Zum Inhalt springen

Meine Strickarena

  • Einträge
    133
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    142.429

Tuch "La Pechina" angeschlagen


Moni1

885 Aufrufe

Nun wird es Zeit, dass ich euch mal wieder etwas zeige. In unserer facebook-Gruppe "Tolle-Wolle-Tücher-Knitalong" stricken wir zusammen ein Tuch. Die Anleitung und die Wolle ist von Andrea Das Garn heisst "Tante Ella" und lässt sich sehr schön stricken.

Jetzt ist Reihe 1 bis 150 fertig:

blogentry-282-0-48037700-1333620451_thumb.jpg

Hier noch ein bißchen größer:

blogentry-282-0-54308300-1333620464_thumb.jpg

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße

Moni

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...