Zum Inhalt springen
  • Einträge
    75
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    67.552

Windsbraut Herbstwind


Swangard

505 Aufrufe

Seit Wochen liegt meine Windsbraut "Herbstwind" fertig herum und hat darauf gewartet, endlich gespannt zu werden. Und das habe ich eben endlich getan.

Ich habe sie aus einem Zauberball Fuchsienbeet gestrickt, F?r die letzten zwei Reihen musste ich einen zweiten Zauberball anfangen. Schade. Ich dachte, einer w?rde reichen...

Das Muster habe ich hier gekauft:

http://www.klabauterwolle.de/shop/product_...;products_id=98

Die Fotos sind von mir.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...