Zum Inhalt springen
  • Einträge
    1.162
  • Kommentare
    131
  • Aufrufe
    1.417.878

Bravo Big und unsere kleine Geschichte dazu


laramarco

1.083 Aufrufe

wißt ihr noch, als ihr die ersten Loops aus der Bravo Big gestrickt habt ?? So lange ist das noch nicht her, 1 Knäuel, 1 Schal - wie soll das gehn - ja es geht und zwar sogar sehr günstig. Damals, das waren die ersten Uni-Farben, gabs das 200g Knäuel für 4,50 Euro. Es wurde ein Boom, es war schwierig an Ware ranzukommen, immer wieder hieß es "derzeit keine Ware da".

Nun haben wir 2014, Februar, irgendwie will sich dieses Jahr kein Winter so richtig einstellen. Ich hatte zumindest noch nicht 1x den Schneeschieber in der Hand, es gab einfach keinen Schnee. Und drum ebbt natürlich auch der Bedarf an dicker Wolle ab - und der Hersteller zieht den Preis nochmal an, heißt mittlerweile liegt der UVP bei Uni bei 6,50 Euro und bei Color bei 8,50 Euro.

Wir haben uns entschlossen, erstmal unsere Preise zu halten, jedoch nur auf lagerne Ware:

schachm_bravobigcolor_2013_th.jpg

klick hier

schachm_bravobig_rainbow_03_th.jpg

bravo_big_color_fark1_th.jpg

klick hier

schachm_bravo_big_uni_2013_th.jpg

willst Du Dich also noch eindecken mit Bravo Big, solltest Du das jetzt tun :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...