Zum Inhalt springen

Meine Strickarena

  • Einträge
    133
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    142.429

Babyschühchen gestrickt


Moni1

497 Aufrufe

Bei Kolleginnen und Bekannten gibt es zur Zeit einen Baby-Boom und so habe ich angefangen, Babyschühchen zu stricken. Man sollte ja nicht glauben, dass es dabei auch Probleme geben kann, aber das erste Paar habe ich gleich wieder aufgemacht. Irgendwie passten Wolle und Muster überhaupt nicht zusammen.

Als nächstes habe ich reines Polytier verstrickt, nämlich Schachenmayr nomotta Bravo Baby. Ich denke für Babyschühchen geht es, das Garn ist schön weich und es gibt viele Farben. Ansonsten verstricke ich Polyacryl höchstens für Deko.

Hier sind sie:

blogentry-282-0-50040100-1311110541_thumb.jpg

blogentry-282-0-52490500-1311110553_thumb.jpg

Das Muster ist aus dem TOPP-Buch "Baby-Schühchen stricken" von Helga Spitz.

So, jetzt klöppel ich noch ein bißchen, Donnerstag abend ist Klöppeltreff und da muß ich noch so 2-3 cm an meinem Deckchen schaffen, dann bin ich an einer Stelle, wo ich Hilfe brauche.

Ich sag erstmal tschüss mit diesen beiden Bildern aus dem Garten, Sommerflieder (Buddleja) oder auch Schmetterlingsstrauch und unserer Kletterrose.

blogentry-282-0-15752400-1311110579_thumb.jpg

blogentry-282-0-29900800-1311110593_thumb.jpg

Alle Bilder sind eigene Aufnahmen

Liebe Grüße

Moni

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...