Jump to content

Marita

moderator
  • Content Count

    6768
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

About Marita

  • Rank
    Big Boss
  • Birthday 01/25/1962

Contact Methods

  • Website URL
    http://stricklieschen.blogspot.de/

Recent Profile Visitors

1372 profile views
  1. Also bei mir waren die Bilder vom Handy deutlich zu groß. Nachdem ich sie sehr verkleinert habe war es kein Problem mehr auch mehrere einzustellen.
  2. so ich versuche es jetzt noch einmal mit den Bildern, Text dazu steht oben, ahh das geht jetzt
  3. So dann mache ich mal den Anfang, ich weiss nicht ob ich diese Woche nochmal die Zeit dszu finde. Ich habe mich total über mein Geschenk gefreut. Es war genau das richtige für mich, hätte nicht besser sein können. Vielen vielen Dank liebe Jutta. Der Stoff ist soooo schön und das Teekännchen mag ich total gerne. So schade ich bekomme die Bilder weder übers Handy noch über den PC geladen. Ich bekomme ständig den Hinweis Fehler 200.
  4. Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen, vielen Dank
  5. Ich schreibe auch meinen Absender drauf. Ich mache es trotzdem fertig. Da steht ja es sollte am 31.1. da sein, aber es kann auch früher sein. Dann muß die jenige sehr starke Nerven haben
  6. mal abgesehen davon das bei mir zwischen den Jahren von 27.12 - 31.12 ist wüsste ich trotzdem eine Post die offen hat und für mich in ganz kurzer Zeit zu erreichen ist.
  7. Ich werde meinen Wichtel zwischen den Jahren los schicken. Danach muß ich wieder arbeiten und habe Angst das ich es auch Mangel an Zeit versiebe.
  8. Ich will mal grad die Wichtelei nach vorne holen. Ich habe seit gestern meinen Wichtel komplett, puh froh bin. Ich schiebe so etwas nicht gerne ewig vor mir her um am Ende dann in pure Hetze zu verfallen. Also nicht davon unter Druck setzten lassen, aber im Auge behalten, schnell ist der Dezember vorbei und das neue Jahr ist da. In diesem Sinne allen einen schönen 1. Adventssonntag.
  9. Ich habe auch meine Wichteline und ich habe sofort gewusst was ich mache. Order ist schon raus, freu
  10. ich schreib sie mal auf FB an
  11. was würde denn bedeuten auf FB ausweiten? auf Martinas Gruppen? das wären dann schon sehr viele, die wirklich gänzlich fremd sind. Ich würde auch mitmachen wenn das mit FB geklärt ist und ich schliesse mich Moni an, der Januar wäre mir am liebsten.
  12. Guck mal Jutta das hat Martina zu dem Zeitpunkt oben geschrieben: die nächste übergabe ist für august geplant, die aktion ist ein fortlaufender teil - heißt, schnecken sind immer willkommen und werden bei jeder sich ergebenden gelegenheit übergeben an der uniklinik frankfurt.
  13. Vielen Dank ihr lieben, ich hatte eine hyper ruhigen Tag. Ich konnte bis auf zwei -drei Dingen tun und lassen was ich wollte. Mein Mann kam auch erst spät Abends also keiner der mich gestört hat :-) Bine, Fatzebuck ist Facebook
×
×
  • Create New...