal ordentlich Farbe zu tragen.
  7. Bines Gewerkel ab 2017

    Die neue Tasche sieht jedenfalls klasse aus, Bine. Richtig schick, um ein Sockenprojekt zu verstauen.
  8. Moni strickt und klöppelt

    Danke Bine, da bin ich natürlich gespannt auf deine Idee.
  9. Wichteln - Zeitpunkt

    Der Monat fängt ja gerade erst an und du bist ja die Schnellstrickerin. Ich bin ja eher die Strickschnecke, hihi.
  10. Maritta hatte Geburstag!

    Oje, Maritta hatte am 26.12. Geburtstag! Bei facebook habe ich ihr gratuliert und noch gedacht, da muss ich unbedingt im Forum auch gratulieren - und dann leider vergessen! Liebe Maritta nachträglich noch herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was du dir für dich so wünschst.
  11. Wichteln - Zeitpunkt

    Mein Päckchen ist gestern Nachmittag schon angekommen! Es ist ein Aufkleber drauf "Vorsicht zerbrechlich!" Uih ist das spannend! Ich habe es jetzt in Katrins Zimmer nach oben gestellt, da kann ich es dann beim bügeln bewundern. Bin total gespannt, was drin ist!
  12. Jahresstatistik 2017

    Wow, das ist eine beachtliche Statistik, Martina! Da hast du wirklich viel geschafft, Respekt!
  13. Moni strickt und klöppelt

    Diese 3 Garnrollen habe ich letztens in einem DIY-Adventskalender gewonnen. Habe ich zufällig im Netz am 16.12. entdeckt, mich dort angemeldet und bin in den Lostopf gehüpft. Am nächsten Tag bekam ich eine mail, dass ich die Garne gewonnen habe! Klasse, das sind Bäckergarne, wollte ich immer schon mal haben. Sie sind von Garne & Mehr, dort gibt es sie in allen Farben. Ich habe damit die Namensanhänger an die Geschenke gebunden und mit der rechten Rolle mal schnell zwei Untersetzer gehäkelt. Anleitung von hier. Ich hatte gerade mal Lust bisschen zu häkeln.
  14. Wichteln - Zeitpunkt

    Ja dann kann man sich bisschen freuen, wenn das Päckchen da steht! Soo spät werde ich auch nicht fertig, ich denke ende nächster Woche kann ich es abschicken. Ich freu mich schon.
  15. Bines Gewerkel ab 2017

    super schön ist dein Falls-Beutel wieder, Bine!
×