Zum Inhalt springen
  • Einträge
    1.162
  • Kommentare
    131
  • Aufrufe
    1.417.784

Alter Hut in neuer Mode / Masche


laramarco

498 Aufrufe

Letztens war eine Kundin da, die mich so fragte: "können Sie broomen?" - da mußte ich nachdenken und tatsächlich erstmal mit dem Kopf schütteln. Wir kamen weiter ins Gespräch, das wäre doch jetzt neu in Mode, sie hätte das im Internet gesehn. Na gut, ich gleich mal an den Laptop und mit der Kundin zusammen nach "broomen" gesucht und fündig geworden.

Gefunden hatten wir vor allem einen Film --> https://www.facebook.com/laila.wagner.9/videos/923688221045109/

Als ich dann wieder alleine war, hat mich das Thema nicht losgelassen. Ich dachte so bei mir, das sieht doch genauso aus, wie ich in Köln auf der Messe am Austermann/Schoeller stand gesehn hatte und damals hatte ich sofort den Schal meiner Mutter im Kopf, den ich schon über 30 Jahre kenne.

Erstmal zeige ich Euch 3 Bilder aus Köln:

blogentry-1-0-25329100-1450352769_thumb.jpg

blogentry-1-0-91865600-1450352768_thumb.jpg

blogentry-1-0-56859300-1450352768_thumb.jpg

und jetzt zeige ich Euch den Schal meiner Mutter:

blogentry-1-0-86678700-1450352808_thumb.jpg

blogentry-1-0-18164600-1450352809_thumb.jpg

Ihr seht sicher was ich meine ;) Alter Hut in neuer Mode / Masche - alles kommt irgendwann wieder zurück.

Da uns das Thema nun so fasziniert, bleiben wir dran - aber dazu dann im nächsten Blogbeitrag :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...