![]() ![]() |
27.08.2010
Beitragslink:
|
|
![]() Big Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Club Beiträge: 3151 Mitglied seit: 11.09.2005 Aus: Moormerland, Ostfriesland Mitglieds-Nr.: 282 |
Jutta, da warst du aber fleißig. Tolle Socken hast du da gemacht, kann man bei dem kühlen Wetter zur Zeit auch gebrauchen...
-------------------- |
|
|
|
28.08.2010
Beitragslink:
|
|
![]() Big Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Club Beiträge: 4115 Mitglied seit: 03.03.2006 Aus: Aussernzell Mitglieds-Nr.: 369 |
Kühles Wetter ???? hier ist es zwar regnerisch, aber wir haben 26 Grad und es ist ekelhaft schwül. Man schwitzt schon beim Nichtstun !!!! Habe ein dünnes Trägerkleidchen an und laufe barfuß herum !
LG Jutta |
|
|
|
28.08.2010
Beitragslink:
|
|
![]() Big Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Club Beiträge: 3151 Mitglied seit: 11.09.2005 Aus: Moormerland, Ostfriesland Mitglieds-Nr.: 282 |
Waaaaaas? Gestern abend, als ich von der Arbeit kam, hatten wir 13 Grad und ich habe drauf bestanden, dass sie Heizung wieder angemacht wird! Ist mir egal ob wir noch August haben, ich hab im Wohnzimmer die Heizung etwas angemacht und da war es gleich viel gemütlicher
-------------------- |
|
|
|
28.08.2010
Beitragslink:
|
|
|
Big Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Club Beiträge: 1364 Mitglied seit: 03.03.2007 Aus: LK Cuxhaven Mitglieds-Nr.: 1179 |
Jutta, Deine Socken sind wieder mal wunderschön geworden. Ich habe auch grad ein Paar auf der Nadel.
Auch mit einer Wolle, die Du in dem zweiten Paar mit verstrickt hast. Wird morgen fertig. Gibts dann auch zu sehen. Mein Gott, mit 4 Jahren Gr. 32, wo wollen die Kids heute alle hin mit ihren Füßen??? Mein Enkel ist ja nun auch schon 2 und trägt auch schon 29...ist doch verrückt oder? Aber, vielleicht ist das auch normal und wir haben das alles von früher nur vergessen? Bei uns sind auch nur 15 Grad, also nicht besonders warm. Aber, mir gefällt es so, es könnte nur ein bissel trockener sein. Ich habe heute erstmal die Meerschweine und Kaninchen in den Stall geholt. Das Gehege war mir zu nass für die süssen. Sogar die Häuser waren alle schon klamm und die blöden Nacktschnecken überall. Ich glaube, wir brauchen doch noch Laufenten. Ein schönes Restwochenende wünscht Corinna -------------------- Liebe Grüsse
Euer Schäfchen Das Leben ist kein Ponyhof |
|
|
|
28.08.2010
Beitragslink:
|
|
![]() Big Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Club Beiträge: 4115 Mitglied seit: 03.03.2006 Aus: Aussernzell Mitglieds-Nr.: 369 |
tja, es wurde immer kühler und kühler und nun habe ich auch Socken, lange Hose und meinen rosa Pulli mit den verkürzten Reihen an.
Schäfchen, meine Enten mögen keine Nacktschnecken mehr, vielleicht sind es einfach zu viele braune glibberige tomatenfressende Monster ! Ok, woanders sind noch mehr Nacktschnecken zu sehen, aber die bei mir reichen schon. Heute schien sogar ein wenig die Sonne bei uns und ich habe in meinem Trägerkleid noch draussen gesessen und einige Reihen gestrickt als Erholung nach dem ganzen Putzen heute. LG Jutta |
|
|
|
29.08.2010
Beitragslink:
|
|
|
Foren-As ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Club Beiträge: 575 Mitglied seit: 30.08.2008 Aus: Berlin Mitglieds-Nr.: 4645 |
Huhu Jutta, tolle Socken. Ich stricke auch gerade welche für eine Kollegin zum Geburtstag. So langsam fängt ja die Sockenzeit wieder an. Hier ist es voll kalt und nass. So richtig ihbaba Mein Onkel hat sich jetzt auch wieder 2 Laufenten für den Garten geholt. Nachdem der Fuchs ja bei ihm alles niedergemacht hatte, waren ja alle Hühner und Laufenten weg. Ich habe ihm schon gesagt, dass er dann immer die Enten mitbringen muss wenn er zu uns kommt -------------------- Liebe Grüße
Jeanette ![]() |
|
|
|
29.08.2010
Beitragslink:
|
|
manche Laufenten sind ja auch total zahm und lassen sich auf den Schoß nehmen. Meine nicht, grad so dass sie sich Brot aus meiner Hand holen.
