Zum Inhalt springen

Meine Strickarena

  • Einträge
    133
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    142.423

Klöppeldeckchen angefangen


Moni1

341 Aufrufe

Nun wird es mal Zeit, dass ich euch meine abendliche Klöppelei zeige. Es ist ein Entwurf von Brigitte Bellon, bei dem viele verschiedene Schläge geklöppelt werden können und meine Lehrerin meinte, das wäre jetzt genau das Richtige für mich. *schaun wir mal *

Es ist das erste Mal, dass ich mit 29 Paaren klöppel und ich muß mich erst an dieses Gedrängel auf dem Brett gewöhnen. Gerade bin ich am Pagodengrund angekommen.

blogentry-282-0-53963100-1302591331_thumb.jpg

Damit ich mich besser orientieren kann, habe ich noch eine Kopie des Briefes neben die Arbeit gelegt und stecke dort auch eine Nadel rein, wo ich gerade bin. So finde ich besser die Stelle wieder, wo es am nächsten Tag weitergeht.

Das was ich noch garnicht richtig kann, ist der Formschlag *stöhn* . Und genau der kommt weiter links, wo ich den Pfeil hingemacht habe und das auch noch in einer soundsovielten Verbindung.... hilfeee

blogentry-282-0-50235800-1302591340_thumb.jpg

Ich schätze mal, da kommt das ganze Projekt ins stocken, das werde ich wohl nur mit Hilfe bei unserem Treffen bewältigen können.

Na ja, bis dahin mache ich mal fröhlich weiter.

Heute habe ich frei und möchte eigentlich im Garten arbeiten, aber .... es regnet natürlich. Ist ja oft so mit den freien Tagen. Aber es hört sicher auch mal auf und dann geht es raus, ich lechze richtig nach Frühlingsluft.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis bald.

LG Moni

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...