Zum Inhalt springen
  • Einträge
    1.162
  • Kommentare
    131
  • Aufrufe
    1.417.782

Vogue Knitting International - Winter 2015/2016


laramarco

633 Aufrufe

Vogue Knitting International - Winter 2015/2016
Endlich ist sie hier, die neue Ausgabe der Vogue Knitting, die in Europa mit dem Titel Designer Knitting ausgeliefert wird. Inhaltlich völlig identisch, nur das Titelblatt ist anders als die amerikanische Version Vogue Knitting.

 

Und ich bin noch aus einem anderen Grund froh, daß dieses Heft eingetroffen ist. Nachdem Unicornbooks keine Bücher mehr liefert, und Interweave keine Zeitschriften mehr nach Europa liefert, ist das noch ein Verlag, worauf wir bauen können. Es ist doch in Zeiten der Internationalisierung immens wichtig, was auf der anderen Seite des Ozeans so in der Handarbeitsbranche IN ist, man möchte doch up-to-date sein.

 

Hier ist sie also nun, die Winter Ausgabe mit folgendem Inhalt:

 

FEATURES
MEG SWANSEN
Early connections to the Bohus Stickning era continue to inspire.
THINKING BIG
Australian extreme-knitting artist Jacqueline fink's gargantuan knits arrive Stateside. By Daryl Brower
A BOHUS REVIVAL
Exploring, preserving—and, now, restoring—one of Sweden's grandest knitting traditions. By Sarah Pope
FASHION
SWEDISH MODERN
Bohus-inspired colorwork lends plenty of texture to trendsetting knits.
NEON SIGNS
Winter wraps are New Wave chic in super-bright and silver shades.
EVERYDAY BRILLIANCE
Glittering yarns and mod styles add a feminine touch to daytime looks.
OFF THE GRID
Plaid knits prove it's time to add steeking to your technique arsenal.
SNOW DAYS
Warming winter whites for homebodies and snow bunnies alike.

 

vogueknitting_winter2015_2016.jpg

 

mehr zum Inhalt kann man hier einsehen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...