Knuffel

Club
  • Gesamte Inhalte

    7.666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

2 User folgen diesem Benutzer

Über Knuffel

  • Rang
    Big Boss
  • Geburtstag 24.05.1954

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

969 Profilaufrufe
  1. ich finde die Mojos alle schön, obwohl der Farbverlauf von den "schmutzigen" nicht so dolle ist. Ich hatte auch so ein Knäl, habe ich icht weiter gestrickt. Fand ich furchtbar, erst hellgrau dann knalle rot und danach irgendwie lila grau. Das hebe ich mir auf für Mathesocken, da kann man dasGarn mit verstricken Die Farben von rosalis Wolle finde ich spitzenmäßig, die zarten wären nicht so mein Fall.Aber schön sind sie trotzdem. LG Jutta
  2. ja das stimmz und er ist ja auch wunderschön, nur getragen habe ich ihn nie wie viele andere Sachen auch nicht. Hauptsache ich habe meine Ideen und meine Lust ausgewerkelt, LG JuttA
  3. Moni, das Teil sieht mit dem schwarzen Shirt super gut aus. Steht dir bestimmt sehr gut. Ich hab ja schon mal geschrieben, ich habe eine Menge Pullunder im Schrank zu liegen und zehe die nicht an. Aber davon gibt es mehr , mein Rosenschal hbe ich auch noch nie benutzt. LG Jutta
  4. ich finde nur unser Forum gut, den fb ist für mich eine andere Sache und Leute die ich nicht so gut kenne bewichtel ich nicht mehr. Das eine Ma weltweit hat mir gereicht. hatte mich ne Menge Geld gekostet und habe noch nicht mal erfahren ob es angekommen ist. Zeitpunkt wäre mir egal. LG Jutta
  5. Bine, ich finde auch, wenn es Denice so paßt ist dch wunderbar !!!! Klar, du hast den besoders kritischen Blick !!! Die Mojos wie immer super. LG Jutta
  6. oh ja der ist wundrschön geworden. Das Foto mit der Trägerin leider etwas dunkel aber man sieht wie lang er ist und sitzt. Toll !!!!! LG Jutta
  7. menno, ich habe mich total verrechnet. 2 Jahre und 7 Monate muss ich noch arbeiten. Ich dachte immer, ich darf mit 64+ 8 Monaten aufhören, dabei steht dort februar 2020 !!! Oh nein. Ob ich das solange noch durchhalte ? LG Jutta
  8. nun zeige ich euch mal mein letztes Werk. Diese Wolle hatte ich schon 1 X verstrickt aber nun mit einem abgewandelten Mojomuster. Ich habe einfach mal das so ausprobiert. 3 Reihen re 5 Reihen 2 re, 2 li 3 Reihen li 5 Reihen 2 re, 2 li und da kam dann dieses Muster bei heraus. Keine Ahnung was ich mit den Socken anstelle. Sind Größe 42/43. Vielleicht erhält Leon wieder einen Adventskalender oder die werden irgend Jemandem geschenkt. Kommen jedenfalls in eine Kiste vorläufig. Zur Not kann ich die anziehen.
  9. echt Bine ? Wie lange musst du denn noch arbeiten ? Ich muss noch 1 Jahr und 7 Monate. LG Jutta
  10. ach ja, die weissen Streifen, was ist das für Tempeatur ? Nochmals ganz herzliche Grüße Jutta
  11. und was hättest du bei 30 Grad und mehr für Farben ? Wird wirklich wunderschön die Decke, hätte ich nie gedacht. War ehrlich gesagt erst ein wenig skeptisch. Aber so gefällt es mir wirklich super gut. LG Jutta
  12. auch von mir an dieser Stelle noch einmal alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag und nicht nur für heute , sondern auch für all die anderen TTage in diesem Lebensjahr. LG Jutta
  13. so lange ist das schon wieder her Moni wo du damit angefangen hast ? Ja Wahnsinn wie doch die Zeit vergeht. LG Jutta
  14. das stimmt moni, habe ich mir auch gerade angeschaut. Die hier auf dem Foto denke ich werden einfach schlauchmäßig gehäkelt und dann aufgerollt und zusammen genäht. Oder wie sollen die aussehen `? Und die Größe auch egal ? LG Jutta
  15. wäre ich dabei. Wann müssen die fertig sein ? LG Jutta