Zum Inhalt springen
  • Einträge
    1.162
  • Kommentare
    131
  • Aufrufe
    1.414.447

Jahresstatistik 2018


laramarco

633 Aufrufe

Alle Jahre wieder ... eigentlich ein Weihnachtslied

und alle Jahre wieder, schreibe ich hier meine persönliche Strickstatistik nieder.

Was für ein ereignisreiches Jahr 2018 doch war, so viele Märkte, die so positiv verliefen. Ohne die Mithilfe meiner Familie könnte ich die Strickwünsche gar nicht alle erfüllen. Deshalb an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an meine Tochter, die mich auch auf den Märkten begleitet, und an meine Mutter, die nach wie vor doch eine Menge beisteuern kann.

Nun aber zu der Jahresstatistik 2018:

Socken waren es insgesamt 120 Paar, aufgeschlüsselt auf folgende Größen

18/19 - 4x

20/21 - 3x

22/23 - 1x

24/25 - 2x

30/31 - 1x

36/37 - 6x

38/39 - 38x

40/41 - 19x

42/43 - 28x

44/45 - 11x

46/47 - 7x

Es folgten noch

Stirnbänder - 42x

Schal/Loop/Cowl - 19x

Stulpen - 25x

Mützen - 20x

Einkaufsbeutel - 2x

Kette - 1x

Tuch - 1x

 

Mit ein wenig auf und abrunden bei dem Wollverbrauch komm ich somit auf eine sagenhafte Summe von 19.700g - das sind fast 20kg.

 

Wen es interessiert, die Jahresstatistik 2017 findet ihr unter diesem Link

 

zu 2016 geht es über diesen Link

 

und zu 2015 kommt man über diesen Link

 

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...