Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. Wichteln - Zeitpunkt

    ok Martina. werde ich machen. Habe jetzt 3 Wochen Urlaub und nehme mir dann die Zeit dazu. Andrea, genau das was du schreibst liegt auch auf menem Herzen. Be FB ist mir das alles zu viel. Von zig unbekannten Leuten die Sachen anschauen. Sind zwar tolle Iden dabei, aber die Zeit zum Kommentieren fehlt mir und es wird mir da alles irgendwie zu "wirrig". Hier ist es so schön familiär.Eben eine kleine Handarbeitsfamilie mit Freuden und Sorgen die geteilt werden. Wie toll war es das Forumsbaby Linus zu bekommen. Jeden Tag wurde heren geschaut was es Neues zu berichten gab. Jetzt gibt es Zeiten wo man hereinschaut und sieht, nix Neues und gehe dann auch wieder raus, weil ich ehrlich gesagt zu faul dazu bin den thread zu suchen. Werde mich auch bessern. LG Jutta
  3. NEURegia Season Color 7,45 €

    Die perfekte Geschenkidee zur Weihnachtszeit. - 3 Effekte in einem Sortiment. - In jeweils 3 Farbstellungen - Classic, Candy und Natural Classic: In den Weihnachtsklassikern Rot und Grün Candy: Poppige Süßigkeiten-Farben in Fuchsia, Orange und Türkis Natural: Typisch skandinavische Farbstellungen in Braun, Creme und Rot View the full article
  4. Letzte Woche
  5. The Knitter - Issue 38 / 2011

    The Knitter - Issue 38 / 2011 OOP! Reduziert! Nur noch solange der Vorrat reicht!
  6. The Knitter - Issue 18

    The Knitter - Issue 18 OOP! Reduziert! Nur noch solange der Vorrat reicht!
  7. The Knitter - Issue 24 / 2010

    The Knitter - Issue 24 / 2010 OOP! Reduziert! Nur noch solange der Vorrat reicht!
  8. The Knitter - Issue 15

    The Knitter - Issue 15 OOP! Reduziert! Nur noch solange der Vorrat reicht!
  9. The Knitter - Issue 19 /2010

    The Knitter - Issue 19 /2010 OOP! Reduziert! Nur noch solange der Vorrat reicht!
  10. Moni strickt und klöppelt

    Danke Rosalie! Ein bisschen muss man aufpassen beim Pamisos, das sind ja immer die verkürzten Reihen, aber da kommt man schnell rein.
  11. Moni strickt und klöppelt

    Was für super süße, niedliche Babysocken! Ein tolles Geschenk, finde ich. Dein Pamisos ist sehr schön geworden. Das war bestimmt sehr aufwändig zu stricken, oder? Tolle Farben! Liebe Grüße Rosalie
  12. Wichteln - Zeitpunkt

    jutta ich würd es erstmal bei einer sein lassen und gucken ob sich überhaupt reaktionen zeigen - sonst haben wir den aufwand für wenig erfolg. ich bin sicher, daß hier einige mailleichen bei sind :( verweise doch erstmal auf dieses forum, und darauf, daß wir uns über aktive mitglieder freuen - in dem zusammenhang dann auch das wichteln erwähnen, was ja ein teil von aktiver mitgliedschaft wäre kannst es mir an die info et bastelundhobbykiste schicken
  13. The Knitter - Issue 26 / 2010

    The Knitter - Issue 26 / 2010 OOP! Reduziert! Nur noch solange der Vorrat reicht!
  14. The Knitter - Issue 25 / 2010

    The Knitter - Issue 25 / 2010 OOP! Reduziert! Nur noch solange der Vorrat reicht!
  15. The Knitter - Issue 31 / 2011

    The Knitter - Issue 31 / 2011 OOP! Reduziert! Nur noch solange der Vorrat reicht!
  16. Das große Nachschlagewerk + Video-Tutorial auf der beiliegenden DVD Mit der Häkel-Bibel Vol. 1 werden alle zum Maschenprofi an der Häkelnadel! In einem XXL-Technikteil werden die Grundlagen des Häkelns in reich bebilderten Anleitungen ausführlich beschrieben, damit sofort mit den 10 Projekten im Heft losgelegt werden kann. Praktische Home-Deko und stylische Accessoires bilden den perfekten Einstieg in die Häkelkarriere. Alle Techniken sind als Video-Tutorial auf der beiliegenden DVD zu finden, ebenso wie die Stola im Muschelmuster, die von der ersten bis zur letzten Masche gemeinsam mit den Expertinnen aus der Simply Häkeln-Redaktion gehäkelt wird. View the full article
  17. The Knitter - Issue 12 /2009

    The Knitter - Issue 12 /2009 OOP! Reduziert und nur noch solange der Vorrat reicht!
  18. The Knitter - Issue 32 / 2011

    The Knitter - Issue 32 / 2011 OOP! Reduziert! Nur noch solange der Vorrat reicht!
  19. Die geniale Stricktechnik 130 Seiten geballtes Strick-Wissen – das ist die Brioche-Bibel 01/2017! Noch nie klang Stricken so appetitlich, doch hinter dem Begriff verbirgt sich nichts anderes als das klassische Patentmuster, das zu Beginn der Strick-Hochsaison zum Herbst alljährlich wieder auf den Nadeln einkehrt. Designerin und Autorin Mercedes Tarasovich-Clark geht in ihrem Basiswerk dabei auf alles ein, was es Wichtiges über das voluminöse Strickmuster zu wissen gibt. Neben einem ausführlichen Grundlagenkapitel, mit dem zunächst das eigentliche Briochestricken gelernt werden kann, geht es in der Brioche-Bibel auch um das Stricken von Briochezöpfen sowie um zweifarbige Muster, mit denen sich aufsehenerregende Designs kreieren lassen. Doch natürlich ist damit längst noch nicht Schluss! Nicht nur ein XXL-Technikguide findet sich in der Brioche-Bibel, sondern auch sage und schreibe 22 Modelle, die für Sie und Ihn alles bereit halten, was das Stricker*innen-Herz begehrt: Mit gemütlichen Pullovern, lässigen Cardigans, wärmenden Accessoires wie Mützen und Schals und leichten Shirts kann das Brioche-Abenteuer sofort starten! View the full article
  20. NEUEasy Stricken 03/2017 4,95 €

    Das Strickmagazin für Maschenspaß Easy stricken versüßt den Abschied vom Sommer, denn hier ist alles drin, was jetzt in Sachen Stricken Spaß macht! Einhörner zum Beispiel! Die sympathischen Fabelwesen werden gleich drei mal in Maschen umgesetzt: Als Kuscheltier, als Motiv auf einem Pullover oder als Applikation auf dem Regenbogenmäppchen. Trendtier Nr. 2 ist das Faultier - so niedlich und entspannt. Ein Mini-Exemplar als Schlüsselanhänger erinnert im Alltag daran, dass Entschleunigung eigentlich immer gut tut. In Sachen Mode sind Anleitungen für stylische Pullis, einem mega angesagten Poncho, für vielseitige Jacken - ein klassischer Janker, eine Tweedjacke für Männer und ein Kapuzenjäckchen für Babys und für Accessoires dabei. Witzige Igel-Puschen sorgen für warme Füße. Maschen für die Homedeko finden Sie unter anderem in Form von Kuschelkissen oder einem Lampenschirm. Dabei ist der Name Programm, denn damit es "easy" ist, sind Modelle im Heft, die nicht allzu schwierig zum Stricken sind und dabei aber sehr effektvoll daherkommen. Lehrgänge und detaillierte Anleitungen erleichtern auch Strick-Einsteigern das Nacharbeiten. Zur Zeitschrift gibt es ein tolles Geschenk! Ein Nadelmaß von Prym, mit dem man die Stärke von Stricknadeln nachmessen kann View the full article
  21. Angesagt im Herbst: Oversize-Look Mit dem Herbst kommt die Lust auf kuschelige Mode. Was liegt da näher, als mal wieder zur Häkelnadel zu greifen und sich ein paar tolle Teile zu häkeln? Anleitungen dafür liefert die Zeitschrift Häkeltrends. Pullis, Jacken, Westen, Kleider, Pullunder und Tuniken in wunderschönen, warmen Beerentönen, in kräftigen Powerfarben, aber auch in edlen, ruhigen Naturnuancen sowie in coolem Jeansblau - in diesem Heft finden Sie die ganze Fülle der modischen Ideen in Sachen Häkeln! Die Schnitte sind aktuell und vielseitig: zum Beispiel ein lässiger Kapuzenpulli, eine Weste ebenfalls mit Kapuze, ein extravaganter Pullover im Kimono-Style, ein Rollkragenpulli, elegante Ponchos mit luftigem Muster, ein schicker Mantel mit Streifen oder Pullis und ein Kleid mit Blütenquadraten. 25 Modelle zum Häkeln! View the full article
  22. Wichteln - Zeitpunkt

