Zum Inhalt springen

Moni1

Club
  • Gesamte Inhalte

    6.162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Über Moni1

  • Rang
    Big Boss
  • Geburtstag 09.05.1955

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://strickarena.blogspot.de/
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

3.028 Profilaufrufe
  1. Danke, ja Katrin hat sich sehr gefreut. Die Anleitung heißt "Beinstulpen mit Zopfmuster" und unten steht "Landlust 1/20, Seite 5"
  2. Moni1

    Jutta Handarbeiten

    Wow, die Socken sehen klasse aus! Das Garn hat einen schönen Farbverlauf, das gefällt mir gut und das Muster passt auch dazu, sieht sehr gut aus. Schön, dass du uns das Muster aufgeschrieben hast, ist nicht so kompliziert und sieht gut aus.
  3. Das sind die Beinstulpen für Katrin, sie sind heute angekommen. Gestrickt aus Merinowolle mit N. 4,0 nach einer älteren Landlust-Anleitung.
  4. Moni1

    Jutta Handarbeiten

    Der Schal sieht sehr schön aus in diesen Farben. Mir gefällt er sehr gut.
  5. Moni1

    Jutta Handarbeiten

    Die Socken sind sehr schön geworden. Beide gleich in der Farbfolge, das gefällt mir immer gut.
  6. Moni1

    Fertig gestrickt

    Der Loop hat sehr schöne Farben und sieht schön warm aus. Er gefällt mir sehr gut. Ich trage auch sehr gerne meinen Loop, den ich mir vor einem Jahr für meine blaue Winterjacke gestrickt habe. Schön, dass er deiner Schwester so gut gefällt. 🙂
  7. Danke, liebe Jutta! Die Kekse waren ruckzuck weg, ich habe am Samstag wieder welche gebacken, diesmal habe ich sie ausgestochen. Zwischendurch habe ich auch einfache Haferflockenkekse gebacken, die gehen ja schnell.
  8. Moni1

    Jutta Handarbeiten

    Sehr schön sind deine Restesocken. 🙂
  9. Moni1

    Jutta Handarbeiten

    Ich glaube eher nicht, du willst ihn doch an deine Freundin schicken oder übergeben. 🙂
  10. Moni1

    Jutta Handarbeiten

    Dein Zackenschal sieht super schön aus, da freut sich deine Freundin bestimmt. Er liegt da schön auf deiner dekorierten Fensterbank, das gefällt mir gut. 🙂
  11. Moni1

    Fertig gestrickt

    Sehr schön sehen die Nikolaussocken aus! Die gefallen deiner Tochter bestimmt. 🙂
  12. Moni1

    Jutta Handarbeiten

    Sehr schöne Socken hast du wieder genadelt, sehen alle gut aus und die Kinder werden keine kalten Füße bekommen.
  13. Heute zeige ich euch mal meine Adventsbasteleien
  14. Danke, Andrea! Man kann auch die Größe genau anpassen, das ist wirklich praktisch. Hier kommen Bilder vom Kekse backen. Da mein Mann nicht dauernd kurbeln wollte, hat er nach einer Weile den Akkuschrauber geholt. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...