Zum Inhalt springen

Meine Strickarena

  • Einträge
    133
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    142.423

Stulpen


Moni1

622 Aufrufe

Diese Woche habe ich ein bi?chen mehr Zeit und die mu? ich nat?rlich zum stricken nutzen.

In meinen Wollek?rben fand sich noch dunkelblaue Meilenweit Soja und passende Perlen und so habe ich gleich mal die Stulpen "Severina" aus meinem neuen Buch "Ajour, Lace... und ganz viele Perlen" angeschlagen.

Die Beschreibung des Daumenspickels ist meiner Meinung nach nicht richtig und machte mir so einiges Kopfzerbrechen, aber die erfahrenen Stulpenstrickerinnen aus Martinas Forum haben mir schnell geholfen.

Hier ist die erste:

blogentry-282-1293733650_thumb.jpg

Bild: eigene Aufnahme

Die Wolle ist superweich und kein bi?chen kratzig und nun schlage ich gleich die zweite an. Bis bald.

Liebe Gr??e

Moni

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...