Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
laramarco

Forenthread Hersteller Schoeller&Stahl

3 Beiträge in diesem Thema

Ich wünsche mir eine Neuauflage des Glanzgarnes "Mariza", das früher von der Firma Alwo VEB Altenburger Wollspinnerei in Thüringen hergestellt worden ist. Die Firma existiert nicht mehr. Ich vermute, die Firma Schöller & Stahl hat die Rechte erworben, da sie Wolle unter dem Namen alwo vertreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch freuen, wenn von dem Garn "Manuela elfi" die eine oder andere neue Farbe aufgelegt würde. Die jetzige Farbpalette besteht schon sehr lange und umfasst überwiegend Pastellfarben. Ein kräftiges pink, violett, türkis oder bordeaux wäre mal schön.

Ulla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0