IPB

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )

96 Seiten V  « < 94 95 96  
Reply to this topicStart new topic
> Socken zu jeder Zeit
Tolle Wolle
27.08.2010
Beitragslink: #1426

Big Boss

Gruppe: Club
Aus: Moormerland, Ostfriesland
Mitglieds-Nr.: 282

Jutta, da warst du aber fleißig. Tolle Socken hast du da gemacht, kann man bei dem kühlen Wetter zur Zeit auch gebrauchen...

--------------------

Liebe Grüße
Monika

Monis neuer Blog
Go to the top of the page

+Quote Post
Knuffel
28.08.2010
Beitragslink: #1427

Big Boss

Aus: Aussernzell
Mitglieds-Nr.: 369

Kühles Wetter ???? hier ist es zwar regnerisch, aber wir haben 26 Grad und es ist ekelhaft schwül. Man schwitzt schon beim Nichtstun !!!! Habe ein dünnes Trägerkleidchen an und laufe barfuß herum !

LG
Jutta

+Quote Post
Tolle Wolle
28.08.2010
Beitragslink: #1428

Big Boss

Aus: Moormerland, Ostfriesland
Mitglieds-Nr.: 282

Waaaaaas? Gestern abend, als ich von der Arbeit kam, hatten wir 13 Grad und ich habe drauf bestanden, dass sie Heizung wieder angemacht wird! Ist mir egal ob wir noch August haben, ich hab im Wohnzimmer die Heizung etwas angemacht und da war es gleich viel gemütlicher biggrin.gif

--------------------

Liebe Grüße
Monika

Monis neuer Blog

+Quote Post
Schäfchen
28.08.2010
Beitragslink: #1429

Big Boss

Aus: LK Cuxhaven
Mitglieds-Nr.: 1179

Jutta, Deine Socken sind wieder mal wunderschön geworden. Ich habe auch grad ein Paar auf der Nadel.
Auch mit einer Wolle, die Du in dem zweiten Paar mit verstrickt hast. Wird morgen fertig. Gibts dann auch
zu sehen.
Mein Gott, mit 4 Jahren Gr. 32, wo wollen die Kids heute alle hin mit ihren Füßen???
Mein Enkel ist ja nun auch schon 2 und trägt auch schon 29...ist doch verrückt oder?
Aber, vielleicht ist das auch normal und wir haben das alles von früher nur vergessen?
Bei uns sind auch nur 15 Grad, also nicht besonders warm. Aber, mir gefällt es so, es
könnte nur ein bissel trockener sein. Ich habe heute erstmal die Meerschweine und Kaninchen
in den Stall geholt. Das Gehege war mir zu nass für die süssen. Sogar die Häuser waren alle
schon klamm und die blöden Nacktschnecken überall. Ich glaube, wir brauchen doch noch Laufenten. biggrin.gif
Ein schönes Restwochenende wünscht
Corinna

--------------------
Liebe Grüsse
Euer Schäfchen

Das Leben ist kein Ponyhof

+Quote Post
Knuffel
28.08.2010
Beitragslink: #1430

Big Boss

tja, es wurde immer kühler und kühler und nun habe ich auch Socken, lange Hose und meinen rosa Pulli mit den verkürzten Reihen an.

Schäfchen, meine Enten mögen keine Nacktschnecken mehr, vielleicht sind es einfach zu viele braune glibberige tomatenfressende Monster !
Ok, woanders sind noch mehr Nacktschnecken zu sehen, aber die bei mir reichen schon.

Heute schien sogar ein wenig die Sonne bei uns und ich habe in meinem Trägerkleid noch draussen gesessen und einige Reihen gestrickt als Erholung nach dem ganzen Putzen heute.