Jeanne, stelle es mir grad bildlich vor wie dein Onkel mit Enten auf dem Schoß im Auto zu dir fährt ! Ich hatte auch schon immer Angst das der Mader von Nebenan die Enten angreift, aber die leben schon 10 Jahre bei mir !!!! LG Jutta |
|
|
|
30.08.2010
Beitragslink:
|
|
|
Big Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Club Beiträge: 2429 Mitglied seit: 10.11.2005 Aus: Lupfig / Schweiz Mitglieds-Nr.: 317 |
Mein Gott, mit 4 Jahren Gr. 32, wo wollen die Kids heute alle hin mit ihren Füßen??? Mein Enkel ist ja nun auch schon 2 und trägt auch schon 29...ist doch verrückt oder? Aber, vielleicht ist das auch normal und wir haben das alles von früher nur vergessen? Hallo Corinna, ENTWARNUNG!!!!! Unser Linus ist jetzt bald 1 1/2 Jahre alt (ok, nur 17 Monate), aber er hat noch ein bißchen Platz in seinen 21er Sandalen und hat für den Herbst 22er Halbschuhe bekommen, wo er noch reinwachsen kann. Ganz "normal" also. -------------------- |
|
|
|
30.08.2010
Beitragslink:
|
|
![]() Foren-As ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Club Beiträge: 737 Mitglied seit: 07.02.2009 Mitglieds-Nr.: 5444 |
Ich staune auch immer über die Fußgrößen meiner Sockenopfer. Meine Freundinnen hatten immer so die Gr. wie ich....37. Mittlerweile stricke ich für meine "Opfer", meist junge Leute....Gr. 41/42. UND DAs sehr häufig.
Bei meinen Kindern ist es ...Gott sei Dank...bei kleinen Größen gebliebe. Denice hat 36 und Andrea 37. Selbst mein Mann lebt auf kleinem Fuß...Gr.41 und das bei Körpergröße 1,83. Die Mädels da oben sind aber auch wuchsmäßig eher klein. -------------------- Einen lieben Gruß von der Bine
...wenn ich sooo langsam stricken würde |
|
|
|
30.08.2010
Beitragslink:
|
|
|
Big Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Club Beiträge: 1364 Mitglied seit: 03.03.2007 Aus: LK Cuxhaven Mitglieds-Nr.: 1179 |
Ich habe auch 41, was ich aber nicht unnormal finde. Meine Tochter ist zehn und trägt auch schon 37. Dann hat Linus aber ja kleine Füsschen.....bis jetzt. Lucien ist schon mit 22 angefangen. -------------------- Liebe Grüsse
Euer Schäfchen Das Leben ist kein Ponyhof |
|
|
|
30.08.2010
Beitragslink:
|
|
|
Big Boss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Club Beiträge: 2429 Mitglied seit: 10.11.2005 Aus: Lupfig / Schweiz Mitglieds-Nr.: 317 |
Hallo,
Corinna, Linus´ Füße sind zwar kurz aber dafür breit. Ich finde kaum Schuhe für ihn. Er kommt in keinen normalen Schuh rein. Aber der Kinderarzt meinte, ihm fällt nicht auf, dass die Füße breiter wären als "normal". Naja, vielleicht verwächst es sich ja noch. -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 09.09.2010 - 12:44 |