Moni1

Bine hat Geburtstag!

11 Beiträge in diesem Thema

Liebe Bine, heute kannst du einen runden Geburtstag feiern! Herzlichen Glückwunsch von mir, alles Liebe und Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und weiter Spaß am Kreativsein wünsche ich dir.

Lass dich bisschen verwöhnen von deinen Lieben!:smiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir an dieser Stelle noch einmal alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag und nicht nur für heute , sondern auch für all die anderen TTage in diesem Lebensjahr.

LG

Jutta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt Bine ? Wie lange musst du denn noch arbeiten ? Ich muss noch 1 Jahr und 7 Monate.

 

LG

Jutta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jutta .... noch ewig lange! Weiß aber noch nicht, ob ich das mache. Mein Jahrgang muss 66 Jahre und 10 Monate.... was die gesetzl. Rente angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2017 um 11:55 schrieb Knuffel:

echt Bine ? Wie lange musst du denn noch arbeiten ? Ich muss noch 1 Jahr und 7 Monate.

 

LG

Jutta

Oh, dann kannst du schon in Rente, Jutta? Ich muss bis 65 Jahre und 10 Monate, das ist März 2021. Letztens hat Chef gefragt, ob ich nicht noch länger arbeiten möchte.... hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Büro gibt es solche Deppen. Der eine ist am 8. 68 geworden. Nachdem er schon seit 3 Jahren ankündogt, aufzuhören, tut er es doch tatsächlich zum 30.6. Er sagt, auf zu Hause hat er keine Lust, seine Frau geht ihm auf den Keks. Ich glaube, der hat in seinem Leben was falsch gemacht. 

Der andere Kollege ist schon seit Februar 68 .... Der hat während seiner Selbstständigkeit privat nicht vorgesorgt .... und sitzt so auf dem Trocknen.

Mein Jahrgang geht mit 66 + 10 Monaten .... Aber mit 65 bekomme ich meine privaten Renten ausgezahlt. Die und dann meine gesetzl. Rente, damit komme ich gut zurecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menno, ich habe mich total verrechnet. 2 Jahre und 7 Monate muss ich noch arbeiten. Ich dachte immer, ich darf mit 64+ 8 Monaten aufhören, dabei steht dort februar 2020 !!!:joy:

Oh nein. Ob ich das solange noch durchhalte ?

LG

Jutta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jutta, sieh es einfach positiv! So wird das Geld, das Du monatl. auf dem Konto hast, etwas später weniger! :joy::joy:

bearbeitet von BineOmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden