Moni1

Jutta hat Geburtstag!

10 Beiträge in diesem Thema

Liebe Jutta,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute! Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Familie, lass dich ein bisschen verwöhnen und ansonsten alles, was du dir so wünschst!

:smirk_cat::grinning:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Jutta ... Alles Gute zu Deinem Geburtstag und gaaaanz viel Gesundheit und Glück. Genieße den Tag!

LG Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Jutta,

auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße, alles Liebe und Gute und bleib gesund! 

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke meine Lieben !!!

Ja ich habe meinen Tag genossen, er war wunderschön und voller wunderschöner Überraschungen.

Erzähle ich euch die nächsten Tage, muss jetzt noch aufräumen und dann falle ich glücklich ins Bett !!!

Habt einen schönen Feiertag und alles Liebe und Gute für euch

Jutta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hinke zwar hinterher, wünsche aber trotzdem alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und ganz viel Glück!!

Freu mich auf Deine Berichte! DSC01087.jpg.1c9ffb4e56cb2cb886eb0b61a8b307b3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke liebe Andrea. Aber auf meine Berichte müßt ihr nun doch noch ein wenig warten, bin ziemlich kaputt heute.

LG

Jutta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun nehme ich mir die Zeit für meinen Geburtstagsbericht.

Also es fing mit Telefoneten an und unter anderem auch von meiner Werkstatt. Der Schaden an meinem Auto beträgt fast 7000 € aber der Gutachter hat meinen Wagen mit 9,500 € bewertet, was bedeutet, es ist kein Totalschaden und wird wieder hergerichtet. Dazu kommt noch, dass mein Versicherungsvertreter das ganze als Sturmschaden gemeldet hat, es über Teilkasko geht und ich nicht hochgestuft werde und auch nut 150 € zuzahlen muss.

Dann kamen noch weitere anrufe von meiner Tante und anderen lieben Freunden und ich hüpfte um 10 Uhr immer noch im Nachthemd herum.

Dann fischte ich aus meinem Briefkasten ein kleines Päckchen heraus. Eine ganz liebe Freundin hatte es mitbekommen, das mein 2. Nadelspiel zum Sockenstricken nicht mehr vollständig war und ich die Mathesocken nicht mehr beide socken gleichzeitig stricken konnte. Dazu gab es noch eine liebe Karte und ein Tatüta.

Dann kamen unverhofft meine Nachbarn mit einer Tiramisutorte. Die habe ich dann dafür am Nachmittag zum Kaffee eingeladen.

Von Mareike bekam ich ein tolles Eau de toilette, einen selbstgenähten kurzen engen schwarzen Strechrock und eine weiße 3/4 Hose für die Arbeit. Auch selbstgenäht und beides massgeschneidert. Und dazu noch einen Käsekuchen.

Dann kam meine Kollegin mit einer Erdbeertorte und einem Gutschein für den Baumarkt hier am Ort.

Jessica mit Familie kamen ebenfalls mit Kuchen, einer Armbanduhr ( Modeschmuck) einen Gutschein für einmal Terrasse streichen und eine Echse aus Metall für die Wand. 2 fotos im Rahmen von Leon und Tabea und dann kam meine Freundin nch mit einem Geldgeschenk.

Am nächsten Tag kamen meine anderen Nachbarn von denen ich Blumen und Duschgel, Seife und Körpermilch bekam und eine Freundin mit einer Käsesahnetorte.

Zum Glück hatte ich nicht gebacken, ich kenne ja meine töchter, aber dann noch so viel Torte zusätzlich. Habe wasmitgeben müssen, wäre mir ja alles schlecht geworden.

Das waren die tollen Überraschungen. Und dann die ganzen Whatsapp Nachrichten vom Abnehmforum mit Ständchen usw.

LG

Jutta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW, Jutta, da haben ja viele liebe Menschen an dich gedacht und dich beschenkt! Was für eine Freude für dich. Noch dazu wird dein Auto repariert und du brauchst nicht viel dazu zahlen, das ist doch toll.

Schön, mal solch gute Nachrichten von dir zu lesen, das freut mich sehr.

Ich geh jetzt mal in unseren Quassel-Thread und schreibe da weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh jaaa, das klingt echt alles toll! Vor allem, dass Dein Auto wieder hergerichtet wird für "nur" 150 Euro - super!!

Und dass so viele an Dich gedacht haben, das tut ja immer und jedem gut - sehr schön! :relaxed::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag