Zum Inhalt springen

Kathrin

  • Einträge
    43
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    9.475

Wolle - was ist das?


Kathrin

123 Aufrufe

Wer Leser des Lavendelschafs ist wird sich an meinen Beitrag erinnern, wie man 40 kg Wolle w?scht. Nun ja ein Teil davon ist bereits versponnen. Ein kleiner Teil davon hat auch schon Form angenommen und ist jetzt eine Weste, ein Beschei?er oder ein Pommel. Ein anderer Teil hat auch schon Farbe bekommen. Alles in allem Wolle ist die genialste Faser, die je erfunden wurde. Und es macht sooo unendlich Spa?, dies den Leuten zu erkl?ren.

Und wer jetzt auf Bilder hofft, den kann ich nur vertr?sten, dass mein Fotoalbum um gezogen ist ....

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...