Zum Inhalt springen

Meine Strickarena

  • Einträge
    133
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    142.423

Handstulpen mit Perlen


Moni1

540 Aufrufe

Das große Tochterkind hatte sich von mir schwarze Handstulpen gewünscht. Da man schwarz am besten bei gutem Licht verstrickt, habe ich sie an einem sonnigen Tag draußen angeschlagen.

Das Muster ist von Christine Nöller - Gabis Perlenstulpen - und ich habe es hier gefunden.

Vom Klöppelkongreß hatte ich mir Perlen mitgebracht, die konnte ich ganz gut mit der Häkelnadel auf die Maschen ziehen.

blogentry-282-0-93387300-1307999801_thumb.jpg

blogentry-282-0-71745500-1307999816_thumb.jpg

Hier die Daten:

Wolle: Meilenweit Soja von Lana Grossa

Verbrauch: ca. 35 g

Farbe: schwarz

NS 2,5

Bilder sind von mir.

So, nun sind die 2,5er Nadeln wieder frei und ich kann Socken für mich anschlagen, eigentlich hatte ich gedacht, dass ich das heute noch schaffe....

Aber wir haben heute unseren inneren Schweinehund besiegt, der eigentlich auf dem Sofa liegen wollte und eine lange Radtour gemacht. Wenn es mal wieder sonnig ist, nehme ich die Digicam mit und zeige euch mal, wie es hier bei mir in der Gegend aussieht.

Liebe Grüße

Moni

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...