Jump to content

Schaefchen

Club
  • Content Count

    2080
  • Joined

  • Last visited

About Schaefchen

  • Rank
    Big Boss
  • Birthday 04/09/1963

Contact Methods

  • AIM
    glatzenpudel@gmx.de
  • Website URL
    http://www.hundesalon-nordleda.de.ki
  • ICQ
    sheepy0904
  1. Ach Gotti, da hast Du Dir ja wieder richtig Mühe gegeben....allesamt wunderschön und herzallerliebst :217:
  2. Maritta, die habe ich damals auch schonmal gemacht.....die können süchtig machen...ich hatte ganz viele gemacht....einfach nur so aus Spass. Ich konnte einfach nicht aufhören. :haush0007:
  3. Ups, okay, dann noch einmal..... aber ohne Text...ich will gleich in mein Betti .....
  4. Oh mein Gott, wie süss sind die denn!!!!!! Allesamt herzallerliebst. Ich finde sie alle toll, weil jedes seinen eigenen Stil hat. Ohoh...ich könnt ja auch mal versuchen....aber, wer ziehts dann an? Nein, Urmeline, Kompliment für diese tollen Kleidchen. Hannah wird sich riesig freuen und die Mama sicher auch. Hach wie schön (igel)
  5. ich habe grad in meine Wichtelliste geschaut und mit Erschrecken festgestellt, dass Du ja gestern Geburtstag hattest. Oh wie peinlich!!!!! Ich könnt im Erdboden versinken!!! >sofa< Deshalb jetzt und hier Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag (igel) #Geburi Alles Liebe und vor allem Gesundheit, dann kommt der Rest von ganz alleine....... ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich reich beschenken lassen von Deinen Lieben. Sag mal, wir wichteln doch hoffentlich nicht schon wieder oder? Wenn,dann wäre das bei mir total untergegangen...grad jetzt, wo Dein Paket grad angekommen ist, ist mir das sowas von peinlich.....puuuuuh
  6. Trotz dass es ein super Wichteln war, möchte ich dieses Jahr einmal aussetzen. Ich weiss gar nicht, ob es schon wieder in Gange ist. Aber, vielleicht kann Maritta mich aus der Liste für dieses Jahr streichen. Mir wird das zur Zeit ein bissel viel. Bitte nicht böse sein ja? (igel)
  7. Das ist toll. Alle 14 Tage. Sowas bräuchten wir hier auch noch. Kurzwaren sind nämlich in unseren Geschäften nicht toll bestückt. Ich hatte neulich bei uns nach einfachem Klettband und kleinen Drucknöpfen für Jersey gesucht. Das war auch gar nicht so einfach....bin aber doch noch fündig geworden. Will nämlich für meine Schwietochter noch Lätzchen für den Lütten nähen.
  8. Danke für den Tip Bine...mach ich.
  9. Soooooo Ihr Lieben, nach ein paar Tagen Warten, welches sich absolut gelohnt hat, hat mich das Päckchen von Bine erreicht >banane< Ich kann Euch sagen, ich hab jetzt noch "pipi" in den Augen, so war ich gerührt. Sie hat sich auch sowas von Mühe gegeben, dass ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen hatte....das haben wir aber schon geklärt (igel) Womit fange ich denn nun an......hm...am besten so.....so kam das Päckchen mit Hermes an eine supertolle, selbstgenähte "Frei-nach-Schnautze-Tasche" ....sie hat genau meinen Geschmack getroffen. Mit Handy- und Seiteninnentäschchen, Magnetknopf zum Schließen und ein megatolles Label von Ihr... ein Utensilo in passendem Stoff und Farben dazu..... dann noch eine Stofftasche, die man in einem passenden Täschchen verstauen kann...einfach genial ein 100 g Knäuel Sockenwolle von Lana Grossa Cornwall mit einer leckeren Lindtschoki 50% und einen Landlust-Früchtetee....ich lieeeebe ihn... dann noch....puuuuuuh....es war sooooo viel...... einlaminierte Anleitungen für die verschiedenen Sockengrössen....man, Ihr hattet da einen Namen für, der mir entfallen ist ..... :223: und noch diese netten Hüllen von Bine, worin man die Nadelspiele aufbewahren kann.... puuuuh, ich glaub, ich hab jetzt alles durcheinander bekommen...viell hilft Biene mir noch bei der Auflistung...sie hat bestimmt auch wesentlich schönere Bilder von den tollen Werken. Aber, wie schon telefonisch gesagt.....auch DIR liebe Bine nochmals (igel) DANKE DANKE DANKE (igel)
  10. Bei mir ist auch das "Problem", dass ich kein Zimmer habe,wo ich die Maschine stehenlassen kann. Leider. So muss ich immer in der Küche alles aufbauen...und daran hapert es dann.
  11. hab ich auch gedacht Judith, aber, es ist wirklich nicht ganz schwer..und,wenn ICH das sage.....hihi Bine, vorne,das graue ist Nickistoff und hinten ist solch ganz leichter feincord...ich hatte leider nicht genug von beidem.....trotzdem, im Nachhinein hätte ich den Blümchenstoff lieber nach vorne gemacht. Egal...deshalb mussten da noch Taschen drauf, es sah sonst so trist aus. Aaaaaber, learning bei doing oder ? >banane<
  12. Hallo Ihr Lieben....dann will ich auch mal wieder etwas zum Forum beitragen..... <lehrer> ohne Hilfe habe ich mein erstes Oberteil in A-Form gestern aus Stoffresten geschneidert...
  13. Ups, Jutta, eben erst gesehen...sorry (igel) Natürlich schicke auch ich Dir aus dem hohen Norden noch ganz herzliche Geburtstagsgrüsse :rose1: Ich hoffe, Du hattest, trotz Deines ganzen Kummers, ein bissel schönen Tag. Ich wünsche Dir,dass Du bald alle Unannehmlichkeiten erledigt hast. Ich weiss noch von meiner Freundin, wie gruselig das alles war. Ganz liebe Grüsse sendet Dir Corinna :210:
  14. Schaefchen

    Babydecke

    Danke Ihr Lieben....ja, ich hätte sie auch komplett links stricken können....wäre mir auch leichter gefallen.Naja, nun ist vorbei. Tja, das stimmt schon, sie ist sehr pink"lastig" :unsure: Hm...nun egal. Es bleibt jetzt so. Vielleicht frag ich auch erst, ob meine Schwietochter sie auch wirklich haben möchte.Wenn nicht, dann behalte ich sie lieber und verschenke sie lieber an ein Mädchen irgendwann. DENN: >banane< Ich bin heute mittag um kurz vor 13 Uhr Oma geworden!!!!!! Es ist ein Junge, Jake, 51 cm, ich glaub 3.570 g. Es geht beiden gut und der Rest der Familie freut sich natürlich auch >banane< Hab noch kein Foto....gibt es dann später :lol: Mein anderer Enkel hat am Dienstag, den 7.5. Geburtstag...GSD nicht auf einem Tag :lol:
  15. Schaefchen

    Baby Lea

    Maritta, die Kombi ist richtig schnuckelig geworden >banane< Ist ja schon eine Sommerkollektion...dann kann der Sommer ja kommen :lol:
×
×
  • Create New...