Jump to content

elfle

Club
  • Gesamte Inhalte

    1.896
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

1 User folgt diesem Benutzer

Über elfle

  • Rang
    Big Boss
  • Geburtstag 17.03.1973

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://www.elfles-hobbykiste.de
  • ICQ
    0
  1. elfle

    Alles Gute, Elfle!

    aber die laufen soooo gut. vor allem, wenn man mit lacegarn arbeitet. das flutscht. und was mich begeistert ist das maschenbild.
  2. elfle

    Alles Gute, Elfle!

    :217: :22: es war so ein schöner tag gestern! und ich hab hiya hiya´s geschenkt bekommen. bin total glücklich ;-)
  3. elfle

    elfles album

    für die motivation. bin echt gespannt, wie lange ich da noch dransitzen werde >strick<
  4. elfle

    Judith hat wieder was fertig

    die sind toll. meine mögen auch so knallbunte sachen
  5. elfle

    elfles album

    die sind elastisch, ja. naja, die decke wird noch eine weile brauchen. hab festgestellt, dass ich gerade mal die hälfte hab....
  6. elfle

    elfles album

    vielen dank ihr lieben bandanas sind haarbänder. kann man aber auch wie kopftücher tragen. ich liebe sowas.
  7. elfle

    Jutta Handarbeiten

    deine socken gefallen mir sehr gut. die bunten zu ostern sind dann wirklich passend ;-)
  8. elfle

    elfles album

    .....mal schaun wie lange. Wo ich hinhöre, alles war krank. Macht keinen Spaß. Aber nun ist ja erst mal wieder gut. Produktiv war ich aber trotzdem. Ich hatte ja genäht. Dabei rausgekommen sind 2 Hosen für Lennox. Die 3. liegt noch an der Nähmaschine. Mal gucken, wann ich die fertig bekomm. Aus dem Rest hab ich mir 2 Bandanas genäht. Die werden auch fleißig von mir getragen. Für Gabriel hab ich nochmal Socken gestrickt. Ein Paar Sneakers. Leider ist das Bild etwas unscharf. Und ein Paar Hexen-Handschuhe für die nächste Kampagne sind auch schon fertig. Da hab ich ein wenig mit der Schrift experimentiert. Letzte Woche war außerdem ein Gastkind bei uns. War ganz schön anstrengend, das kann ich Euch sagen ;-) Aber, weil er einigermaßen brav war, hat er sich Wolle aussuchen dürfen und ich hab ihm dann diese Mojos gestrickt. Bereits seit Jahren stricke ich an dieser Decke herum. Es sind die Squares on the Roll. Langsam wächst sie. Aber es ist doch noch einiges zu tun. Die nächsten Aufträge stehen jedoch schon in den Startlöchern und drängeln. Also wieder erst mal zur Seite legen. Achja, und für #DekadenzFashion ist wieder ein #CrissCross fertig geworden. Diesmal in umgekehrter Farbfolge. Wie immer sind alle Bilder von meinereiner.
  9. elfle

    elfles album

    immer wieder gerne :166:
  10. elfle

    Judith hat wieder was fertig

    deine socken sind klasse! auch wenn die farbe so gar nicht meine ist ;-)))))
  11. elfle

    elfles album

    das ist eigentich ganz einfach: du strickst 3 rd 2 re, 2 li, 3 rd gl re, 3 rd 2 li, 2 re, 3 rd gl re usw
  12. elfle

    Fertig gestrickt

    er ist wirklich sehr schick geworden!
  13. elfle

    elfles album

    #sonne
  14. elfle

    elfles album

    Vielen Dank Ihr Lieben! :wub: Ja, die weißen Punkte sind Perlchen. Hat mir ganz schön die Finger zerstochen ;) Die Hörnchen sind soooo bequem - einfach herrlich...
  15. elfle

    martinas strickalbum

    ohja, sehr schön!
×