Zum Inhalt springen

OmiNette

Club
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von OmiNette

  1. Sehr schöne Arbeiten und so präziese.
  2. OmiNette

    Tiere häkeln

    Auch ich bin ein Eulenfan. Dazu hatte ich keine Anleitung, habe einfach los gehäkelt. Ist doch schön geworden.
  3. OK. Das wird schon! Ich bin dafür leider auch nicht der Fachmann.
  4. Nun habe ich den Wiedereinstieg in das Arbeitsleben gewagt. Ich schaffe es kaum. Es ist so anstrengend.

  5. Warum sind hier so viele Buchstaben nur als Fragezeichen zu sehen? Das macht keinen Spaß.Muss ich da was anders einstellen? Auch ist vieles in Englisch obwohl ich Deutsch eingestellt habe.
  6. Hallo Moni, das hast du aber sauber geklöppelt. :120: Ich bin in einem Handarbeitsclub. Da sind auch Klöppelfrauen. Einige machen sehr feine Arbeiten, andere machen einfach nur viele Arbeiten. Da merkt man schon den UNTERSCHIED. Klöppeleien müssen exakt ausgeführt werden sonst hat es keinen Sinn. Liebe Grüße Annette
  7. Ä. Ich schreibe auch immer mit der selben Tastatur. Dein Text erscheint ganz normal. Beim Tippen hier kommen die Umlaute auch ganz normal. ÄÖÜäüöäüö. Ist auch nicht so schlimm. Können uns ja denken was da steht. Annette
  8. OmiNette

    Kätzchen

    Wenn meine Hände wieder mehr Kraft haben will ich für meine Enkel weitere Tiere häkeln. Aber das dauert. Die letzte Chemo bekomme ich am 29.11.12. Bis dahin geht Handarbeiten nicht so recht gut. Habe noch eine Anleitung für Engel, das sollen Weihnachtswichteleien werden. Annette
  9. Meine Einstellung steht auch auf Deutsch. Die Umlaute sind nicht nur in alten Beiträgen. Auch auf dieser Seite, Antworten, Steht bei den Einstellungen: Schriftgr??e ! Lustig! Darunter : Anh?nge!!
  10. Sind das aber schöne Söckchen. Du bist ein fleißiges Stricklies'l. Annette
  11. OmiNette

    Bines "Strickkino"

    Ja die blaue Mütze ist nach meinen Vorstellungen. Auch die für Jens ist was für die Nacht. clap Die sitzt eng am Kopf und macht dann keine Falten. HaWo Srickanleitung bitte. Annette :icon15:
  12. Warum werden in diesem Forum alle Umlaute als Fragezeichen dargestellt. In der deutschen Sprache sind Umlaute doch noch aktuell. Muss ich da etwas anders einstellen? Danke für eure Antworten und Hilfen Annette
  13. Habe nun schon 3 Chemos geschafft. Am Freitag geht es weiter.hoffe ich bekomme nicht wieder so viele Nebenwirkungen und kann endlich wieder Handarbeiten machen.

  14. OmiNette

    Bines "Strickkino"

    Das ist aber eine schöne Strickkollektion. :haush0007: Die Mützen sind auch spitze. Könnte ich auch dringend gebrauchen. Auf Grund meiner Krankheit habe ich zur Zeit keine Haare mehr und friere immer auf dem Kopf. Habe die Wolle schon da aber die Hände wollen nicht!!!!!!!!! >strick< :223: Liebe Grüße Annette
  15. OmiNette

    Kätzchen

    Hallo, nach einer sehr langen Pause habe auch ich mal wieder etwas geschaffen. Meine Schwägerin ist versessen auf Katzen und da habe ich ihr zum Geburtstag eine geschenkt.
  16. Endlich habe ich auch wieder etwas Lust Handarbeiten zu machen. Aber mein Körper setzt mir Grenzen, lange halt ich nicht durch.

  17. Ich möchte gesund werden.

  18. Ich bin so antriebslos, nichts macht mir Spass.

  19. Oh, du hast aber viele gute Ideen und vor allem so viel Geschick. clap
  20. OmiNette

    Srickweste

    Danke, ich habs gefunden. :rolleyes:
  21. was meinst du denn mit Drops

  22. OmiNette

    Srickweste

    Hallo, ich habe schon lange keine Handarbeiten mehr gemacht. Hatte zu nichts mehr Lust. Nun möchte ich mir gerne eine lange offene Weste stricken und brauche eine einfache Anleitung. Größe 44/46. Wer hat da was für mich? :haush0007: Liebe Grüße
  23. Ach, ich bin so niedergeschlagen.

  24. Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Klasse. Kastanien haben wir ja genug gesammelt. Da werden sich die M?dchen freuen wenn die Oma wieder mal ne andere Idee hat. Danke. LG Annette. :icon15:
  25. OmiNette

    Schneem?nner

    Na bei mir auf der Fensterbank ist es auch hu kalt. LG Netti
×
×
  • Neu erstellen...