LG
Jutta

+Quote Post
jeanne
29.08.2010
Beitragslink: #1431

Foren-As

Aus: Berlin
Mitglieds-Nr.: 4645

hallo.gif hallo.gif

Huhu Jutta, tolle Socken. Ich stricke auch gerade welche für eine Kollegin zum Geburtstag. So langsam fängt ja die Sockenzeit wieder an. Hier ist es voll kalt und nass. So richtig ihbaba sad.gif

Mein Onkel hat sich jetzt auch wieder 2 Laufenten für den Garten geholt. Nachdem der Fuchs ja bei ihm alles niedergemacht hatte, waren ja alle Hühner und Laufenten weg. Ich habe ihm schon gesagt, dass er dann immer die Enten mitbringen muss wenn er zu uns kommt tongue.gif

--------------------
Liebe Grüße

Jeanette

+Quote Post
Knuffel
29.08.2010
Beitragslink: #1432

Big Boss

manche Laufenten sind ja auch total zahm und lassen sich auf den Schoß nehmen. Meine nicht, grad so dass sie sich Brot aus meiner Hand holen.
Jeanne, stelle es mir grad bildlich vor wie dein Onkel mit Enten auf dem Schoß im Auto zu dir fährt ! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich hatte auch schon immer Angst das der Mader von Nebenan die Enten angreift, aber die leben schon 10 Jahre bei mir !!!!

LG
Jutta

+Quote Post
Swangard
30.08.2010
Beitragslink: #1433

Big Boss

Aus: Lupfig / Schweiz
Mitglieds-Nr.: 317

QUOTE (Schäfchen @ 28.08.2010) *
Mein Gott, mit 4 Jahren Gr. 32, wo wollen die Kids heute alle hin mit ihren Füßen???
Mein Enkel ist ja nun auch schon 2 und trägt auch schon 29...ist doch verrückt oder?
Aber, vielleicht ist das auch normal und wir haben das alles von früher nur vergessen?

Hallo Corinna,

ENTWARNUNG!!!!! Unser Linus ist jetzt bald 1 1/2 Jahre alt (ok, nur 17 Monate), aber er hat noch ein bißchen Platz in seinen 21er Sandalen und hat für den Herbst 22er Halbschuhe bekommen, wo er noch reinwachsen kann. Ganz "normal" also. tongue.gif

--------------------

+Quote Post
BineOmi
30.08.2010
Beitragslink: #1434

Foren-As

Mitglieds-Nr.: 5444

Ich staune auch immer über die Fußgrößen meiner Sockenopfer. Meine Freundinnen hatten immer so die Gr. wie ich....37. Mittlerweile stricke ich für meine "Opfer", meist junge Leute....Gr. 41/42. UND DAs sehr häufig.
Bei meinen Kindern ist es ...Gott sei Dank...bei kleinen Größen gebliebe. Denice hat 36 und Andrea 37. Selbst mein Mann lebt auf kleinem Fuß...Gr.41 und das bei Körpergröße 1,83.

Die Mädels da oben sind aber auch wuchsmäßig eher klein.

--------------------
Einen lieben Gruß von der Bine ...wenn ich sooo langsam stricken würde

+Quote Post
Schäfchen
30.08.2010
Beitragslink: #1435

Big Boss

Aus: LK Cuxhaven
Mitglieds-Nr.: 1179

biggrin.gif Judith, bei meinem Enkel ist es auch kein Wunder. Sein Vater trägt auch 46/47.
Ich habe auch 41, was ich aber nicht unnormal finde. Meine Tochter ist zehn und trägt
auch schon 37. Dann hat Linus aber ja kleine Füsschen.....bis jetzt. Lucien ist schon mit 22 angefangen.

--------------------
Liebe Grüsse
Euer Schäfchen

Das Leben ist kein Ponyhof

+Quote Post
Swangard
30.08.2010
Beitragslink: #1436

Big Boss

Aus: Lupfig / Schweiz
Mitglieds-Nr.: 317

Hallo,

Corinna, Linus´ Füße sind zwar kurz aber dafür breit. Ich finde kaum Schuhe für ihn. Er kommt in keinen normalen Schuh rein. Aber der Kinderarzt meinte, ihm fällt nicht auf, dass die Füße breiter wären als "normal". Naja, vielleicht verwächst es sich ja noch.

--------------------

+Quote Post

96 Seiten V  « < 94 95 96
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

RSS LoFi Version Aktuelles Datum: 09.09.2010 - 12:44