Jump to content

Moni1

Club
  • Gesamte Inhalte

    5.577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

1 User folgt diesem Benutzer

Über Moni1

  • Rang
    Big Boss
  • Geburtstag 09.05.1955

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://strickarena.blogspot.de/
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.221 Profilaufrufe
  1. Moni strickt und klöppelt

    Danke Rosalie! Ein bisschen muss man aufpassen beim Pamisos, das sind ja immer die verkürzten Reihen, aber da kommt man schnell rein.
  2. Moni strickt und klöppelt

    Ja, wenn der Pamisos ganz fertig ist, zeige ich ihn euch.
  3. Wichteln - Zeitpunkt

    Ja, das gefällt mir hier auch so gut, Andrea. Und etliche kenne ich ja auch schon persönlich, hat sich immer mal ergeben im Laufe der Jahre: Jutta, Marita, Judith, Rosi und Rosalie. Aber vieles ändert sich auch im Laufe der Jahre... Schaun wir mal, stimmt schon im Winter, wenn man draußen nichts machen muss, hat man ein bisschen mehr Zeit.
  4. Wichteln - Zeitpunkt

    2 Leute lohnt sich ja fast nicht. Aber vielleicht tut sich ja noch was, es ist ja noch Zeit. Ich bin ja auch in Martinas Gruppe bei facebook und lese da ab und zu, soo sehr aktiv bin ich nicht bei fb, wegen meiner knappen Zeit. Da hatte ich schon gelesen, dass sich viele für ein Wichteln interessieren. Aber ich würde es nur hier machen und habe mich dort nicht dafür angemeldet. Ja, schaun wir mal, wie es sich entwickelt. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Urlaubsbesuch! Für mich geht am Montag die Arbeit wieder los.
  5. Wichteln - Zeitpunkt

    Viele sind wir ja wirklich nicht mehr hier. Ich frage mich langsam, ob die Zeit der Foren im Bereich Handarbeiten vorbei ist? Facebook wird immer größer und es gibt dort unzählige Gruppen, was das stricken angeht, für jeden Geschmack etwas. Auch lässt es sich mit dem Handy dort einfacher posten und Bilder hochladen als hier. Wäre schade. Wir "kennen" und ja schon lange und es war immer schön. Naja schaun wir mal, ich hab halt Urlaub und Zeit mir über dies und das Gedanken zu machen.
  6. Moni strickt und klöppelt

    Mein Pamisos ist auch fast fertig, das letzte Dreieck muss ich noch beenden. Wenn ich den Loop zusammengenäht habe, werde ich mir noch überlegen, ob ich die Kanten mit Kettmaschen umhäkel. Beim Stricktreffen in Nordenham hatte auch eine einen Pamisos, sie hat ihn so gelassen. Der Loop wurde umgeschlagen, weil er recht breit ist, dann sah man die Kanten kaum. Das probiere ich erstmal aus.
  7. Moni strickt und klöppelt

    In meinem Urlaub an der Küste habe ich ein paar maritime Babyschühchen für die Tochter meiner Freundin gestrickt, die gerade ihr 2. Kind bekommen hat. Am Rand der Fußsohle habe ich eine Biese gestrickt, das war ein bisschen fummelig. Ich habe aus zwei Anleitungen eine gebastelt, da ich keine Naht haben wollte.
  8. Wichteln - Zeitpunkt

    Ich habe dir gerade nochmal eine Nachricht geschickt.
  9. Wichteln - Zeitpunkt

    Maritta, ich habe dir auf deinem Profil geschrieben wegen meiner Adresse.
  10. Wichteln - Zeitpunkt

    Ende Januar finde ich gut und ein ganz normales geheimes Wichteln. Meine Wichtelliste habe ich aktualisiert.
  11. Bines Gewerkel ab 2017

    Schade, dass du so tricksen musstest, damit sie gleich aussehen, aber das ist dir sehr gut gelungen. Sehen sehr schön aus. Ich mag es auch immer am liebsten, wenn beide Socken gleich aussehen.
  12. was Andrea so gestrickt hat

    Die Socken sehen klasse aus und das ist schon was besonderes, die Wolle von den selbst aufgezogenen Schafe, da hat sich der junge Mann bestimmt sehr gefreut.
  13. Unsere Wichtelwünsche...Stand: 12/2014

    Also ich hab meins ein bisschen aktualisiert und auch das Datum von heute eingetragen.
  14. Hallo Maritta, ich mache gerne beim Wichteln mit und meine Adresse ist:

    Monika Ihler

    Zum Garrelsmeer 2

    26802 Moormerland

  15. Fertig gestrickt

    Das sind sehr schöne Socken, Rosalie, in wunderschönen Farben! Die Puppenhöschen passen ja ganz genau, sehen sehr gut aus!
×