Zum Inhalt springen

Moni1

Club
  • Gesamte Inhalte

    6.109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Über Moni1

  • Rang
    Big Boss
  • Geburtstag 09.05.1955

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://strickarena.blogspot.de/
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

2.800 Profilaufrufe
  1. Danke Rosalie! In denn Wollladen will ich nochmal mit viel Zeit gehen. Da gibt es glaub ich nichts, was sie nicht hat, unglaublich wieviel Material da verstaut ist. Und die nette Inhaberin wusste auf Anhieb, wo sie das Richtige Knäuel für mich hat. Da gibt es auch soviele Stoffe und Bänder und einfach alles. Eine Freundin von Katrin hat ein schönes Motiv auf einen etwas gröberen Stoff gestickt, sowas festeres, wie ein Sofabezug. Daraus hat sie dann ein Kissen genäht, das sieht soo toll aus. Vielleicht werde ich diese Idee abgucken.
  2. Danke Andrea. 🙂 Der Pulli soll kurzärmelig werden, dem Bändchengarn sieht man garnicht an, dass es geribbelt wurde. Bei den Socken mache ich die Sohle und Ferse verstärkt. Da sollen noch so Latexstreifen drunter, also als Stoppersocken zu tragen. Ich hoffe, dass sie durch die Verstärkung etwas länger halten.
  3. An diesen schwarzen Socken stricke ich zur Zeit. Es sollen Stoppersocken für Thomas werden. Das Garn habe ich in Carolinensiel gekauft, in einem kleinen Wollädchen. Lisa kontrolliert die Fortschritte..... 🙂 Dies war mal ein Pulli von 2018. Der Schnitt passte mir überhaupt nicht, also habe ich alles geribbelt und ihn jetzt als RVO wieder neu angefangen. Das Bändchengarn lässt sich gut verstricken. Auch wenn der Sommer fast vorbei ist, mache ich ihn jetzt noch fertig.
  4. Moni1

    Jutta Handarbeiten

    Superschöne Sachen hast du wieder für Barbie gemacht. Sie ist für alle Gelegenheiten gut angezogen.
  5. Moni1

    Jutta Handarbeiten

    Sehr chic hast du die Barbie wieder eingekleidet, Jutta! ganz toll.:)
  6. Moni1

    Jutta Handarbeiten

    Sehr schöne Barbiemodelle! Ganz klasse. 🙂
  7. Moni1

    Jutta Handarbeiten

    Ein richtiges Ausgeh-Kleid ist das geworden, sehr chic! Boah, 20 Barbies, das ist ganz schön üppig. Da musst du natürlich viele Kleider häkeln. Da hat Tabea Glück, dass sie so eine gegabte Oma hat. 🙂
  8. Moni1

    Fertig gestrickt

    Wow, da hast du ja viele Socken gestrickt, Rosalie. Sehr schöne Socken, gefallen mir sehr gut. Das Glitzern sehe ich auch nicht, aber so dezent ist das ja auch schön. Die Mojos light gefallen mir auch, aber richtige Mojos stricken hat mich noch nie gereizt.
  9. Moni1

    Jutta Handarbeiten

    Das geht ja immer schnell bei dir, Jutta! Das Kleid sieht sehr schön aus. Die Barbie hat sicher schon viel in ihrem Kleiderschrank. 🙂
  10. Vielen Dank, liebe Rosalie. 🙂
  11. Vielen Dank Andrea. Hat auch Spaß gemacht, den Pulli zu stricken, allerdings finde ich die Dropsanleitungen immer ziemlich umständlich. Da kritzel ich dann immer viel drin rum, bzw. mache mir Notizen.
  12. Danke! Das Foto hat Thomas gemacht. 🙂
  13. Heute muss ich euch unbedingt meinen roten Sommerpulli zeigen, den ich letztens schon ausgeführt habe. Das war sozusagen mein Coronapulli. Wir haben ihn im April in einer facebook-gruppe zusammen angefangen zu stricken. Jede in einer andere Farbe. Das hat Spaß gemacht. Die Anleitung ist von Drops Nr. 170-27.
  14. Moni1

    Jutta Handarbeiten

    Sehr schön sind deine Restesocken geworden, die Farben sind gut kombiniert. 🙂
  15. Du kannst aber auch im Laptop auf die Fotos zugreifen, die Bilder in einen Ordner abspeichern und von da hier im Forum zeigen. Ist bisschen umständlich, aber geht. hin und wieder geht das auch vom Handy. Ich mache die Bilder ja meist mit dem Handy.
×
×
  • Neu erstellen...