Marita

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.755
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Über Marita

  • Rang
    Big Boss
  • Geburtstag 25.01.1962

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://stricklieschen.blogspot.de/

Letzte Besucher des Profils

729 Profilaufrufe
  1. was würde denn bedeuten auf FB ausweiten? auf Martinas Gruppen? das wären dann schon sehr viele, die wirklich gänzlich fremd sind. Ich würde auch mitmachen wenn das mit FB geklärt ist und ich schliesse mich Moni an, der Januar wäre mir am liebsten.
  2. Guck mal Jutta das hat Martina zu dem Zeitpunkt oben geschrieben: die nächste übergabe ist für august geplant, die aktion ist ein fortlaufender teil - heißt, schnecken sind immer willkommen und werden bei jeder sich ergebenden gelegenheit übergeben an der uniklinik frankfurt.
  3. Vielen Dank ihr lieben, ich hatte eine hyper ruhigen Tag. Ich konnte bis auf zwei -drei Dingen tun und lassen was ich wollte. Mein Mann kam auch erst spät Abends also keiner der mich gestört hat :-) Bine, Fatzebuck ist Facebook
  4. wegen mir kannst Du löschen
  5. https://www.youtube.com/watch?v=efW4A1djNAk Videoanhänge von You Tube funktioniert auch per Datenpfad
  6. Bilder anhängen geht ohne Probleme
  7. Liebe Bine, auch von mir alles Liebe und gute zum Geburtstag #prost
  8. das weiß ich nicht, ob ihn die anderen sehen können, er hat 6 Aufrufe, ich warte mal und schiebe dann
  9. es gibt schon einen Thread für Moni, den Jutta aufgemacht hat: HIER
  10. Wir möchten solche versteckte Werbung hier überhaupt nicht, wir sind ein Handarbeitsforum und den Stromverbraucht regelt hier jeder in seinem Haushalt. Bitte unterlass es diese offensichtlichen Werbelinks hier in die Gruppe zu bringen!!!!!
  11. Diese Karbon Nadeln gibt es mit 20 cm Länge ab 1,00mm http://www.bastelundhobbykiste.de/Stricken/Stricknadeln/Strumpf-und-Handschuhnadeln/Knit-Pro-Karbonz-Nadelspiel-20-cm-223302.html und mit 15 cm Länge auch ab 1,00mm http://www.bastelundhobbykiste.de/Stricken/Stricknadeln/Strumpf-und-Handschuhnadeln/Knit-Pro-Karbonz-Nadelspiel-15-cm-223301.html ein Set hats auch: http://www.bastelundhobbykiste.de/Stricken/Stricknadeln/Strumpf-und-Handschuhnadeln/KnitPro-Karbonz-Nadelspiel-Set.html
  12. Also das Tuch ansich finde ich ganz schön, gestrickt ist es auch ganz klasse, aber wenn ich das so sehe finde ich es zu mächtig, viel zu viel Masse, sieht aus als ob Du ne Halskrause hättest, vielleicht mit dünnerem Garn, damit es nicht so aufträgt. Aber die Farben finde ich auch sehr schön gewählt.
  13. ich schliesse mich Deiner Meinung Bine, ich finde diese Dinger auch plump und machen keinen schlanken Fuß. Aber wenns hilft solls ja ok sein. Aber ich bin eh nicht so der Filzfan, filzen erinnert mich immer gleichzeitig an kratzen und pieksen.
  14. Bildchen ist drin, süße Socken, die Farbe ist tollllll