Zum Inhalt springen

Kathrin

  • Einträge
    43
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    9.836

Kinder wie die Zeit vergeht ...


Kathrin

153 Aufrufe

 Teilen

Wenn man so wie ich jeden Tag intensiv im Internet unterwegs ist, Mails schreibt, auf Listen unterwegs ist, Homepages pflegt, jeden Sonnenstrahl zum F?rben oder Mopped fahr?n nutzt, kann es schon passieren, dass man den eigenen Blog vergisst.

Ich habe den Sommer also nicht verschlafen, sondern war einfach nur zu besch?ftigt, diesen Blog zu pflegen. Ich will nicht behaupten, dass in der schlechten Jahreszeit alles besser wird, aber ich will zumindest versuchen, ein wenig von dem was ich so erlebe hier mitzuteilen.

Und es ist viel passiert....

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...