Zum Inhalt springen
  • Einträge
    1.162
  • Kommentare
    131
  • Aufrufe
    1.419.339

Jahresstatistik 2015


laramarco

695 Aufrufe

Rückblickend war 2015 ein doch recht strickreiches Jahr. Ich speichere alle meine Projekte in der Handy App knitting buddy
So konnte ich zum Jahreswechsel, nach beenden der letzten beiden Sockenpaare folgende Bilanz notieren:

 

64 Paar Socken
3 Mützen
und 13 Fallmaschenschals

 

Die Socken überwiegend für unsere Märkte oder aber direkt auf Bestellung, die Mützen wanderten ebenfalls in die Marktkiste und finden hoffentlich bei nächster Gelegenheit auch Kaufinteressierte ;)
Die Fallmaschenschals, die eigentlich erstmal als Muster entstanden, fanden auf den Märkten immer wieder interessierte Käufer, sodaß ich auch hier nochmal nachstricken werde.

 

Ich find es recht interessant, so übers Jahr kommt doch ne Menge zusammen und das ganz ohne Wettstreit und Zwang. In den heißen Sommertagen gab es schließlich "Zwangsurlaub" für die Stricknadeln, dafür dann in den dunkleren Tagesabschnitten um so mehr. Irgendwie fährt immer was zu stricken mit, wenn ich unterwegs bin.

 

Bin gespannt, wie die Statistik dann Ende 2016 aussehen wird :)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...