Zum Inhalt springen
  • Einträge
    1.162
  • Kommentare
    131
  • Aufrufe
    1.414.447

Jahresstatistik 2017


laramarco

990 Aufrufe

Nun ist schon wieder ein Jahr vorbei, die letzten Stunden laufen und es wird Zeit für eine persönliche Strickstatistik.

Da ich dieses Jahr auf einigen Märkten viele Socken verkaufen konnte, und auch immer wieder neues ausprobieren und zeigen muß, finde ich es beachtlich was da so zusammen kam. Nach wie vor haben wir innerhalb der Familie die Socken aufgeteilt, kleine Größen strickt meine Mutter, große Größen strick überwiegend ich. Auf unser familiäres Teamwork möchte ich auch in 2018 nicht verzichten und hoffe, daß sowohl meine Mutter als auch meine Tochter soweit es Zeit und Gesundheit zuläßt mithelfen werden. Das Tochterkind hat neben der Schule auch eine beachtliche Summe von 7 Paar Socken, 2 Tücher, 4 Stirnbänder, Amigurumi Einhorn, Eule, Herz und Schildkröte geschafft (zumindest das was wir aus den Bildern zusammengetragen haben - ab 2018 will sie ihre eigene Statistik führen).

 

Und mein Ergebnis lautet:

20x Socken Gr. 38/39

23x Socken Gr. 40/41

14x Socken Gr. 42/43

13x Socken Gr. 44/45

10x Socken Gr. 46/47

5x Fallmaschen-Loops

1x Stulpen

24x Mützen

4x Stirnbänder

8x Loops

1x Tuch aus Baumwolle

1x Stola Harmonika aus Bobbel (das einzige Strickstück was mir selbst gehört)

1x Tuch aus Mohairbobbel

5x Kissen

 

ergibt eine Gesamtsumme von ca. 13.750g Materialverbrauch und somit neuer Rekord.

 

Wer sich für die alten Statistiken interessiert:

zu 2016

zu 2015

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...