    ja ich mache mit hier im Forum , wann ist mir egal. Mit "Fremden" ein Wichtel machen habe ich keine Lust. Sorry Martina dass ich mich jetzt erst melde . Klar mache ich die Rundmails wieder, musst mir nur deine mail adresse geben. Habe ich auf meinem alten PC drauf gehabt. Versuchen wir es mal damit. Monatlich wieder ? LG Jutta
  23. Moni strickt und klöppelt

    h wie süß die Babyschühchen. Und jetzt stört mich auch plötzlich gar nicht mehr der wellige Rand an deinem Pamisos. Ich finde ihn toll. Und wenn der noch umgelegt wird und als Loop dient, dann stört das absolut nicht . LG Jutta
  24. Mehr als 30 Projekte... Hallo Herbst, da bist du ja endlich! Zugegeben, wir lieben den Sommer, aber werden die ersten Tage des Jahres kürzer und die Temperaturen kühler, erlösen wir unsere Stricknadeln endgültig aus der Sommerpause und können diese wieder so richtig klappern lassen! Fantastische Herbst-Strickideen kommt da gerade rechtzeitig, um uns mit den neuesten und vor allem coolsten Strickprojekten in unsere Lieblings-Jahreszeit starten zu lassen! Mehr als 30 Projekte der führenden Hersteller lassen uns dabei in einen wahren Strick-Marathon starten, denn es sind so viele tolle Modelle dabei, dass uns die Wahl, welches davon zuerst den Weg auf unsere Nadeln findet, ziemlich schwer fällt. Zu gut, dass wir den Herbst über eh nichts anderes machen wollen, als zu stricken, stricken und noch mehr zu stricken… View the full article
  25. Früher
  26. Moni strickt und klöppelt

    Ja, wenn der Pamisos ganz fertig ist, zeige ich ihn euch.
  27. Wichteln - Zeitpunkt

    Bei mir liegt es daran, dass ich abends keine Lust habe am PC zu sitzen, auf dem Sofa kann man gut auf dem Handy im Forum lesen, aber schreiben ist doof .... den Lappi habe ich nie mehr mit zu Hause, die Hin-und-Schlepperei ist mir zu anstrengend und für den Lappi nicht wirklich gesund. Qusseln tu ich ja auch ganz gerne, nur eben nicht mehr so häufig, man wird eben älter!
  28. Moni strickt und klöppelt

    Diese Art Babyschühchen finde ich superschön .... von meinen Nadeln sind die leider noch nie gehüpft! Dein Pamisos ist Dir wirklich gut gelungen, ich kann ihm aber nix abgewinnen. Trotzdem, die Farben sind echt schön und ich könnte mir auch die Sache mit dem Umschlagen der Ränder vorstellen. Na Moni, Du wirst es uns ja noch vorführen!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×