Zum Inhalt springen
  • Einträge
    1.162
  • Kommentare
    131
  • Aufrufe
    1.417.797

09/16 Fallmaschenschal aus Schoeller&Stahl Josy


laramarco

939 Aufrufe

Dieser Fallmaschenschal ist schon ein paar Tage fertig, habe aber auf bessere Lichtverhältnisse gewartet. Doch bei dem aktuellen sehr nassen, grauen Schmuddelwetter ist das eher unwahrscheinlich :(

 

Die Farbe heißt Melone und ist ein schönes "Wassermelonen" rot mit Stich ins orange. Das Garn lies sich super gut stricken, und würde ich auch größere Teile stricken, wäre das in einem Blauton definitiv etwas für ne Übergangsjacke. Es fällt leicht und anschmiegsam, ist definitiv dick genug - eben ideal für den abendlichen Begleiter, wenn die Frühjahrssonne untergegangen ist.

 

Schoeller&Stahl Josy gibt es in 20 verschiedenen Farben - schaut Euch die Farbkarte am Besten mal an.

 

 

615dcbda8350b9d11f700feb8b84f891.jpg

 

schoell_josy_2016.jpg

 

2016-02-06_22-19-45.jpg

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...