Zum Inhalt springen
  • Einträge
    1.162
  • Kommentare
    131
  • Aufrufe
    1.417.785

Traurige Nachricht - die 2. innerhalb kurzer Zeit


laramarco

1.596 Aufrufe

Es hilft alles nix, alles vor uns hinschieben birgt nur die Gefahr, daß wir unseren Kunden etwas verschweigen würden. Dabei könnte alles so einfach sein, wenn ...

Aber mal von Anfang an:

Wir haben uns über mehrere Jahre stark gemacht für sehr viele ausländische Zeitschriften, stark gemacht für die Kundenwünsche, diese so zentral wie möglich, einfach online bei uns im Shop zu bestellen oder gar ganz unkompliziert direkt als Abo.

Nun werden leider firmeninterne Veränderungen der Lieferanten seltenst mit den Kunden direkt abgesprochen, sondern einfach beschlossen. So wurde bei unserem USA Lieferanten Interweave beschlossen, die Lieferungen an alle europäische Kunden einzustellen. Lediglich ein einziger Grossist (in Deutschland) wird weiterhin beliefert.

Das hat leider zur Folge, daß

- wir seit Ende September bereits in Kontakt standen zu diesem Grossisten

- wir desweiteren aber auch aus USA keine Lieferungen mehr erhielten

- der Grossist mit dieser für ihn neuen Situation völlig überfordert ist

- und wir nach wie vor nicht liefern können

Wir können nur um Verständnis bitten. Daß es so kam, konnte 1. keiner wissen und 2. wohl auch keiner ändern. Wir unsererseits tun jedenfalls alles, um auch weiterhin unsere Kunden, vor allem aber unsere Abo-Kunden zufrieden zu stellen, auch wenn es zu einer immensen Verzögerung in der Auslieferung kommt.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann uns leider noch kein Liefertermin zugesichert werden. Das einzige was bleibt, sich beim jeweiligen Heft einzutragen und benachrichtigt werden, sobald unsere Ware ins Lager einzieht.

Das Betrifft die Hefte

Interweave Knits

Interweave Crochet Accessories 2016

Interweave Crochet Winter 2016

PIECEWORK November-December 2015

und die demnächst folgenden Spin Off bzw. Handwoven

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...