Zum Inhalt springen

Meine Strickarena

  • Einträge
    133
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    142.423

Halbzeit


Moni1

594 Aufrufe

Gestern abend habe ich meine "La Pechina" nochmal bis zur 150. Reihe gestrickt und dann das Knäuel gewogen. 66g reicht nicht nochmal für einen Mustersatz, daher bin ich jetzt auf dem Rückweg *freu* !

Das ist ein tolles Gefühl, dass nun die Hälfe geschafft ist, vor allem werden die Reihen ja wieder allmählich kürzer, also sollte ich schneller voran kommen.

blogentry-282-0-57907700-1335885614_thumb.jpg

blogentry-282-0-32940100-1335885630_thumb.jpg

Sie ist jetzt 61 cm lang und 40 cm breit, das gefällt mir gut. Es ist ein schönes, schmales Tuch, davon könnte ich noch ein paar mehr gebrauchen...

Da ich ja zur Zeit an drei Projekten abwechselnd arbeite, werde ich irgendwie mit keinem fertig.... und ich kann mich grad noch so beherrschen, nicht noch was neues anzufangen. Hab schon wieder sooo tolle Sachen gesehen!

Hier zum Beispiel, in der neuen "Knitter":

blogentry-282-0-63200000-1335885649_thumb.jpg

Das Titelmodell gefällt mir schon mal gut, sind auch noch ein paar andere schöne Sachen drin.

Tja, heute morgen um 10 schien die Sonne vom strahlendblauen Himmel und ich habe auf der Terrasse saubergemacht und mir einen gemütlichen Platz hergerichtet. Da wollte ich den ganzen Tag immer mal wieder sitzen und es mir gemütlich machen

blogentry-282-0-53174900-1335885669_thumb.jpg

Aaaber, die Sonne ist weg, es ist von immerhin 20 Grad abgekühlt auf 17 und von Süden kommt eine dunkle Wand auf uns zu.... Wie gemein, ich hatte mich so drauf gefreut, draußen zu stricken.

Na ja, kann man nicht ändern, Langeweile werde ich trotzdem nicht haben, gleich essen wir erstmal lecker und dann setze ich mich ein bißchen ans Klöppelbrett.

Ich wünsch euch allen einen schönen 1. Mai.

Liebe Grüße

Moni

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...