Zum Inhalt springen
  • Einträge
    1.162
  • Kommentare
    131
  • Aufrufe
    1.414.447

Jahresstatistik 2019


laramarco

317 Aufrufe

Wie jedes Jahr bin ich auch dieses Mal sehr gespannt gewesen, wieviel ich so geschafft habe. Ich habe schon während des Jahres gemerkt, daß einige Socken weniger rauskommen werden, aber ich denke, ich kann auch diesmal sehr zufrieden sein mit der Statistik und demzufolge auch Verbrauch.

Gestrickt wurden:

Socken 89 Paar - davon

36/37 = 8x

38/39 = 24x

40/41 = 12x

42/43 = 22x

44/45 = 7x

46/47 = 11x

48/49 = 3x

50/51 = 1x

Babyschühchen = 2x

 

Stirnbänder = 58x

Mützen = 13x

Tücher = 6x (Leuchtturmtuch, Sterne-über-Noordwijk-Tuch)

Stulpen = 34x

Loops = 12x

 

Manches deutlich mehr, manches aber auch weniger und ich muß sagen, Gottseidank habe ich noch die Strickhilfe von meiner Mutter, die nämlich für die kleinen Socken zuständig war/ist.

Insgesamt komme ich so auf ca. 16.500g.

Verglichen mit voriges Jahr genau die 3kg weniger, die ich 2018 "mehr" Socken gestrickt hatte.

Mein Plan 2020 sieht wieder mehr Socken vor, mal sehen ob ich das so auch durchziehen werde.

 

 

Wen es interessiert, die Jahresstatistik 2018 findet ihr unter diesem Link

 

zu 2017 geht es über diesen Link

 

zu 2016 geht es über diesen Link

 

und zu 2015 kommt man über diesen Link

 

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...