Zum Inhalt springen
  • Einträge
    75
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    68.291

Auf den Aran-Inseln


Swangard

358 Aufrufe

 Teilen

Die Socken sind aus dem Buch "Socken aus aller Welt" von Stephanie van der Linden und sie hei?en "Auf den Aran-Inseln". Das Muster hatte sich Monika doch auch rausgesucht. ;)

Die Wolle ist eine Lana Grossa Meilenweit aus der Magdalena Neuner-Edition. Die Farben finde ich ganz toll.

Die Fotos sind von mir.

Besonders sch?n finde ich bei den Socken den gezackten Rand. Aber der Bund ist leider nicht sehr dehnbar. Deshalb kann ich die Socken gar nicht ganz hochziehen, weil meine Unterschenkel eben keine Modelma?e haben. :unsure:

Ich werde aber mal schauen, ob ich diesen Zackenbund mal bei Sneakers verwende.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Sehr sch?n sehen deine Socken aus, hast du super gemacht. Du hast recht, ich hab dieses Muster auch gestrickt, ich werde euch die Bilder noch zeigen. Ist interessant, die gleichen Socken in anderen Farben zu sehen.

LG Monika

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...